Forum High-Tech

Forum widmet sich der Informatik und den neuen Technologien, der Fehlersuche in der Hardware und der gegenseitige Unterstützung bei der Nutzung der Software.

Resultate (356)

Links mit firefox öffnen anstatt mit ie

 Gelöst

Hallo, Wie kann ich die Einstellung ändern, damit meine Links, z.B unter Excel, Word, WLM..., mit Mozilla Firefox öffnen lassen anstatt mit Interne...

Letzte Antwort im 2 Dez. 2015 von
Enni

Suche kostenlose, deutschsprachige chats

Ich suche deutschsprachige kostenlose Chat's / Chaträume so wie der hier : www.MyFunChat.de Wer kennt noch andere Chat's ??? bitte di...

Letzte Antwort im 17 Mai 2014 von
diablo1981

Kann kein whatsapp herunterladen

warum kann ich kein watsapp runterladen ?

Letzte Antwort im 17 Mai 2014 von
diablo1981

Canoscan 3000 ex treiber für windows xp

 Gelöst

Guten Tag, ich brauche einen Treiber für CanoScan 3000 ex Windos XP Konfiguration: Windows 7 / Firefox 28.0

Letzte Antwort im 17 Mai 2014 von
diablo1981

Whatsapp aktualisieren

 Gelöst

Seit heute kann ich auf meinem Handy kein Whats App mehr nutzen.Es kommt der Hinweis, Diese version ist seit 21.3.2014 veraltet. Die akztuelle versio...

Letzte Antwort im 18 Mai 2014 von
Tralla

Gta 4 auf ps3

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen ob mann Waffen,Autos oder Klamotten runterladen kann ??

Letzte Antwort im 3 Sept. 2011 von
GTAIVPS3

Nachrichten-symbol blinkt ständig bei nokia 5230

 Gelöst

Hi, ich habe mir heute ein Nokia 5230 angeschafft und gleich mal die SIM-Karte eingelegt. Ich habe es ganz normal konfiguriert und schon taucht das P...

Letzte Antwort im 5 Feb. 2014 von
katy

Problem mit ipod

Hi im meinem ipod im internet zeigt alles nur noch als ich im google was eingegeben habe sonst geht alles Konfiguration: Windows Vista / Fir...

Letzte Antwort im 30 Nov. 2010 von
diablo1981

Wie usb ohne bios aktivieren???

Guten Tag, ich hab das problem das meine usb-schnittstelle deaktiviert ist...also weder maus noch tastatur funzt...nur leider habe ich bloß usb-ansc...

Letzte Antwort im 5 Dez. 2010 von
anonymer Benutzer

Kein ton mehr auf ipod

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen ton problem mit meinem "ipod touch" und übrigens habe ich einen problem mit dem ipod an sich!!! Um klar zu sein,das ton me...

Letzte Antwort im 30 Nov. 2010 von
diablo1981

Fernbedienungscode für medion 81888

Guten Tag, wer kann mir vielleicht sagen welchen FB Code ich für den Medion HDD Recorder MD 81888 brauche. Habe mehrere FBn ausprobiert , keine fi...

Letzte Antwort im 3 Dez. 2014 von
tom

Wie kann ich foto durch cam machen aus msn

Guten Tag, ^wisst ihr wie das geht? Konfiguration: Windows XP / Internet Explorer 7.0

Letzte Antwort im 30 Nov. 2010 von
diablo1981

Treiber für microsoft lifecam vx-800

 Gelöst

Guten Tag, ich habe mir gestern bei media markt mit meiner freundin zusammen die Microsoft LifeCam VX-800 gekauft. heute habe ich sie voller freude ...

Letzte Antwort im 2 Okt. 2012 von
jedtheboss

Speicherkarte formatiert, was machen ??

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe meine speicherkarte formatiert wo ich viele fotos drauf hatte, und wollte eben fragen ob es eine möglichkeit gibt die wieder zur...

Letzte Antwort im 20 Dez. 2010 von
nicolas

Mp3-playersoftware

Guten Tag, Wie kann ich auf mein PC MP3-Playersoftware installiert ist,

Letzte Antwort im 8 Nov. 2010 von
Dangerous

Woher kann ich musik gratis downloaden?

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, kann mir jemand sagen oder einen Link geben, der mir ermöglicht, Musik gratis aus dem Internet downzuloaden? Danke im Voraus

Letzte Antwort im 7 Sept. 2016 von
rhino

Was braucht win seven zum instalieren ??

 Gelöst

Guten Tag, Da ich einen netbook habe unter xp und es zu win seven upgraden will, möchte ich wissen was dieser betriebssystem genau braucht um zu e...

