Wie formatiere ich meine Festplatte?

Geschlossen
Susana - 26. Juli 2009 um 14:48
 YariS - 20. Oktober 2010 um 15:14
Guten Tag,
ich möchte meine Festplatte formatieren, aber wenn ich auf Arbeitsplatz auf C: gehe und mit der Rechten Maustaste klicke erscheint ein normales Fenster, und wenn ich auf formatieren drauf klicke, bekomme ich die Antwort: Windows kann nicht dieses Laufwerk formatieren usw ... bitte, wie sollte es weiter gehen?
Danke im voraus.

13 Antworten

kann ich das nicht ausgehen von CD-Windows XP- formatieren?
6
Es ist einfach
5
Wie Formatierung und Neuinstallation, um wieder mit Neuem System zu starten? möchten sie es besseraufklären
2
Guten Abend Susana,
das ist normal, sie können nicht c: formatieren, weil ihr Betriebssystem (XP oder Vista oder andere) schon drauf installiert wurde. Und dieses kann nicht selbst löschen, weil das Formatieren löscht alle Daten auf der Festplatte (Partition), die sie formatieren mochten.
Aber wenn sie noch dazu eine Festplatte (Partition) haben (D: oder E: oder andere) können sie diese ohne problem formatieren lassen.
2
Also immer, wenn es um ein PC-Marke geht. Prüfen sie welche Marke und Modell dann stellen Sie sicher, dass ihre Lizenz auf ihrem PC Aufbringen wurde und dass ihre CD dieser Lizenz entspricht.
2
als, ich hatte eine Lizenz mit
einer konfiguration

Motherboard: ga-m61pme-s2p
2.7GHz Prozessor normalerweise aber seit Heute Morgen es zeigt 1.2GHz?
Ram 1x2go kingston
Netzteil 480W heden
7500-Grafikkarte
Samsung DVD-Brenner
1
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
20. Oktober 2010 um 15:13
Lege einfach die win CD ein im laufwerk und folge die ainweisungen, ausserdem wird so die partition c: schon formatiert und dann wird win neu instaliert.
Wenn du alle partitionen formatieren willst dann musst du es im bios eingeben werend die instalation.
ich hoffe ich habe es gut erklärt
1
CD eingeben und folgen, mehr nicht
0
Formatierung und Neuinstallation, um wiedermit Neuem System zu starten? Oder andere Festplatte formatieren die nicht vom Systems ist?
0
Recht für Elitta22 deswegen, stellte ich die Frage!

Also fabrikfertiger PC oder selbst zusammengenbaut? Wenn es um Pc-Marke geht, sagen sie uns welche Marke?
0
selbst zusammengenbaut
0
zu schnell entschieden! :)))

Deshalb müssen sie die konfiguration , ihre Lizenz und ob ihre CD diese Lizenz entspricht.
0
Warum möchten sie neuinstallieren?
0
ja aber nochmal, Warum möchten sie neuinstallation machen?
0
Treten Sie der Community bei