Gekaufte Apps erneut herunterladen

Geschlossen
CLB - Geändert am 21. November 2020 um 05:10
 anonymer Benutzer - 24. Dezember 2010 um 22:56
Guten Tag,

wegen eines technischen Problems musste ich mein iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei sind natürlich alle Apps verloren gegangen. Diese sind auch nicht (mehr) auf meinem Rechner in iTunes. Also alle an allen Stellen weg.

Jetzt die Frage: Kann ich diese, ohne nochmal bezahlen zu müssen, wieder herunterladen? Wenn ja, wie?

Danke!

Konfiguration: Windows XP / Internet Explorer 8.0

9 Antworten

Normalerweise, wenn du die schon legal heruntergeladen hast und durch iTunes verwaltet hast, müssten die doch gespeichert sein. Das heißt, dass du die installieren kannst.
1
Wenn du die erneut downloadest, dann wird dir nichts berechnet!
1
Jop, einfach mit iTunes-Account einloggen und dann die Apps suchen, die du gekauft hast, und auf Laden drücken. Dann fragt er dich, ob du wirklich willst, dann musst du ja drücken und zahlst nicht mehr dafür.
1
Funktioniert 100%, das kannst du aber nur 5 mal machen.
1
Ich denke nicht das es möglich ist .
0
Wenn die schon schon bei iTunes nicht mehr da sind dann müsstest du die neu herunterladen.
0
Ich glaube wenn die noch bei iTunes sind kannst du die neu instalieren, aber wenn nicht dann musst du die neu downloaden. Anderes geht es leider nicht.
0
Ich denke das die apps normalerweise in dein computer gespeichert sind bzw bei iTunes, also kannst du die wieder instalieren aufs iPhone.
0
Ich besitze kein iPhone, aber ich denke, dass es doch möglich ist, die wieder zu installieren.
0
Treten Sie der Community bei