Ladezeichen bei iPhone 3G ist verschwunden

Geschlossen
WOOK - 15 Mär 2012 à 12:15
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag 10 Oktober 2011 Status Mitglied Zuletzt online: 3 Juni 2022 - 16 Mär 2012 à 09:42
Guten Tag,

ich habe eine Problem mit meinem iPhone 3G , welches mich zum Wahnsinn bringt. Daher bitte ich euch dringend und möglichst schleunigst um eine Lösung.
Mein Handy ist seit 03 Tagen ans Strom angeschlossen , aber es lädt einfach nicht. Sogar das Ladezeichen ist unsichtbar. Dabei geht es um fast neues iPhone.
Ich würde mich freuen , wenn ich dank eurer Unterstützung mein iPhone wieder aufladen würde.

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag 10 Oktober 2011 Status Mitglied Zuletzt online: 3 Juni 2022 457
16 Mär 2012 à 09:42
Hallo!
Scheinbar bist du nicht mit deinem Akkuladegerät sanft umgegangen. Ich würde sagen , solltest du dir ein neues Gerät schaffen. Hört sich danach an , dass die Akkulaufzeit deines iPhones abgelaufen ist.