Externe Festplatte für Gamer

Gelöst/Geschlossen
mouhaha - Geändert am 17. September 2019 um 05:17
 xplosiv - 15. Oktober 2010 um 10:23
Guten Tag,
ich bin einen Gamer-Freak und ich brauche eine Extra-Festplatte. Deshalb habe ich an eine externe Festplatte gedacht und ich weiß nicht, welche ich kaufen soll. Könnt ihr mir Tipps geben?
Ich habe einen Pentium 4 mit Windows XP.

10 Antworten

diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
Geändert am 17. September 2019 um 05:20
Hier findest
du, was du möchtest, vor allem mit einer sehr großen Auswahl, und du kannst auch sehen, was ein GB
kostet, um dich besser zu entscheiden.
Such dir lieber keine festplatte damit du nicht noch süchtiger wirst du gamer joj jo jojooo
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
Geändert am 17. September 2019 um 05:29
Oder auch hier
Ihr könnt mal hier gucken: Externe Festplatten zu günstigen Preisen.
Es kommt darauf an, was für eine Kapazität du möchtest und in welcher Preislage.
Super, ich finde einfach der Link cool. Außerdem habe ich schon was Günstiges gefunden.
Ich bedanke mich und wünsche allen einen schönen Abend.
Wenn ich fragen darf, was hast du bitte so gefunden, damit ich es eventuell auch bestellen kann, weil ich ratlos bin und mich mit so was nicht gut auskenne.
Was ich so empfehle, ist eine große Speicherkapazität mit 7200 rpm wäre gut für Spiele, eigentlich 5400 rpm wäre auch gut.
Jeder hat seine eigene Bedürfnisse, aber ich denke mit 500 GB ist man schon zufrieden.
Eigentlich schon, da kann man vieles speichern, beispielsweise Spiele für PCs.
Saman.tha Beiträge 1381 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 17. September 2019 um 05:26
Und hier -> ein weiterer bekannter Hardwareshop
Könnt ihr mir bitte eine empfehlen?
Ich kenne mich nicht so gut aus damit.
Hallo alle zusammen,
ich wollte euch fragen, ob es jemanden gibt, der schon eine gefunden hat und sie auch weiterempfiehlt.
Mich interessiert das Thema auch, weil ich auch auf der Suche nach einer Gamer-Festplatte bin.
Habt ihr eine Empfehlung, was das Thema angeht?