Samsung S5230 Star

Geschlossen
Chrispino - 7. März 2010 um 23:36
 Samsungbanger - 23. November 2010 um 23:22
Guten Tag,
Ich hab ein Problem, und zwar erkennt mein PC mein Handy nich mehr (hab es auf massenspeicher gestellt)
Die passende Software funktioniert bei mir nich wegen windows7 ...
ich brauch nur eine lösung für den massenspeicher ...
vielen dank
gruß

12 Antworten

Versuche hiermit USB treiber Samsung Star S 5230 Download
5
Unbekanter teilnehmer
8. März 2010 um 09:51
Samsung S5230 Star und Windows 7 x64
5
okay danke, das hat wunderbar funktiniert ...
auch an die anderen ein danke :D
0
Lade dir von der samsung homepage Samsung new pc studio runter läuft auch für corby
1
Du kannst es auf massenspeicher stellen nur wenn du eine speicherkarte drinne hast,ansonsten nicht.
0
Man kann auf der Samsung Seite eine neuere Version der PC Studio Software runterladen, die mit Windows 7 funktioniert - das Handy dann unter Einstellungen - Telfoneinstellungen - PC-Vwerbnindungen auf Samsung PC Studio umstellen (nicht auf massenspeicher - da erkennt er nur die SD-Karte, nicht aber das Handy ansich.....)
0
du musst einfach auf Arbeitsplatz gehen und dann auf Wechseldatenträger
da rauf klicken und dann auf eigene Ordner!!dann müsste es wieder funktionieren!!

viel glück


LG
0
victoria:kannst du nich die cd einsetzen? ich hatte denselben problem und hab einfach nur die cd installiert. dann hat es funktioniert...probiers mal! ciao
-1
Ich denke nicht das es wegen die CD nicht fonktioniert,sondern wegen den betriebssystem der es nicht annimmt.
0
geh auf mobie9com
-1
habe auch das problem gehabt du mußt einfach bei deinem handy von Massenspeicher auf Samsung Pc Studio umstellen dann müsste die Software das handy eigentlich wieder erkennen
-1
Ich weiss nicht ob dir das weiter hilft!!!!
Support für Samsung S5230 Star
-2
Unbekanter teilnehmer
11. März 2010 um 10:05
Wenn du schon eine lösung für deinen problem gefunden hast,kannst du bitte deine frage auf gelöst stellen damit die anderen es sehen können ??
Danke.
-2
Rechts klick auf die exe die bei der CD ist und dann auf Eigenschaften und dann auf kombikabrotabel oder so und dann unter vista ausführen so geht halt bei mir!!!!
-2
Treten Sie der Community bei