Ich habe eine Frage zu Handys

Geschlossen
Gesperrt profil - 5. Mai 2010 um 04:11
 fresse41 - 15. Juli 2010 um 12:55
Ich besitze zurzeit das Samsung I8910 Hd . Diese ganzen Spiele, die man im Internet für Handys kaufen kann : Funktionieren die auf JEDEM Handy oder gibt es bestimmte Spiele für bestimmte Handys?

12 Antworten

bei samsung ist es etwas kompliziert,weil die meisten anwändungen sind leider nicht kompatiebel.
1
Gesperrt profil
5. Mai 2010 um 04:14
z.B. Snake geht meistens nur auf Nokia handys. Normal kannst du dein Handymodel eingeben und es werden dir Spiele angezeigt welche für dein Handytyp geeigntet sind.
0
GuteBesserung
6. Mai 2010 um 10:58
Hier hast du was Mobile9
0
Ich hatte auch mehrere fragen über apps und spiele usw für samsung und jemand in diesen forum hatt mir dies hier empfohlen ; ZEDGE
0
Ich sage es mal so ; Die meisten siele die im internet verfügbar sind, sind meistens mit nokia kompatiebel und dann kommt sony ericsson.
Aber oben hast du ja zwei links wo du schon für samsung vieles downloaden kannst.Du solltest nur die marke und die serie eingeben und schon hast du eine breite auswahl vor dir.
0
Die folgenden formate sin für nokia und eventuell für sony ericsson :
sisx , jad , jar , sis ...
0
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
31. Mai 2010 um 16:31
jeder handy marke oder besser gesagt software hat einen bistimmten format der damit kompatiebel ist.
Nokia ist kompatiebel mit alle formate das ist auch der grund der die marke einzigartig macht.
Ich besitze persönlich einen nokia n95 und bin auch hiermit zufrieden.
Also macht es gut, ich hoffe ich konnte euch helfen.

Diablo1981
0
losangelesman
2. Juni 2010 um 12:13
Werfe mal einen blick bei cell11 und gebe deine handy marke und modell ein, ich denke du werdest bistimmt vieles finden was damit komptiebel ist.
Viel glück !!!!
0
Ich habe einmal gesehen das es eine kleine app gibt die die formate der handy apps oder spiele umwandeln kann zu einen kompatieblen format mit samsung.
Muss man googeln.
0
Also :Gibt dies hier ein ( *#9998*52824678255# ) um java freizustellen.
So könnt ihr alles mögliche instalieren, es wurde mit Samsung D840 getestet.
0
ja ok aber ob es bei diesen modell fonktioniert, das wissen wir nicht.
0
Ich vermute das es für jeden modell oder serie einen bistimmten code gibt.
0
Für die spiele die eventuell nicht kompatiebel sind, könnt ihr die von Motorola downloaden, die fonktionieren.
Ihr braucht nur Jar + Jad sonst geht es nicht !!!
Also aufpassen !!!
0
Es gibt ja eine software um die Jad datei zu kreieren,also keine sorge.
Ihr braucht nur dies hier dafür ; The Jmaker
0
Treten Sie der Community bei