Letzte Antwort im 2 Nov. 2010 von
google erth

Ddr3

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe so eine ähnliche Frage schon einmal gestellt aber sie wurde mir nicht eindeutig beantwortet, kann ich auf meinem Mainboard das...

Letzte Antwort im 5 Nov. 2010 von
anonymer Benutzer

Cd-rw löschen

 Gelöst

Habe Bilder von Picasa auf eine CD-RW gebrannt. Jetzt möchte ich sie wieder löschen. Leider funktioniert das nicht. Erhalte immer Meldung, daß diese s...

Letzte Antwort im 26 Okt. 2010 von
diablo1981

Google

Guten Tag, es gibt einen besseren browser der schneller ist als google und auch als firefox !! der heisst flock glaube ich was meint ihr ??

Letzte Antwort im 27 Okt. 2010 von
QUARTZ

Finde apps auf ipod nano touch nicht

 Gelöst

Guten Tag, Ich finde meine heruntergeladenen Apps nicht. Konfiguration: Windows XP / Internet Explorer 7.0

Letzte Antwort im 29 Aug. 2012 von
jedtheboss

Universal-fernbedienung

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche eine universelle fernbedienung für meinen TV von (Thomson,Sharp),weil die eine kapput ist und die andere verloren ist.Daher suc...

Letzte Antwort im 21 Okt. 2010 von
diablo1981

Sprache einstellen nokia 6700 classic

 Gelöst

Guten Tag, mein handy ist in englisch eingestellt, wo kann ich auf deutsch wechseln? Konfiguration: Windows XP / Firefox 3.6.8

Letzte Antwort im 21 Okt. 2010 von
anonymer Benutzer

Wie formatiere ich meine festplatte?

Guten Tag, ich möchte meine Festplatte formatieren, aber wenn ich auf Arbeitsplatz auf C: gehe und mit der Rechten Maustaste klicke erscheint ein no...

Letzte Antwort im 20 Okt. 2010 von
YariS

Kann man dofus ohne downloaden spielen

 Gelöst

Guten Tag, Ich wollte nur fragen ob man DOFUS spielen kann ohne die zu downloaden und auch ohne installation???

Letzte Antwort im 26 Okt. 2010 von
cleopatra

Auto-cheats für gta san andreas

 Gelöst

Guten Tag, ich suche Cheat-Codes für die Autos. Danke Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5

Letzte Antwort im 19 Okt. 2010 von
diablo1981

Dll-dateien öffnen

 Gelöst

Guten Tag, wie kann ich eine .dll-Datei öffnen? Konfiguration: Windows vista Firefox 3.5

Letzte Antwort im 21 Okt. 2010 von
zabraska

Start-problem mit kane and lynch dead men

Hallo, ich habe gerade das Spiel Kane and Lynch "Dead Men" gekauft und alles auf einem PC gut installiert, aber wenn ich das Spiel starte sehe ich ei...

Letzte Antwort im 7 Feb. 2013 von
jedtheboss

Nintendo ds-emulator

 Gelöst

Guten Tag, weiß jemand, wo es einen DS-Emulator und die dazu passenden Spiele kostenlos zum Downloaden gibt? Konfiguration: Windows XP Firefox 3....

Letzte Antwort im 14 Okt. 2010 von
diablo1981

Webcam-übertragung geht nicht

 Gelöst

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich jetzt endlich geschafft habe, dass meine Webcam bei Windows Live Messenger angezeigt wird, kann...

Letzte Antwort im 6 Feb. 2012 von
lulu

Skype zu kompliziert

 Gelöst

Guten Tag, Da ich unzufrieden bin mit MSN wegen cam und übertragung und auch andere gründe, wollte ich mal skype versuchen. Weil ich schon gehö...

Letzte Antwort im 18 Okt. 2010 von
zabraska

Apps auf iphone laden

Hallo, Schaffe es nicht die apps von itunes (10.0, macbook) auf mein iphone zu laden, trotz mehrmaligem restoren. Die apps lassen sich nicht ankli...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2010 von
indschalla

Ipod nano funktioniert nicht

 Gelöst

ich weiß das dieses Thema hier schon hundertmal durchgelaufen ist aber ich habe ein Problem mit meinem ipod nano.Mein Pc (Windows XP) erkennt meinen i...

