Telefonbuch von iPhone auf PC kopieren

Geschlossen
jacaranda - Geändert am 19. Oktober 2018 um 04:25
 DethMetal - 14. Juli 2010 um 15:56
Guten Tag,
kann mir bitte jemand helfen, ich möchte mein telefonbuch vom iphone zum pc kopieren. wie geht das? danke!
Jacaranda

11 Antworten

raphaellooooo
28. Juni 2010 um 10:44
Ich möchte zuerst wissen ob du iTunes instaliert hast oder noch nicht.
Denn nur damit kannst du am besten dein iPhone verwalten.
1
Ich persönlich habe kein iPhone aber soviel ich weiss könnte iTunes es machen.
Downloade die letzte version.
0
versuche es mal mit copy trans suite, vielleicht geht es dann.Weil bei dateien wie audio fonktioniert es ganz gut,für contakte musst du mal sehen.
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
29. Juni 2010 um 17:50
Hi,

die Kontakte kannst du momentan leider noch nicht mit einer speziellen Software sichern, aber du kannst das Backup mit z.B. Google Sync versuchen :)
0
Ich denke nicht das es sowas gibt für iPhone !!!!
0
Ich hoffe das es bald eine update geben werdet für iTunes um es möglich zu machen.
0
leider ist es mit iTunes nicht möglich.
0
ich denke wenn du etwas googelst werdest du bistimmt fündig.
0
Ich habe irgend wo gesehen dass es mit outlook möglich ist,aber sicher bin ich mir nicht, da ich selber kein iPhone habe.
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
7. Juli 2010 um 12:21
Ja, mit Google Sync und der entsprechenden Outlook Funktion ist eine Synchronisation von iPod und iPhone Kontakten, Kalendern und Emails normalerweise möglich.
0
Ich denke dass apple sowas verpasst hat.
0
Hey es git ja andere softwares die es möglich machen können ausser iTunes.
0
Du kreierst einen ordner >> suchst du dir die fotos aus >> fügst die in den neuen ordner >> synchronisierst es mit iTunes >> iTunes wird die automatich zufügen.
0
Treten Sie der Community bei