Forum High-Tech

Forum widmet sich der Informatik und den neuen Technologien, der Fehlersuche in der Hardware und der gegenseitige Unterstützung bei der Nutzung der Software.

Resultate (356)

Integrierte webcam geht nicht

 Gelöst

Hallo zusammen und zwar funktioniert meine integrierte webcam bei meinen notebook nicht HP Compaq 6735s 32bit windows 7 ulimate nicht hab das int...

Letzte Antwort im 24 Sept. 2010 von
BENNI

Uhr und rechner starten nur aus suche

 Gelöst

Guten Tag, bei letzten Update sind einige Icons (Uhr, Rechner) von meinem Iphone verschwunden. Aus der Suche lassen sich die Programme aber noch ...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2010 von
kamlot

Playstation 3 slim 120 gb auch für ps2-spiele?

Hallo, ich bekomme zu Weihnachten eine PlayStation 3 Slim 120 GB. Und jetzt wollte ich wissen, ob ich auf dieser PlayStation auch die Spiele von P...

Letzte Antwort im 26 Nov. 2010 von
PSP

Habe versehentlich webcam vom acer aspire 573

 Gelöst

Guten Tag, hABE ausversehen meine integrierte webcam vom acer aspire 5738z gelöscht und jetzt finde ich keinen treiber dafür mein laptop hat 32 ...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2010 von
diablo1981

Gebrauchsanweisung mp3 samsung-flash m34

haii, ich habe zum geburtstag einen MP3 player bekommen.Einen samsung-flash M34 aber ich weiss nicht wie lange er laden muss und woran ich erkenne da...

Letzte Antwort im 22 Sept. 2010 von
sardisch

Epson stylus dx3850 scan-treiber win7

 Gelöst

Guten Tag, ich brauche die Scan-Software für den Epson Stylus DX3850 für Windows7, aber auf der Homepage von Epson ist keine Software für Win7 zu ...

Letzte Antwort im 24 Okt. 2012 von
jedtheboss

Die netzwerkkarte

Letzte Antwort im 20 Sept. 2010 von
diablo1981

Update für lg ku 990

Moin Moin, aus Eckerförde!!! Ich möchte bei meinem LG KU 990 mehrere " Apps " auf der Benutzeroberfläche verändern. Z.B. den Browser weg und dafür den...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2010 von
black oops

Packard bell lm85-jp-090ge

Hi Leute, ich wollte Fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Laptop "Packard Bell LM85-jp-090ge" gemacht hat bzw meint Ihr der ist zum ...

Letzte Antwort im 15 Okt. 2010 von
wasserdicht

Software für drucker canon mp210

 Gelöst

Guten Tag, ich habe einen Drucker Canon MP210 gekauft. Leider habe ich keine Installations-CD. Ich habe im Internet geguckt und habe keine Softwa...

Letzte Antwort im 1 Sept. 2010 von
WAve

Bloetooth auf backard bell

Guten Tag, ich habe einen backard bell easynote tj65, auf dem zwar unter dem button f2 das bluetoothzeichen steht, kann aber nicht aktiviert werde...

Letzte Antwort im 27 Juli 2010 von
DELTA

Samsung gt-s230: sms-schriftgröße

 Gelöst

Guten Tag, ich habe Samsung GT-S5230 Handy gekauft. Die SMS Nachrichten sind sehr klein. Wie kann ich die Schrift vergrößern? Danke im VorausK...

Letzte Antwort im 22 Aug. 2019 von
Hi

Mms funktioniert nicht bei samsung gt-s5230

 Gelöst

Hallo! Irgendwie bin ich zu blöd. Hab mir das Samsung GT-S5230 gekauft, aber irgendwie funktioniert das mit dem Versenden und Empfangen von MMS nic...

Letzte Antwort im 11 Juli 2011 von
er78kl

Symbol/adresszeile bei firefox weg

 Gelöst

Ich benutze Firefox. Leider habe ich heute morgen die Adresszeile, Symbolzeile und Favoritenzeile weggemacht, indem ich oben mit Rechtsklick die anzu...

Letzte Antwort im 29 Juni 2011 von
Bambina

Wie lädt man fotos auf iphone ohne software?

Guten Tag, Ich hatte auch noch eine FRage , gibt es noch eine Möglichkeit fotos auf das i phone zu laden ,ohne geld auszugeben? Danke!Konfiguration...

