Falsche iPhones erkennen

Geschlossen
OPA - 13. Januar 2012 um 16:56
Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 - 9. Februar 2012 um 14:55
Guten Tag,

ich würde gerne meiner Nichte ein iPhone kaufen wollen. Doch sind die nagelneuen mir bisschen zu teuer . Daher möchte ich gerne ein Iphone zweiter Hand kaufen. Daher wüsste ich gerne , wie ich die echten erkennen können ? Man hört mittlerweile von gefälschten iPhones.
Auf Hinweise freue ich mich dankend im Voraus.
L.G

1 Antwort

Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 21
Geändert am 25. Oktober 2018 um 02:51
Hallo!
Das stimmt , Plagiats von iPhone tauchten schon ein nur soll man vieles beachten , bevor man den iPhone kauft:
- Erstens soll den Anschluss des Ladegerätes genau in die Lupe genommen werden (Bilder davon gibt es im Netz)
-Zweitens: Der Preis muss / soll verglichen werden. Wenn das Handy z.B mit 8 GB kostet normalerweise 519 Euro kosten. Sollte der Preis sehr niedriger sein , dann soll man nur 1+1 zusammenzählen.
- Schließlich rate ich Ihnen davon ab , Handys von EBAY zu kaufen. Denn solche Sachen können mit zwei Links gefälscht und ins Netz zum Verkauf gestellt werden. Und die Schmuggler sind schwer zu kriegen. Wenn es um Handys geht , empfehle ich beispielsweise AMAZON -Seite zu besuchen und dort " gebrauchte Handys zu kaufen.
Ich hoffe , ich konnte dir bzw. anderen Usern bisschen helfen.
L.G
1
Treten Sie der Community bei