ITunes auf Samsung Wave laden

Geschlossen
Socke Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag September 26, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 26, 2010 - Geändert am 19. Oktober 2018 um 01:21
 alfa - 8. Januar 2011 um 04:21
Guten Tag,

könnte mir jemand sagen, wie ich itunes auf mein Samsung Wave bekomme, um dann Talking Tom zu instellieren'??
Danke und Gruß Socke

15 Antworten

diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
27. September 2010 um 03:12
Samsung wave hat mit iTunes nichts zu tuen!!
iTunes betrifft nur iPhone und iPod um es zu verwalten.
Aber für Samsung gibt es den PC Suite .
9
Schmeiß des Samsung weg und kauf a iPhone!
Dann geht iTunes :D
1
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
27. September 2010 um 12:53
Da stimme ich Diablo zu, mit iTunes kannst du leider auf Samsung Handys nix hinzufügen. Dafür gibt es bei Samsung die PC Suite, die leider nicht immer optimal funktioniert.

Bzgl. Talking Tom für Samsung habe ich bei File Guru einen Download gefunden, allerdings bitte immer aufpassen bei Downloads von unbekannten Seiten!
0
iTunes unterstützt nur apple produkte und nicht SAMSUNG. Daher hat iTunes in dem fall keinen einfluss auf deinem handy von SAMSUNG. Darum empfehle ich dir die SAMSUNG PC SUITE zu instalieren, aber die fonktioniert manchmal nicht weil SAMSUNG synchronisierungs probleme hat.
0
iTunes unterstützt nur iPod und iPhone.
0
Gebe mal bei google " samsung pc suite " ein und suche den passenden programm zum downloaden.
0
samsung haben immer dem selben problem und zwar einen kompatibilitäts problem, der schwer zu beheben ist.
0
ich habe den selben modell und schaffe es nicht trotz den PC suite es zu verwalten. Der computer erkennt den nicht mal.
0
Auf deinem SAMSUNG kannst du nicht iTunes instalieren !
Du kannst es auch nicht im iPhone instalieren !
Es ist nicht möglich.
0
Eine frage : Wozu brauchst du iTunes ?
0
Samsung ist eine marke und apple ist eine ganz andere marke.
was für einen zusammenhang gibt es zwichen den beiden ?!
ich denke keins !
0
Ich weiss jetzt warum du iTunes für samsung wave gesagt hast, weil es fast das selbe menü hat wie beim iPhone !!!!
Aber noch besser ist samsung wave was grafik angeht und vieles mehr.
0
Der samsung wave ist ja auch günstiger als der iPhone4.
Und vom menü fast auch das selbe.
0
mein mann hat das samsung galaxy und in der "market" hat er talking tom einfach runterladen können.
0
woo? will talking tom für nokia x6..wer kann helfen? bitte
0
leider es geht gar nichtts habe uberall durchgesucht
0
Treten Sie der Community bei