Aslanlop80
Beiträge1Mitglied seitDonnerstag Mai 14, 2009StatusMitgliedZuletzt online:Juni 10, 2009
-
Geändert am 8. November 2018 um 02:41
jedtheboss
Beiträge2267Mitglied seitDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 2013
-
7. Februar 2013 um 08:38
Hallo,
ich habe gerade das Spiel Kane and Lynch "Dead Men" gekauft und alles auf einem PC gut installiert, aber wenn ich das Spiel starte sehe ich einen Ganz schwarzen Bildschirm dann es kommt auf windows wieder!
1.um mp zu spielen müsst ihr bei games for windows live angemeldet sein
2.dan müsst ihr einen account erstellen
3.dan startet ihr das spiel.
4.dan kommt da games for windows live euer account.
5.dan klickt ihr drauf auf euren account im spiel
6.dan könnt ihr es einfach machen!!! wen ihr im hauptmenü seid könt ihr einfach auf mp gehn. ACHTUNG!!!! IHR MÜSST AUF GAMES FOR WINDOWS ANGEMELDET SEIN
7.dan könnt ihr ausuchen was ihr machen wollt
Ich habe kane and lynch dead man. Normalerweise hab xlive.dll installiert. Und da, kommt eine andere Fehlermeldung, die sagt : die Anwendung oder die DLL ist nicht ein gültiges Bild!!!!
Ich habe auch das gleiche wie du. Wenn ich das Spiel starte. wird Bildschirm schwarz und dann kommt auf windows wieder!Es ist sehr seltsam! Können Sie mir helfen bitte
Hallo,
um zu dem Multiplayer-Modus von Kane and Lynch zu gelangen, muss ich den Schlüssel für dieses Produkt rein tun, aber leider habe ich es nicht gefunden. bitte helfen Sie mir
Ich weiß es Ich weiß nicht, ob das ihnen hilfen wird. Sie haben das Spiel aber mit der origenellen Box gekauft?
Wenn dies der Fall ist, der Schlüssel ist direkt hinter der kleinen Box-Broschüre!
Also wir wissen jetzt das es entweder ein DLL link oder ein Grafikkarten problem ist !!
Also wenn die grafikkarte instaliert ist und auch richtig funktionniert, und auch das spiel drehen kann dann müsste es nur ein DLL problem sein der durch die links oben gelöst werden kann.
Ich denke auch das es nicht an die grafikkarte liegt sondern am system an sich bzw DLL der wieder hergestellt sein sollte. Und so wird das problem behoben.
ich habe diesen programm schon versucht und der hilft auch gut, bei mir war es so das dass spiel abgehackt was, und seitdem ich dies instaliert habe, ist alles wieder gut. Ihr solltet es auch versuchen.