Letzte Antwort im 28 Okt. 2015 von
Bikergirl1997

Grafikkarte einbauen

Guten Tag, mein PC aceptiert die Grf-karte nicht, wo kann ich die schnittstelle ON Board abwählen und die Grafikkarte anwählen, geht das Softwar-...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2010 von
xplosiv

Webcam amilo 2548

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner eingebauten Webcam in meinem Amilo2548,(Treiber ist installiert) wenn ich Skype einschalte sehe und höre i...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2010 von
GT

Wie kann ich videos runterladen von megavideo?

 Gelöst

Guten Tag, ich würde gerne wissen, wie ich Videos von Megavideo runterladen kann? Gibt es eine Software dafür? Konfiguration: Windows XP Firefox...

Letzte Antwort im 19 Dez. 2011 von
Baby

Kopieren einen teil eines pdf

Guten Tag, Ich möchte gern wissen, wie kann man einen Teil eines PDF extrahieren, versuchte mit der die rechten Maustaste Kopieren / Einfügen, ctrl...

Letzte Antwort im 14 Dez. 2010 von
Kayo

Apps auf ipod ziehen

Guten Tag, ich bekomme meine apps nicht auf den Ipod!!!!! Wie macht man das? Konfiguration: Windows Vista / Internet Explorer 8.0

Letzte Antwort im 30 Sept. 2010 von
Fire Bird

Externer brenner asus sdrw-08d1s-u

Guten Tag, ich habe einen Netbook Eee PC von Asus. Dazu habe ich mir einen ext. Brenner gekauft, den ASUS SDRW-08D1S-U. Am Anfang hat alles einwa...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2010 von
HUMAN

Musik aufs iphone laden

 Gelöst

Hallo zusammen, seit dem letzten Update (3.1.3) auf meinem Iphone kann ich meine Musikdateien auf I Tunes nicht mehr auf das Iphone laden. Bzw. "...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2010 von
Fire Bird

Pdf-datei in oot umwandeln

 Gelöst

Guten Tag, ich wollte wissen, ob es möglich ist, Dateien im PDF-Format in OpenOffice-Text umzuwandeln. Oder in ein anderes Format, wo ich die PDF-Dat...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2010 von
Jakob

Toshiba integrierte webcam und msn

Guten Tag, also ich hab folgendes Problem: Ich kann per MSN nicht cammen. Meine Webcam ist im Laptop integriert. Ich hab Toshiba. Ich kann eine V...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2010 von
diablo1981

Grafikkarte geforce 8400m gt für win7

 Gelöst

Ich habe win seven auf meinem Sony FZ38M (ich hatte vista davor),und ich suche jetzt den treiber für meine GeForce 8400M GT für win 7 64Bit. Könnt ih...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2010 von
bingo

Externe festplatte für gamer

 Gelöst

Guten Tag, ich bin einen Gamer-Freak und ich brauche eine Extra-Festplatte. Deshalb habe ich an eine externe Festplatte gedacht und ich weiß nicht, w...

Letzte Antwort im 15 Okt. 2010 von
xplosiv

Samsung new pc studio funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein neues Handy GT-S5230. Dann habe ich auch Samsung New PC Studio auf meinem PC installiert, aber immer wenn ich es öffne und mein...

Letzte Antwort im 7 Juni 2011 von
Alibaba

Patronen wechseln canon mp240

 Gelöst

Guten Tag, kann mir jemand tips geben wie ich die Tintenpratonen von meiem Drucker CANON MP 240 austauschen kann ? danke im vorraus Konfiguration: ...

Letzte Antwort im 14 Jan. 2013 von
Nona1112

Samsung gt 3410 spiele

 Gelöst

Guten Tag, ich würde von euch gern wissen wo es kostenlose spiele für mein samaung gt 3410 gibt?? bitte antwortet mir!!

Letzte Antwort im 7 Jan. 2012 von
Benman114

Verbindungsproblem samsung gt-s5230 und pc

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe ein Handy gekauft "Samsung GT-S 5230". Ich habe die Driver-CD von Samsung installiert, um das Handy mit meinem Computer zu ver...

Letzte Antwort im 31 Dez. 2015 von
123Test

Itunes auf samsung wave laden

Guten Tag, könnte mir jemand sagen, wie ich itunes auf mein Samsung Wave bekomme, um dann Talking Tom zu instellieren'?? Danke und Gruß Socke

Letzte Antwort im 8 Jan. 2011 von
alfa

Bester antivirus ?

 Gelöst

Hallo an alle : ich wollte fragen welcher antivirus besser ist und auch wirksam der mein computer richtig schützt ? Der thema wurde schon mehrmals v...

Letzte Antwort im 24 Sept. 2010 von
diablo1981
Ergebnisse 1 - 50 von 356
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Treten Sie der Community bei