Superbalu
Beiträge1Mitglied seitMittwoch 14 Juli 2010StatusMitgliedZuletzt online:14 Juli 2010
-
14 Jul 2010 à 02:28
applefan -
14 Jul 2010 à 10:03
Guten Tag, ich möchte gerne mit meinem I Phone
Filme sehen, aber man braucht dafür einen
Player!!!!
Wie bekomme ich einen kostenlosen Player für mein
I Phone und wie installiere ich diesen?????
Danke für Eure Mühe!!!!
Danke für Deine schnelle Antwort!!!!
Mein Problem ist ich habe keinen PC mehr!!!!
Gibt es trotzdem ne Möglichkeit das Programm direkt auf
das I Phone zu bekommen????