Bester antivirus ?

Gelöst/Geschlossen
borakkkk - 26. Juli 2010 um 14:38
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 - 24. September 2010 um 12:36
Hallo an alle :
ich wollte fragen welcher antivirus besser ist und auch wirksam der mein computer richtig schützt ?
Der thema wurde schon mehrmals vorhanden aber ich wollte trotzdem nochmal fragen vielleicht gibt es was aktuelles.

16 Antworten

gentlemannnno
26. Juli 2010 um 14:43
Gucke mal hier : Der Beste Antivirus
0
Wie wäre es hiermit ; BullGuard Internet Security 9.0
0
Hier hast du mehr infos für deine frage, musst nur rein klicken :
Beste Antivirus & Internet Security Software - Virenschutz Testsieger 2010
0
Hier hast du auch ein tafel mit vieles infos :
2010 AntiVirus Software Review Product Comparisons
0
beste Anti Virus Software auf Virenschutz.info zeigt dir was du wissen solltest.
0
Ich habe AVG free und bin auch zufrieden, es muss nur regelmässig updated.
0
Ich persönlich finde Antivir sehr gut, und man kann sich auf dem verlassen.
0
Ich denke eine antwort kann man leider nicht direkt sagen weil jeder hat einen bistimmten antivirus das er gerne magt aber meine meinung werde ich sagen "Panda Antivirus", den ich persönlich habe und hiermit zufrieden bin.
0
Ich habe auch -Panda Antivirus- und ich finde der ist super gut und auch gratis der muss nur updated werden mehr nicht.
0
Werfe mal einen blick hier in diesen link :

++ Das beste Antivirus Programm ++
0
Downloade dies hier :
Panda Cloud Antivirus : The best free antivirus software available.
0
Hier ist die "Home page von Panda Antivirus" um dich besser zu erkundigen.
Ich wollte dir noch sagen das ich selbst Panda Antivirus habe und voll und ganz zufrieden bin
0
Ich kann euch sagen das es keinen antivirus gibt der eine 100% sicherheit bietet.
Aber wie gesagt ; Der eine ist besser als der andere.
0
Meine empfehlung ist "Panda Cloud Antivirus". Ich habe es auf meinem system und bin auch zufrieden.
0
Viele haben es als gut bewertet, ich denke ich werde es mal ausprobieren !
ich hoffe die haben recht.
0
Bis jetzt habe ich keinen problem gehabt seit dem ich panda cloud habe.
0
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
24. September 2010 um 12:36
Ich hebe gedacht da es schon viele gute vorschläge gibt für den thema, wo man schon merkt das es um gute lösungen handelt, habe ich diesen thema auf gelöst gestellt damit die anderen es auch sehen können.
0
Treten Sie der Community bei