bey
-
Geändert am 24. Oktober 2018 um 01:18
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag Oktober 10, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Juni 3, 2022
-
17. Mai 2012 um 10:00
Guten Tag,
ich habe bei E-plus ein iPhone 3G gekauft und habe iPhone Apps heruntergeladen. Alles verlief reibungslos , bis ich auf eine App gestoßen war , die sich nicht herunterladen lässt.Seidem konnte ich keine einzige App mehr herunterladen. Alles Apps reinstalliert zu haben , löste das Problem keineswegs. Sobald ich eine App anklickte , werde ich automatisch an die Startseite weitergeleitet.
Wo kann das Problem liegen? Wie kann ich es lösen?
Auf eure Hilfe freue ich mich im Voraus.
L.G
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag Oktober 10, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Juni 3, 2022457 17. Mai 2012 um 10:00
Hallo!
Ich kenne dieses Problem viel zu gut und weiß , wie nervig das ist. Aber es kann sein , dass du zwei iTunes -Accounts hast ... Ich weiß nicht genau.
Nun dieses Problem lösen zu können , musst du folgendes vorgehen:
Geh mal auf iTunes , ganz oben auf Store drückst du mal , dann auf " Fenster zulassen drücken". Ein Fenster wird dann geöffnet und du musst den PC zulassen.Dann wirst dazu aufgefordert sowohl die Apple -Identifikationsnummer als auch das Passwort einzugeben.
Schließlich musst du dein iPhone synchronisieren und alles wird reibungslos funktionieren.