ich habe Musikstücke auf mein iPhone 3 G heruntergeladen , die ich jetzt durch eine Andere ersetzen möchte. Jedoch schaffe ich es nicht , sie zu entfernen;
Wie soll ich denn vorgehen?
Ich danke euch schon mal der Rückmeldung(en).
Gruß
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag 26 Mai 2009StatusModeratorZuletzt online:14 September 20151.583 7 Dez 2011 à 18:11
Hi, am besten funktioniert das wenn du das iPhone manuell über iTunes verwaltest und dann die Lieder einfach auswählst und im Menü der rechten Maustaste löschen klickst. Ansonsten gibt es natürlich auch Alternativsoftware, die dir das Löschen von iPhone Musik erlaubt.
8 Dez 2011 à 09:30
Vielen Dank. Es hat prima funktioniert.
L.G