Ich habe ein Samsung Handy und ich schaffe es nicht Apps oder Spiele auf die Speicherkarte zu laden. Es erkennt die Formate nicht von den Dateien die ich installieren will !!
Ich habe es persönlich versucht und bei mir hat es geklappt.
Aber mit dem handy meinem bruder leider nicht,ich vermute es gibt bistimmte codes für jeden modell bzw jede serie die man eingeben soll.
Ja alle beide, ich habe den alten E900 immer noch, denn es hatte meinem verstorbenen vater gehört und ich hänge immer an dem handy.also bei dem hat es gut fonktioniert.Aber mein bruder hat einen corby und es hat leider bei dem nicht geklappt !!
diablo1981
Beiträge530Mitglied seitDienstag August 4, 2009StatusMitgliedZuletzt online:November 23, 2010463 8. Juli 2010 um 10:00
Ich sage dir wie es geht und hoffe dabei dass es klappt.
Also erstens wollte ich wissen welches modell du hast damit es dir erklären kann,denn es hängt vom modell ab.
Ich frage mich warum SAMSUNG so kompliziert ist im vergleich zu anderen handy marken ??
Warum ist Nokia Zb kompatiebel mit fast alles was man zufügt ??
20. Juli 2010 um 10:57
Aber mit dem handy meinem bruder leider nicht,ich vermute es gibt bistimmte codes für jeden modell bzw jede serie die man eingeben soll.
20. Juli 2010 um 10:57
20. Juli 2010 um 11:00
20. Juli 2010 um 11:02