Samsung GT-B3310 usb anschluss

Geschlossen
Tobi - 9. Juli 2010 um 18:17
 Verzweifelt - 8. November 2010 um 11:28
Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen ein Handy zu meinem 16ten Geburtstag bekommen.
Ein Samsung GT-B3310.. Das Problem ist das ich Das Handy nicht mit dem Pc verbinden kann. Ich habe sogar das Programm ,,Samsung-Usb-Driver.'' installiert. Wenn Ich mein Handy anschließe, erscheint der Wechseldatenträger [J] .. aber wenn ich es öffnen will bittet mich der Computer nur, eine Software daran anzuschließen, anscheinend merkt er gar nicht das mein Handy bereits angeschlossen ist. Hier gibt es ein ähnliches thema, aber der Lösungsweg war mir zu komplitziert. kann mir jemand nochmal erklären wie das geht?

Ich Danke euch lg Tobi



10 Antworten

Wo/ Wie stelle ich mein handy als Massenspeichergerät?
Auf dem Handy oder auf dem Pc?
und wer auch ein samsung gt-b3310 hat. kann es mir ja ganz genau erklären
4
Stelle dein handy als massenspeicher , so kann dein computer es erkännen.
1
wie?
0
Auf dem handy musst du es eingeben sobald du es einschliesst ans computer.
0
Werfe mal einen blick hier bei Support für Samsung B3310 vielleicht findest du eine lösung.
1
Ein Online-Handbuch für den Gt-B3310 ist zurzeit nicht verfügbar.. mehr steht da nicht
0
Wenn du eine speicherkarte drinne hast dann kannst es auf massenspeicher stellen.
0
WIe ich bereits erwähnt habe, sind diese Informationen zu ungenau :S alle sagen wenn du eine Speicherkarte hast kannst du sie umschalten, aber WIE? das sagt mir niemand.. bitte nur sinnvolle antworten
0
leute ich hab das selbe problem. könntet ihr bitte endlich mal eine vernümpftige antwort geben statt um den heißen brei herumzureden.

1. wie stelle ich meine speicherkarte auf "massenspeicher" um, wenn mein pc das handy nicht erkennt?

2. gibt es eine andere lösung? und bitte kommt mir jetzt nicht mit, steck das usb kabel hinten in den pc rein, oder klick doch mal auf arbeitsplatz. so dumm kann eigtl. keiner sein.*genervt*
0
hat sich erledigt. samsung hat mir geholfen. www.samsung.de
0
Ich habe es empfohlen weil die übertragung an die hinteren anschlusse des computers besser ist als die vorne da die direkt an die mainboard eingebaut sind.
Ich habe ja selber den handy und hatte auch probleme damit aber dies hat bei mir geklappt.
Ausserdem habe ich bis jetzt keine pc suite gefunden die hiermit fonktioniert.
Ich benutze es oder besser gesagt verwalte es nur als massenspeicher.
0
Dieses handy modell hat bistimmt keinen PC Suite, ich habe überall gesucht und finde nichts.
0
Hallo Tobi .
Ich empfehle dir dein handy an die hinteren USB anschlüsse deines PCs zu schliessen. Ich denke das es so fonktionieren wirt.
Versuche dies dann schauen wir weiter .
-1
Treten Sie der Community bei