Apps lassen sich nicht herunterladen

Geschlossen
bey - Geändert am 24. Oktober 2018 um 01:18
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 17. Mai 2012 um 10:00
Guten Tag,
ich habe bei E-plus ein iPhone 3G gekauft und habe iPhone Apps heruntergeladen. Alles verlief reibungslos , bis ich auf eine App gestoßen war , die sich nicht herunterladen lässt.Seidem konnte ich keine einzige App mehr herunterladen. Alles Apps reinstalliert zu haben , löste das Problem keineswegs. Sobald ich eine App anklickte , werde ich automatisch an die Startseite weitergeleitet.
Wo kann das Problem liegen? Wie kann ich es lösen?
Auf eure Hilfe freue ich mich im Voraus.
L.G

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
17. Mai 2012 um 10:00
Hallo!
Ich kenne dieses Problem viel zu gut und weiß , wie nervig das ist. Aber es kann sein , dass du zwei iTunes -Accounts hast ... Ich weiß nicht genau.
Nun dieses Problem lösen zu können , musst du folgendes vorgehen:
Geh mal auf iTunes , ganz oben auf Store drückst du mal , dann auf " Fenster zulassen drücken". Ein Fenster wird dann geöffnet und du musst den PC zulassen.Dann wirst dazu aufgefordert sowohl die Apple -Identifikationsnummer als auch das Passwort einzugeben.
Schließlich musst du dein iPhone synchronisieren und alles wird reibungslos funktionieren.
1
Treten Sie der Community bei