Kein 3G-Signal, seit ich iOS 6 habe [Geschlossen]

-
Guten Tag,

Seitdem ich die IOS 6 auf mein iPhone( 4) geholt habe, ist mein 3G Signal verschwunden. Das Phone neu gestartet zu haben , hilft mir keineswegs weiter....
Viellicht kann mir jemand unter die Schulter greifen????? Das hoffe ich any way...
Vielen Dank im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

3 Antworten

0
Danke
Hallo!
ich habe das selbe Problem... Eine Kollegen meinte , ich soll folgendes vorgehen: Einstellungen > Allgemein > zurücksetzen > Alle Netzwerkeinstellungen zurücksetzen... Bei mir hat es nichts gebracht... Vielleicht kommst du damit weiter...
Solltest du allerdings eine andere Lösung parat haben , poste sie bitte hier rein.
Danke im Voraus.
L.G
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 18, 2014
2
0
Danke
Hallo!

Ich nehme an Du sollst deine mobile Interneteinstellungen neu konfigurieren lassen. Bei welchem Netztreiber bist du denn? persönlich habe ich Aldi -Karte und die Einstellungen sind unter dieser Adresse ausführlich ausgeschildert: http://www.alditalk.de/talk/download/anleitungen/WAP-Einstellungen.pdf
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2019
210
0
Danke
Hi! Solltest du das iPhone wiederhergestellt haben und nichtdestotrot keine Besserung gebracht , kannst du davon ausgehen , dass es um Hardwarefehler handelt.