ITunes wird nicht gefunden [Geschlossen]

Melden
-
 PAMALA -
Guten Tag,
ich habe eine kurze Frage an alle iPhone Inhaber.
Als ich iTunes 10.6 öffnen wollte , kam diese Fehlermeldung , die besagt , dass es nicht vorhanden sei.
Kann es mit einer Fehler bei der Installation zusammenhängen oder was soll ich unter dieser Meldung verstehen?
Ich versuche vergeblich seit gestern , mein Problem zu lösen neue Musik darauf zu tun... Naja ohne Erfolg...Ich hoffe , ihr könnt mir weiterhelfen.
PS: ich habe Windows 7 auf den Laptop.
Vielen Dank im Voraus.
L.G

2 Antworten

Message postés
729
Status
Moderator
Zuletzt online:
August 14, 2015
517
Installiere einfach iTunes neu: http://www.apple.com/de/itunes/

Gruss Dederi
Hallo Dederi!
Vielen Dank , dass du mir helfen möchtest... Nein , es klappt wieder nicht... Ich habe alle iTunes Komponenten entfernt ( das denke ich mir auf jeden Fall) .. . und wieder reinstalliert... Doch keine Verbesserung...
Noch einen Tipp vielleicht???
Hallo Dederi!
Ich bin es wieder ... So habe ich danke deiner Hilfe reinstallieren können , aber jetzt habe ich ein anderes Problem... Beim Versuch N.r xxxxxxx kann ich zwar iTunes starten , aber sobald ich die Fenster geschlossen haben , lässt es sich nicht mehr öffnen... Ich muss dann meinen PC immer neu starten , aufs iTunes gehen zu können ...
Muss ich jedes Mal den Laptop neu starten , iPhone öffnen zu können? Das kann keine dauerhafte Lösung sein oder ? Sorry , dass ich dich nochmal um Hilfe bitten muss(((
Danke dir dafuer im Voraus.
Dederi
Message postés
729
Status
Moderator
Zuletzt online:
August 14, 2015
517
Ist doch kein Problem wir machen das ja freiwillig und zu unserer Freude. Also das kommt mir jetzt sehr komisch vor... sowas hab ich noch nie gehört (und bei Google hab ich auch nichts gefunden...) Also ich denke da liegt das Problem nicht mehr nur an iTunes. Kannst du das nochmal genau beschreiben, wann genau musst du neustarten und aus welchem Grund? Stürtzt das Programm ab oder friert es ein oder verschwindet etwas?

Gruss Dederi
Hi nochmal und danke für deine beruhigende Worte!!)))
Es geht darum , dass iTunes sich nur einmal öffnen lässt.... Sollte ich die iTunes Fenster geschlossen haben und es wieder öffnen wollte, schlagen meine Versuche fehl... Ich muss dann den PC komplett neu starten damit ich iTunes aufkriegen kann.
Dederi
Message postés
729
Status
Moderator
Zuletzt online:
August 14, 2015
517
Kennst du dich mit dem Taskmanager aus?
Wenn nicht hier: Man kann ihn über die Tasten: Ctrl+Alt+Del starten und er hat 6 Reiter, uns intressiert der zweite: Progzesse. Wenn du iTunes beendest und dann den Task-Manager öffnest: Ist dann der Prozess: iTunes.exe oder iTunes.exe*32 aufgeführt oder fehlt er? Wenn ersteres der Fall ist: Wähle ihn an und drücke unten auf "Prozess beenden" dann kommt eine Sicherheitswarnung, die man einfach mit OK beantwortet. Jetzt solltest du iTunes wieder starten können, aber wenn es so wäre wäre das sehr komisch...
Nein , habe ich leider nicht...
Ich starte denn den Taskmanager und ich bete dabei , dass iPhone öffnen lässt... Sorry , dass ich dich so lange stören musste .
Ein angenehmes Wochenende wünsche ich dir^^^^^^