Forum widmet sich der Informatik und den neuen Technologien, der Fehlersuche in der Hardware und der gegenseitige Unterstützung bei der Nutzung der Software.
Hallo, Wie kann ich die Einstellung ändern, damit meine Links, z.B unter Excel, Word, WLM..., mit Mozilla Firefox öffnen lassen anstatt mit Interne...
Guten Tag, ich brauche einen Treiber für CanoScan 3000 ex Windos XP Konfiguration: Windows 7 / Firefox 28.0
Seit heute kann ich auf meinem Handy kein Whats App mehr nutzen.Es kommt der Hinweis, Diese version ist seit 21.3.2014 veraltet. Die akztuelle versio...
Hi, ich habe mir heute ein Nokia 5230 angeschafft und gleich mal die SIM-Karte eingelegt. Ich habe es ganz normal konfiguriert und schon taucht das P...
Guten Tag, Ich habe einen ton problem mit meinem "ipod touch" und übrigens habe ich einen problem mit dem ipod an sich!!! Um klar zu sein,das ton me...
Guten Tag, ich habe mir gestern bei media markt mit meiner freundin zusammen die Microsoft LifeCam VX-800 gekauft. heute habe ich sie voller freude ...
Guten Tag, Ich habe meine speicherkarte formatiert wo ich viele fotos drauf hatte, und wollte eben fragen ob es eine möglichkeit gibt die wieder zur...
Guten Tag, kann mir jemand sagen oder einen Link geben, der mir ermöglicht, Musik gratis aus dem Internet downzuloaden? Danke im Voraus
Guten Tag, Da ich einen netbook habe unter xp und es zu win seven upgraden will, möchte ich wissen was dieser betriebssystem genau braucht um zu e...
Guten Tag, Ich habe so eine ähnliche Frage schon einmal gestellt aber sie wurde mir nicht eindeutig beantwortet, kann ich auf meinem Mainboard das...
Habe Bilder von Picasa auf eine CD-RW gebrannt. Jetzt möchte ich sie wieder löschen. Leider funktioniert das nicht. Erhalte immer Meldung, daß diese s...
Guten Tag, Ich finde meine heruntergeladenen Apps nicht. Konfiguration: Windows XP / Internet Explorer 7.0
Guten Tag, Ich suche eine universelle fernbedienung für meinen TV von (Thomson,Sharp),weil die eine kapput ist und die andere verloren ist.Daher suc...
Guten Tag, mein handy ist in englisch eingestellt, wo kann ich auf deutsch wechseln? Konfiguration: Windows XP / Firefox 3.6.8
Guten Tag, Ich wollte nur fragen ob man DOFUS spielen kann ohne die zu downloaden und auch ohne installation???
Guten Tag, ich suche Cheat-Codes für die Autos. Danke Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5
Guten Tag, wie kann ich eine .dll-Datei öffnen? Konfiguration: Windows vista Firefox 3.5
Guten Tag, weiß jemand, wo es einen DS-Emulator und die dazu passenden Spiele kostenlos zum Downloaden gibt? Konfiguration: Windows XP Firefox 3....
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich jetzt endlich geschafft habe, dass meine Webcam bei Windows Live Messenger angezeigt wird, kann...
Guten Tag, Da ich unzufrieden bin mit MSN wegen cam und übertragung und auch andere gründe, wollte ich mal skype versuchen. Weil ich schon gehö...
ich weiß das dieses Thema hier schon hundertmal durchgelaufen ist aber ich habe ein Problem mit meinem ipod nano.Mein Pc (Windows XP) erkennt meinen i...
Guten Tag, ich würde gerne wissen, wie ich Videos von Megavideo runterladen kann? Gibt es eine Software dafür? Konfiguration: Windows XP Firefox...
Hallo zusammen, seit dem letzten Update (3.1.3) auf meinem Iphone kann ich meine Musikdateien auf I Tunes nicht mehr auf das Iphone laden. Bzw. "...
Guten Tag, ich wollte wissen, ob es möglich ist, Dateien im PDF-Format in OpenOffice-Text umzuwandeln. Oder in ein anderes Format, wo ich die PDF-Dat...
Ich habe win seven auf meinem Sony FZ38M (ich hatte vista davor),und ich suche jetzt den treiber für meine GeForce 8400M GT für win 7 64Bit. Könnt ih...
