Telefonbuch von iPhone auf PC kopieren

Geschlossen
jacaranda - Geändert am 19. Oktober 2018 um 04:25
 DethMetal - 14. Juli 2010 um 15:56
Guten Tag,
kann mir bitte jemand helfen, ich möchte mein telefonbuch vom iphone zum pc kopieren. wie geht das? danke!
Jacaranda

11 Antworten

raphaellooooo
28. Juni 2010 um 10:44
Ich möchte zuerst wissen ob du iTunes instaliert hast oder noch nicht.
Denn nur damit kannst du am besten dein iPhone verwalten.
Ich persönlich habe kein iPhone aber soviel ich weiss könnte iTunes es machen.
Downloade die letzte version.
versuche es mal mit copy trans suite, vielleicht geht es dann.Weil bei dateien wie audio fonktioniert es ganz gut,für contakte musst du mal sehen.
Saman.tha Beiträge 1381 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
29. Juni 2010 um 17:50
Hi,

die Kontakte kannst du momentan leider noch nicht mit einer speziellen Software sichern, aber du kannst das Backup mit z.B. Google Sync versuchen :)
Ich denke nicht das es sowas gibt für iPhone !!!!
Ich hoffe das es bald eine update geben werdet für iTunes um es möglich zu machen.
leider ist es mit iTunes nicht möglich.
ich denke wenn du etwas googelst werdest du bistimmt fündig.
Ich habe irgend wo gesehen dass es mit outlook möglich ist,aber sicher bin ich mir nicht, da ich selber kein iPhone habe.
Saman.tha Beiträge 1381 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
7. Juli 2010 um 12:21
Ja, mit Google Sync und der entsprechenden Outlook Funktion ist eine Synchronisation von iPod und iPhone Kontakten, Kalendern und Emails normalerweise möglich.
Ich denke dass apple sowas verpasst hat.
Hey es git ja andere softwares die es möglich machen können ausser iTunes.
Du kreierst einen ordner >> suchst du dir die fotos aus >> fügst die in den neuen ordner >> synchronisierst es mit iTunes >> iTunes wird die automatich zufügen.