Letzte Antwort im 18 Sept. 2011 von
jack

Canon pixma mp210 resetten

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, wo befindet sich am Drucker der RESET-Knopf/Taste? Gruß Ego1956Konfiguration: Windows XP Firefox 3.0.16

Letzte Antwort im 13 Juli 2010 von
diablo1981

Kompatibles format ?

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe ein Samsung Handy und ich schaffe es nicht Apps oder Spiele auf die Speicherkarte zu laden. Es erkennt die Formate nicht von ...

Letzte Antwort im 20 Aug. 2010 von
*vvovv*

Hex editor neo (benutzer rückmeldung über)

Letzte Antwort im 29 Juni 2010 von
baptisted

Trillian (benutzer rückmeldung über)

Letzte Antwort im 3 Sept. 2010 von
red bull

Easyphp (benutzer rückmeldung über)

Letzte Antwort im 29 Juni 2010 von
BerlinBoy

Desktop messager (benutzer rückmeldung über)

Letzte Antwort im 29 Juni 2010 von
ceejey

Hp usb disk storage format tool (benutzer rückmeldung über)

Letzte Antwort im 18 Okt. 2013 von
HaykelTech

Cdburnerxp (benutzer rückmeldung über)

Letzte Antwort im 29 Juni 2010 von
ceejey

Everyday auto backup (benutzer rückmeldung über)

Letzte Antwort im 29 Juni 2010 von
ceejey

Ashampoo winoptimizer (benutzer rückmeldung über)

Letzte Antwort im 23 Feb. 2012 von
Katja007

Windo7

 Gelöst

Guten Tag, hallo, danke Samantha und MaSeRaTi hatte diesen Punkt gefunden. Es ist schwierig von fern etwas zu erklären... aber danke, war prima. :-) ...

Letzte Antwort im 25 Juni 2010 von
diablo1981

Sms von iphone auf pc übertragen

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe einige mir sehr wichtige SMS auf meinem iPhone. Wie kann ich die nun auf meinem PC speichern zum Archivieren?

Letzte Antwort im 17 März 2016 von
paul_kaufmann

Eine grafikkarte unter 100 euro

Könnt ihr mir helfen eine grafikkarte zu finden die gut und unter 100 euro ist? Wobei man natürlich aktuelle spiele spielen kann. meine 7900GT ist l...

Letzte Antwort im 22 Juni 2010 von
zabraska

Probleme beim camen im msn

Guten Tag, ich habe folgendes problem mit meiner webcam im msn und zwar. Jedes mal wenn ich eine webcamunterhaltung starten möchte läd sie zwar und ...

Letzte Antwort im 15 Juni 2010 von
cathy

Pc zusammenstellen

Ich möchte mal nachfragen, wo man günstige Angebote zum PC zusammenstellen finden kann. Momentan kenne ich die Seite https://www.aletoware.com/ , aber...

Letzte Antwort im 2 Juli 2013 von
estox32

Beste druck formate für drucker ??

Ich wollte euch fragen über druck formate,also welche sind die besten druck formate für einen drucker ?

Letzte Antwort im 15 Juni 2010 von
ecko25

Beim anfang eines spiels,schwarzes bilschirm!

 Gelöst

Also ich habe einen computer unter win seven mit eine grafikkarte Gforce G100 und maein problem ist wen ich spiele möchte mit die spiele die schon ins...

Letzte Antwort im 7 Juni 2010 von
diablo1981

Freeware um mein pc zu kontrolieren ?

 Gelöst

Ich suche eine freeware die mir ermöglicht meinen computer zu kontrolieren oder besser gesagt zu verwalten von ein anderen computer. Exestiert sowas ...

Letzte Antwort im 13 Juli 2010 von
Robert_Bierman

Ich suche treiber für mein sony vpcw121ax

 Gelöst

Hallo alle ; Ich suche welche treiber für mein Sony VPCW121AX, kann mir bitte jemand weiter helfen ???? Also, ich suche nach : 1- VPCW121AX WebCa...

Letzte Antwort im 2 Juni 2010 von
melanie

Treiber für msi wind12 u210

 Gelöst

Ich habe einen netbook "MSI Wind12 U210" den ich formatiert habe , und seit dem suche ich die treiber und die kann ich leider nicht finden. Könnt ihr...

