Guten Tag,
habe Mein Passwort vergessen für eigene datein komme da einfach nicht mehr rein *Traurig guck*
was kann ich tun? Bitte doch um hilfe und um tips was ich machen kann!
Gibts vielleicht irgendwo eine neue software runterzuladen für das handy=?
Ich danke euch und wünsche euch noch ein schönen tag!
nette grüße ,,,,,denioo
hallo.. wer kan mir sagen wie das vertrauliche paswort von meinem samsung gt-s5230 wider herausfine? ich habe 2222 gehabt aber jetzt habe ich es eingegeben und es kommt .......falsches passwort....... wie kann ich es freischalten
das ist bei mir auch so ich versuche immer wieder aber ich bin mir sicher das mein pass wort so ist. ich ahb auch schon in vielen forums rum gesucht ob jemand weiß wie das wieder weggeht ...
ich denke wenn du dein handy ans computer schliesst und es als massenspeicher formatierst dann kannst du es auch verwalten da (so gut ich weiss aber ich bin nicht sicher) der passwort dann 1234 wird.
Hallo!
Wenn du deine Dateien auf dem Telefon gespeichert hast sind sie wahrscheinlich verloren.
Hast du aber als Speicherort die Speicherkarte dann kannst du die direkt in ein Lesegerät
einlegen und mit Windows auslesen. das Kennwort greift dort nicht, sondern nur auf dem Handy.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Hallo0 DANKE erstmal , HILFT NICHT besonders,
mag ja öfters zugreifen auf mein ordner EIGENE DATEIN, aber hab das passwort vergessen wie schon beschrieben, hast du oder ein andere eine IDEE wo eine neue software herbekommen, ICH danke dir/euch in vorraus! denioo
ich habe auch eine telefonsperre bei meinem samsung GT-B3410 eingerichtet und anschließend mein handy ausgeschaltet. es sind nun einige monate vergangen und ich habe das passwort leider vergessen. ich kann also mein handy noch nicht mal anschalten ,weil ich das passwort vergessen hab'.
kann mir jemand helfen??
ich danke euch jetzt schon mal ;)
Hey,
ich denke wenn du dein Handy an Computer schliesst und es als massenspeicher formatierst dann kannst du es auch verwalten da (so gut ich weiss aber ich bin nicht sicher) der passwort dann 1234 wird.
Kopiere alles auf die speicherkarte und dann die im karten leser eingeben am computer und so ist es normalerweise möglich es zu lesen.
wei nur bei dein handy ist der passwort definiert.
1. April 2012 um 18:29