Webcam Amilo 2548

Geschlossen
Bobele - 4. Oktober 2010 um 18:45
 GT - 6. Oktober 2010 um 16:46
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner eingebauten Webcam in meinem Amilo2548,(Treiber ist installiert)
wenn ich Skype einschalte sehe und höre ich meinen Cam-Partner gegenüber aber er mich nicht.Es steht dort auch immer da ich soll meine Cam Aktualisieren. Ich habe schon alle Einstellungen probiert,aber es geht nicht.Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüssen

Diana Bitte um schnelle antwort und Hilfe im Vorrauss vielen Dank



5 Antworten

diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
5. Oktober 2010 um 11:31
Keine sorge, es liegt aufjedenfall nicht an deine cam !!
Sondern an die MSN version die du jetzt hast.
Also empfehle ich dir die ältere version zu instalieren natürlich nachdem du die jetzige deinstaliert hast. So wird es bistimmt klappen.
1
Viele computer haben den selben problem wie du, es liegt wie gesagt an die MSN version.
Die letzte ich gerade nicht die gute für video-gespräsche.
daher müsste mann die ältere version instalieren, dann klappt es bistimmt.
0
ich empfehle euch die ältere version zu instalieren.
also es liegt nicht an die cam oder sonstiges......
1
Die aktuelle version von MSN verursacht so probleme, aber wie schon diablo1981 gesagt hat kann mann es lösen indem man die ältere version instaliert.
0
Ich hatte auch so probleme und habe den tipp von meinem freund der mir das selbe gesagt hat und seit dem fonktioniert alles tip top.
0
bei mir war es auch so, aber als ich die ältere version instaliert habe in der stelle von der neue, hat es anwandfrei fonktioniert.
0
Treten Sie der Community bei