Wie usb ohne bios aktivieren???

Geschlossen
Matze - 29. November 2010 um 19:47
 anonymer Benutzer - 5. Dezember 2010 um 12:31
Guten Tag,
ich hab das problem das meine usb-schnittstelle deaktiviert ist...also weder maus noch tastatur funzt...nur leider habe ich bloß usb-anschlüsse an dem rechner...selbst ins bios komm ich net um das da wieder ein zu schalten

betriebssystem: xp


4 Antworten

diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
30. November 2010 um 19:49
Ist es ein Computer "desktop" oder ein laptop ?
Damit ich auch weis was machbar ist !
0
anonymer Benutzer
1. Dezember 2010 um 19:46
Es könnte an der Maus bzw. an der Tastatur liegen. Ich hatte ein ähnliches Problem. Versuche mal eine "einfache" Tastatur, also eine ohne Zusatzknöpfe, anzuschliessen und zu starten. Sollte dies nicht gehen schreib einfach einen Kommentar.
0
habs mit der einfachsten maus und der einfachsten tastatur versucht die ich kriegen konnte...klappt nicht

setzt sich das bios eigentlich komplett zurück wenn ich die batterie im rechner rumdrehe und drei mal an und aus mache oder löscht sich dann bloß nen bios-passwort?

ist nen compter also kein laptop
0
anonymer Benutzer
5. Dezember 2010 um 12:31
Wenn du die Biosbatterie ausschaltest bzw. rumdrehst (ich weiss nicht was dies bei deinem Mainboard bewirk) dann setzt sich das system komplett zurück, Also auch alle bios-configs. So startest du auch deinen computer neu wenn du z.b. einen übertaktungsversuch versaut hast.
0
Treten Sie der Community bei