Socke
Beiträge1Mitglied seitSonntag September 26, 2010StatusMitgliedZuletzt online:September 26, 2010
-
Geändert am 19. Oktober 2018 um 01:21
alfa -
8. Januar 2011 um 04:21
Guten Tag,
könnte mir jemand sagen, wie ich itunes auf mein Samsung Wave bekomme, um dann Talking Tom zu instellieren'??
Danke und Gruß Socke
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag Mai 26, 2009StatusModeratorZuletzt online:September 14, 20151.583 27. September 2010 um 12:53
Da stimme ich Diablo zu, mit iTunes kannst du leider auf Samsung Handys nix hinzufügen. Dafür gibt es bei Samsung die PC Suite, die leider nicht immer optimal funktioniert.
Bzgl. Talking Tom für Samsung habe ich bei File Guru einen Download gefunden, allerdings bitte immer aufpassen bei Downloads von unbekannten Seiten!
iTunes unterstützt nur apple produkte und nicht SAMSUNG. Daher hat iTunes in dem fall keinen einfluss auf deinem handy von SAMSUNG. Darum empfehle ich dir die SAMSUNG PC SUITE zu instalieren, aber die fonktioniert manchmal nicht weil SAMSUNG synchronisierungs probleme hat.
Ich weiss jetzt warum du iTunes für samsung wave gesagt hast, weil es fast das selbe menü hat wie beim iPhone !!!!
Aber noch besser ist samsung wave was grafik angeht und vieles mehr.