Guten Tag, ich bin einen Gamer-Freak und ich brauche eine Extra-Festplatte. Deshalb habe ich an eine externe Festplatte gedacht und ich weiß nicht, w...
Guten Tag, kann mir jemand tips geben wie ich die Tintenpratonen von meiem Drucker CANON MP 240 austauschen kann ? danke im vorraus Konfiguration: ...
Guten Tag, ich würde von euch gern wissen wo es kostenlose spiele für mein samaung gt 3410 gibt?? bitte antwortet mir!!
Guten Tag, ich habe ein Handy gekauft "Samsung GT-S 5230". Ich habe die Driver-CD von Samsung installiert, um das Handy mit meinem Computer zu ver...
Hallo an alle : ich wollte fragen welcher antivirus besser ist und auch wirksam der mein computer richtig schützt ? Der thema wurde schon mehrmals v...
Hallo zusammen und zwar funktioniert meine integrierte webcam bei meinen notebook nicht HP Compaq 6735s 32bit windows 7 ulimate nicht hab das int...
Guten Tag, bei letzten Update sind einige Icons (Uhr, Rechner) von meinem Iphone verschwunden. Aus der Suche lassen sich die Programme aber noch ...
Guten Tag, hABE ausversehen meine integrierte webcam vom acer aspire 5738z gelöscht und jetzt finde ich keinen treiber dafür mein laptop hat 32 ...
Guten Tag, ich brauche die Scan-Software für den Epson Stylus DX3850 für Windows7, aber auf der Homepage von Epson ist keine Software für Win7 zu ...
Guten Tag, ich habe einen Drucker Canon MP210 gekauft. Leider habe ich keine Installations-CD. Ich habe im Internet geguckt und habe keine Softwa...
Guten Tag, ich habe Samsung GT-S5230 Handy gekauft. Die SMS Nachrichten sind sehr klein. Wie kann ich die Schrift vergrößern? Danke im VorausK...
Hallo! Irgendwie bin ich zu blöd. Hab mir das Samsung GT-S5230 gekauft, aber irgendwie funktioniert das mit dem Versenden und Empfangen von MMS nic...
Ich benutze Firefox. Leider habe ich heute morgen die Adresszeile, Symbolzeile und Favoritenzeile weggemacht, indem ich oben mit Rechtsklick die anzu...
Guten Tag, wo befindet sich am Drucker der RESET-Knopf/Taste? Gruß Ego1956Konfiguration: Windows XP Firefox 3.0.16
Guten Tag, Ich habe ein Samsung Handy und ich schaffe es nicht Apps oder Spiele auf die Speicherkarte zu laden. Es erkennt die Formate nicht von ...
Guten Tag, hallo, danke Samantha und MaSeRaTi hatte diesen Punkt gefunden. Es ist schwierig von fern etwas zu erklären... aber danke, war prima. :-) ...
Guten Tag, ich habe einige mir sehr wichtige SMS auf meinem iPhone. Wie kann ich die nun auf meinem PC speichern zum Archivieren?
Also ich habe einen computer unter win seven mit eine grafikkarte Gforce G100 und maein problem ist wen ich spiele möchte mit die spiele die schon ins...
Ich suche eine freeware die mir ermöglicht meinen computer zu kontrolieren oder besser gesagt zu verwalten von ein anderen computer. Exestiert sowas ...
Hallo alle ; Ich suche welche treiber für mein Sony VPCW121AX, kann mir bitte jemand weiter helfen ???? Also, ich suche nach : 1- VPCW121AX WebCa...
Ich habe einen netbook "MSI Wind12 U210" den ich formatiert habe , und seit dem suche ich die treiber und die kann ich leider nicht finden. Könnt ihr...
Guten Tag, wie bekomme ich die geladenen Games auf mein Handy, also in welchen Ordner muss ich sie schieben, damit ich sie auf meinem Handy spiel...
Bitte hilft mir den treiber für wlan vom mein toshiba satellite L40 100. Ich habe natürlich lange gesucht aber nichts gefunden.
Ich wollte immer den hintergrund meines computers aber ich weiss nicht wie ich es machen sollte... ich habe alles mögliche versucht aber hilft nicht....
Ich wollte wissen ob es eine software gibt die meine stimme ändert,zb wenn ich auf MSN bin. Und wenn es möglich ist bitte gratis also freeware. könn...