Wie bekomme ich Games auf mein Handy?

Gelöst/Geschlossen
pyhton - Geändert am 25. November 2020 um 06:28
 qarantene - 13. Juli 2010 um 13:01
Guten Tag,

wie bekomme ich die geladenen Games auf mein Handy, also in welchen Ordner muss ich sie schieben, damit ich sie auf meinem Handy spielen kann?

Konfiguration: Windows XP / Firefox 3.6

8 Antworten

diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
Geändert am 25. November 2020 um 06:29
Ich habe eine bessere Lösung und zwar die Apps oder Spiele via Computer downloaden (natürlich die mit dem Handy kompatibel sind) und die dann später auf die Speicherkarte hinzufügen und zum Schluss die via Handy installieren.
Es geht 100%. Versucht es einfach.
1
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 25. November 2020 um 06:30
Hi,

damit wir dir die passenden Tipps geben können, gib uns bitte noch ein paar Infos, wie zum Beispiel Handy-Marke, Modell und welche Games du meinst, z.B. von welcher Seite du sie geladen hast und welches Programm du nutzt, um sie aufs Handy zu kopieren.

LG Sam
0
Ich finde, was (Saman.tha) gesagt hat, ist vernünftig.
Also bitte Handy-Marke und Modell für schnelle Hilfe.
0
Du kannst es hier versuchen für Apps, Spiele und vieles mehr:
www.Zedge.com oder auch www.mobile9.com
0
Ich kann dir einen guten Link geben, wo du vieles downloaden kannst: www.cell11.com
0
Ich finde die Seite Cell11 sehr cool, vor allem weil alles gratis ist und ohne Abo.
Genau wie auch Zedge und Mobile9.
0
Ich finde die Idee von diablo1981 sehr interessant und es wäre auch eine Möglichkeit, es so zu schaffen.
0
Du solltest die passende Software für deine Handy-Marke installieren und sie später vom Computer aus verwalten.
0
Treten Sie der Community bei