Guten Tag,
ich habe mir das I Phone 4 geholt und habe jetzt das Problem dass ich ja eine neue (kleine) Sim-Karte dazubekommen habe und somit meine Kontakte auf meinem alten Handy und auf der alten SIM Karte sind. Über bloototh funktioniert es leider nicht... I phone Problem... Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Danke im vorraus
Gruß
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag 26 Mai 2009StatusModeratorZuletzt online:14 September 20151.583 19 Jan 2011 à 14:55
Hi,
ich hab's wie folgt gemacht, zwar radikal aber es funktioniert.
Ich habe mir von Chip.de die Micro-Simkarten Schablone geladen, damit meine alte Sim (brauchte ich nicht mehr) zurecht geschnitten, ins iPhone 4 eingelegt und die Kontakte importiert.
30 Jan 2011 à 12:41