Maslfasl
Beiträge1Mitglied seitSonntag Dezember 13, 2015StatusMitgliedZuletzt online:Dezember 13, 2015
-
Geändert am 5. November 2019 um 01:42
Topspinner
Beiträge67Mitglied seitMittwoch Januar 8, 2014StatusMitgliedZuletzt online:November 15, 2019
-
20. Dezember 2015 um 11:05
Hallo zusammen!
Ich habe ein großes Problem: Und zwar habe ich mein iPhone komplett zurückgesetzt (hard reset ohne iTunes) und dabei ist wohl etwas schiefgelaufen, am Schluss blieb es einfach beim Ladebalken stehen. Daraufhin hab ich die Stand-by-Taste + Homebutton gedrückt. Es startet und nach 20 Sekunden kommt kurz ein Bluescreen und es startet wieder neu. :(
Mein PC bzw. iTunes erkennt es auch nicht.
Also wenn der Reset nicht mal funktioniert und der Ladebalken hängt, dann würde ich dir auch ein Fachgeschäft empfehlen, obwohl ich nicht genau weiß, was die noch anders machen könnten. Ich hatte auch schon solche Probleme, aber der Ladebalken hat irgendwann zu Ende geladen und das iPhone hat dann irgendwie wieder funktioniert.
Hm, das klingt wirklich nach einem großen Hardwarefehler. Warst du schon im Apple Store? Mir konnten die bisher eigentlich immer helfen. Hast du noch Garantie drauf?