Hallo,
ich habe ein neues Handy GT-S5230.
Dann habe ich auch Samsung New PC Studio auf meinem PC installiert, aber immer wenn ich es öffne und mein Handy mit dem PC verbunden ist, steht da nur: "Laden...!" Und das dauert dann immer ca. 4 min und dann steht da immer so was wie "Verbinden Sie das Gerät neu oder starten sie das Programm neu."
Und wenn ich das mache, fängt das alles wieder von vorne an --> "Laden..."
Ich habe New PC Studio jetzt schon das zweite Mal installiert und es geht immer noch nicht!
Was soll ich machen?!
Verbindungsprobleme mit NPS (New PC Studio) von Samsung. Samsung kann gute Handys bauen, aber von Software zur Bearbeitung und Syncronisation über USB haben die keine Ahnung. Selbst die Hot-Line ist so schwach und das ganze Internet ist in den Foren voll mit Problemen, bei denen es keine Verbindung zwischen Handy und NPS gibt.
Ich habe diverse Versionen -alle mit dem gelichen Namen erhalten- und erst als ich alles löschte vor dem Neuinatllieren, und erst als ich mit Aminrechten (statt user) drauf zugriff, ging es, dafür ellenlang. Eine Zumutung! Selbst bei 1000 erlaubten termineinträgen darf es nciht sein,d ass 500 über 30 Minuten beanspruchen. Unerträglich schlecht programmiert. Man kann danbennciht mal was machen. der beansprucht alles an PC Kapazitäten.
Ich persönlich hatte schon einen Samsung handy und war damit überhaubt nicht zufrieden,also habe ich mir einen anderen zugelegt von Nokia "Nokia N95 8Gb" und bin seit dem zufrieden.Aber Samsung kommt für mich nicht mehr in frage.
ich hatte das gleich Problem mit mein Corby. Die Sync für Kontakte usw. funktioniert nur wenn man die Speicherkarte herausnimmt... Warum auch immer aber bei mir geht es jetzt!
hallo das problem habe ich auch leider habe keine lösung. dazu kommt das bildschirm vom handy komplet weiss geworden. vielleicht wen sie was hören weiter sagen. danke
Ich finde dass Samsung in die letzte zeit nur probleme hat vorallem mit die jetzigen handy modelle wie dies zb,und wie es oben vorhanden ist, ist der kunden service zu schwach.
28. September 2010 um 11:39