Letzte Antwort im 2 Juni 2010 von
NeoGeo

Motherboard treiber gesucht

Guten Tag, ich habe vor kurzem auf meinen pc windows xp gemacht da windows 7 (64bit) nicht so ganz mein fall war... jedenfalls habe ich erst nach de...

Letzte Antwort im 25 Juni 2010 von
sonic

Bevor ich zu youtube uploade, welches format?

Ich möchte videos zu youtube uploaden aber die dateien sind zu gross,daher wollte ich fragen welches video format ihr mir empfehlt um eine kleine ...

Letzte Antwort im 20 Juli 2010 von
QUENTIN34

Samsung f480i spiele gehen nicht!!! :(

entweder bin ich zu blöd zum downloaden oder ich weiss auch nicht ^^ aber die spiele gehen immer nicht bei mir auf dem handy. :( biiiiiitte, kann ...

Letzte Antwort im 10 Nov. 2010 von
xplosiv

Computer wie vom hersteller machen

ich habe schon seit zwei jahren einen acer der unter win vista ist,und da ich neu im computer bereich bin habe ich dateien gelöcht vobei ich gedacht h...

Letzte Antwort im 13 Juli 2010 von
tibobo77

Ich habe eine frage zu handys

Ich besitze zurzeit das Samsung I8910 Hd . Diese ganzen Spiele, die man im Internet für Handys kaufen kann : Funktionieren die auf JEDEM Handy oder gi...

Letzte Antwort im 15 Juli 2010 von
fresse41

Wie bekomme ich games auf mein handy?

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, wie bekomme ich die geladenen Games auf mein Handy, also in welchen Ordner muss ich sie schieben, damit ich sie auf meinem Handy spiel...

Letzte Antwort im 13 Juli 2010 von
qarantene

Webcam-treiber für asus pro79i

Ich habe einen Asus Pro79i mit einer integrierten Webcam, die ich gerne verwenden will, aber ich finde sie nirgendwo. Wie kann ich mein Problem lösen...

Letzte Antwort im 27 Mai 2010 von
brother45

Problem mit d900i microsd

Wenn ich audio dateien zufügen will aufs handy (auf der Micro SD karte) natürlich via USB kabel fonktioniert bis jetzt alles perfekt und ist auch alle...

Letzte Antwort im 27 Mai 2010 von
diablo1981

Driver wifi toshiba satellite l40 100

 Gelöst

Bitte hilft mir den treiber für wlan vom mein toshiba satellite L40 100. Ich habe natürlich lange gesucht aber nichts gefunden.

Letzte Antwort im 27 Mai 2010 von
euer_bruder

Norton

Guten Tag, ich möchte Norton Internet Security installieren, wo finde ich das? Konfiguration: Windows XP / Internet Explorer 6.0

Letzte Antwort im 28 Mai 2010 von
BIBOSSSSSSTER

Betriebssystem linux instalieren

Ich habe vor meinem computer von windows zu befreien da ich überwiegend schlechte erfahrungen hatte und wollte einfach wechseln vielleicht passt ja li...

Letzte Antwort im 12 Mai 2010 von
Bagera

Software zum umwandeln von flv zu avi ....

Hallo alle; Ich suche eine leichte software zum umwandeln von flv dateien zu andere video formate zb avi , mp4 ......... hatt jemand eine ahnung dav...

Letzte Antwort im 20 Juli 2010 von
QUENTIN34

Prblem mit hintergrundbild am pc .

 Gelöst

Ich wollte immer den hintergrund meines computers aber ich weiss nicht wie ich es machen sollte... ich habe alles mögliche versucht aber hilft nicht....

Letzte Antwort im 12 Mai 2010 von
alicia24

Alternative zu movie maker

ey leute mein windows movie maker geht nicht ich habe schon voll oft probiert mir neuen runterzuladen deswegen kich wollte fragen kennt ihr ein progra...

Letzte Antwort im 23 Juni 2010 von
google1111

Software die meine stimme ändert

 Gelöst

Ich wollte wissen ob es eine software gibt die meine stimme ändert,zb wenn ich auf MSN bin. Und wenn es möglich ist bitte gratis also freeware. könn...

Letzte Antwort im 7 Mai 2010 von
ariel
Ergebnisse 51 - 100 von 356
Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Treten Sie der Community bei