Start-Problem mit Kane and Lynch Dead Men [Geschlossen]

Zuletzt online:
Juni 10, 2009
- 10. Juni 2009 um 13:10 - Letzte Antwort:
Zuletzt online:
April 26, 2013
- 7. Februar 2013 um 08:38
Hallo,
ich habe gerade das Spiel Kane and Lynch "Dead Men" gekauft und alles auf einem PC gut installiert, aber wenn ich das Spiel starte sehe ich einen Ganz schwarzen Bildschirm dann es kommt auf windows wieder!

weiss jemand warum macht es so?
Mehr anzeigen 

21 Antworten

Beste Antwort
4
Danke
Ich habe kane and lynch dead man. Normalerweise hab xlive.dll installiert. Und da, kommt eine andere Fehlermeldung, die sagt : die Anwendung oder die DLL ist nicht ein gültiges Bild!!!!

Danke SOUFAN 4

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 617 Benutzern geholfen

Ich habe auch das gleiche wie du. Wenn ich das Spiel starte. wird Bildschirm schwarz und dann kommt auf windows wieder!Es ist sehr seltsam! Können Sie mir helfen bitte
bei mir startet es garnicht da steht nur die anwendung läuft bereits
Zuletzt online:
April 26, 2013
- 7. Februar 2013 um 08:38
Hallo,
Ist das immer so??
MfG
3
Danke
Scanne es via den link oben und wir gucken weiter was wir machen werden falls es nicht klappen sollte.
Zuletzt online:
November 23, 2010
- 14. Oktober 2010 um 11:58
2
Danke
Game Booster Freeware Make Slow Computer a Faster Gaming Box
0
Danke
Hallo,
um zu dem Multiplayer-Modus von Kane and Lynch zu gelangen, muss ich den Schlüssel für dieses Produkt rein tun, aber leider habe ich es nicht gefunden. bitte helfen Sie mir

Danke im voraus
Ich weiß es Ich weiß nicht, ob das ihnen hilfen wird. Sie haben das Spiel aber mit der origenellen Box gekauft?
Wenn dies der Fall ist, der Schlüssel ist direkt hinter der kleinen Box-Broschüre!
0
Danke
ok meine antwort

1.um mp zu spielen müsst ihr bei games for windows live angemeldet sein
2.dan müsst ihr einen account erstellen
3.dan startet ihr das spiel.
4.dan kommt da games for windows live euer account.
5.dan klickt ihr drauf auf euren account im spiel
6.dan könnt ihr es einfach machen!!! wen ihr im hauptmenü seid könt ihr einfach auf mp gehn. ACHTUNG!!!! IHR MÜSST AUF GAMES FOR WINDOWS ANGEMELDET SEIN
7.dan könnt ihr ausuchen was ihr machen wollt

viel spaß :-)
0
Danke
Nicht schlecht die idee von Allen, macht es mal und ich denke es wird bistimmt klappen und alle DLL fehler beheben in ihren system.
0
Danke
Es könnte auch ein kompatibilitäts problem sein, aber wenn es in die fehler nachricht DLL steht dann müsste es auch einen DLL fehler sein.
0
Danke
Ich sehe ja auch keine andere lösung ausser diese hier.
0
Danke
Also wir wissen jetzt das es entweder ein DLL link oder ein Grafikkarten problem ist !!
Also wenn die grafikkarte instaliert ist und auch richtig funktionniert, und auch das spiel drehen kann dann müsste es nur ein DLL problem sein der durch die links oben gelöst werden kann.
0
Danke
Ich denke auch das es nicht an die grafikkarte liegt sondern am system an sich bzw DLL der wieder hergestellt sein sollte. Und so wird das problem behoben.
0
Danke
Bei mir dreht auch mein computer durch wenn ich ein spiel starte !!
Ich hoffe das es gelöst wird .
0
Danke
kann auch sein das die grafikkarte nicht so gut ist für das spiel !!
0
Danke
bei mir war es die RAM die nicht gereicht hat obwohl ich 3Gb hatte, aber jetzt habe ich 4Gb und es geht gut.
0
Danke
ich habe diesen programm schon versucht und der hilft auch gut, bei mir war es so das dass spiel abgehackt was, und seitdem ich dies instaliert habe, ist alles wieder gut. Ihr solltet es auch versuchen.
0
Danke
Diese freeware ist echt toll, sollt ihr haben.
0
Danke
Update deine grafikkarte vielleicht geht es dann
0
Danke
Vielleicht wird es auch dass problem lösen