Universal-Fernbedienung [Gelöst/Geschlossen]

dava31 - 9. Februar 2010 um 10:36 - Letzte Antwort:  jp
- 8. Juni 2014 um 14:02
Guten Tag,
Ich suche eine universelle fernbedienung für meinen TV von (Thomson,Sharp),weil die eine kapput
ist und die andere verloren ist.Daher suche ich eine die einfach zu bedienen ist und auch nicht
zu teuer.
danke am voraus.
Mehr anzeigen 

23 Antworten

+3
Bewertung
Das ist eine internet adresse wo du eine universelle fernbedienungen für gute preise bestellen kannst.
-- Fernbedienung Thomson »ROC3205 Universal-Fernbedienung 3in1« --
-- Fernbedienung Thomson »ROC4228 Universal-Fernbedienung 4in1« --
-- Fernbedienung Thomson »ROC5209 Universal Fernbedienung 5IN1 / F« --
-- Fernbedienung Thomson »ROC4239 Universal Fernbedienung 4in1 / S« --
-- Fernbedienung Thomson »ROC1407 TV-Universal-Fernbedienung mit P« --
-- Fernbedienung Thomson »ROC4206 Universal-Fernbedienung 4in1 kl« --
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Allso eure coods san ja sche und recht aber wo gibts denn URC-53D zum kotzen
alex.pang 1 Beiträge Dienstag Oktober 12, 2010Mitglied seit: Oktober 12, 2010 Zuletzt online: - 12. Oktober 2010 um 16:26
+1
Bewertung
Anbei ein guter Bericht zum Theme Universalfernbedienung mit den besten Bedienungen:
http://blog.decido.de/gibt-es-die-ultimative-universalfernbedienung-6396/
0
Bewertung
Aber du brauchst den code von jeden modell und marke einzugeben,dafür wenn es nicht im handbuch des gerätes
steht dann kannst du danach hier suchen und es als PDF downloaden.
Alle handbücher nach kategorie von fernbedienungen bei " DIPLODOCS " .
0
Bewertung
Ich habe eine bessere idee,also gucke hier und es wird dir gefallen.
Eine einfache fernbedienung die weder code weder nichts braucht.
Aber guck zuerst ob die kompatiebel ist oder nicht und hier ist die : Thomson »ROCZ407 TV-Zapper-Fernbedienung
0
Bewertung
Also die von HURRRRRRA die finde ich cool und die ist nicht kompliziert wie die anderen; code eingeben und hast du nicht gesehen!!!
Die finde ich echt schön und süss auch,und günstig....
Fernbedienung - 9. Februar 2010 um 10:38
0
Bewertung
Hier kannst du eine Ersatz Fernbedienung finden,du brauchst nur die marke einzugeben.
Ich habe persönlich von diesen link hier eine bestellt für meine hifi anlage und die habe ich auch bekommen, ich habe auch nicht lange gewartet.
Alles ist tiptop und hat gut gepasst.
Die seite ist empfehlenswert durch meine erfahrung
0
Bewertung
Werfe einen blick hier und mit etwas glück kannst du die original fernbedienung deines TVs finden.
..... RE-MOTE .....
0
Bewertung
Hej
kann mir hier einer sagen wo ich die bedienungsanleitung finde für die universalfernbedienung URC 7711 meine ist irgendwie gelöscht warscheinlich mein sohn und finde meine bedienungsanleitung nicht mehr kann mir einer helfen und villt ein link schicken wo das steht wie ich die wieder einrichte
0
Bewertung
Ich könnte dir dies hier empfehlen, was modernes und aktuelles .
Kymera - Magic Wand / Universelle Fernbedienung ohne Tasten
0
Bewertung
Unter diesen link kannst du vieles finden für alle möglichen preise :
>>>>> Bitte hier klicken <<<<<
0
Bewertung
Falls du wirklich was sehr günstig suchst aber auch gut dann klicke hier rein :
Fernbedienungen Für Einen Günstigen Preis
Ich hoffe ich konnte euch hiermit helfen.
0
Bewertung
Normalerweise krigt man mit der fernbedienung einen kleinen handbuch wo schon alle kompatieblen geräten drauf stähen und auch die passende codes.
0
Bewertung
Hast du schon an den handbuch rein geguckt ?
Normalerweise müsste es in die letzten seiten die kompatieblen marken und modelle stehen.
Muss mal gucken !!!
0
Bewertung
Ich denke diese hier ist gut muss man nur die kompatibilität gucken aber ich denke die ist kompatiebel und auch günstig.
Hama Universal -Fernbedienung 4in1 Für TV/VCR/SAT-CAB/DVD .
0
Bewertung
Scrollt einfach durch die links oben und ihr werdet bistimmt vieles finden das zu eure geräte passt.
0
Bewertung
mann muss auf die kompatibilität der marke und dass richtige modell achten.
diablo1981 540 Beiträge Dienstag August 4, 2009Mitglied seit: Mai 17, 2014 Zuletzt online: - 21. Oktober 2010 um 17:40
0
Bewertung
So ich denke das dass thema schon geklärt ist, und daher habe ich es auch geschlossen damit jeder es sehen kann.