ich wollte Fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Laptop "Packard Bell LM85-jp-090ge" gemacht hat bzw meint Ihr der ist zum Gaming geeignet? Und was ich noch gern wüsste wie seine Tastatur aussieht ich finde einfach kein Bild auf dem man dass erkennen kann!
Danke schonmal für eure Antworten!
Lesen Sie auch:
Packard bell laptop zurücksetzen tastenkombination
Für jeden spiel den du spilen willst, brauchst du es mit diesen link zu testen, dann kommt eine meldung ob es komptiebel ist oder nicht.
Dies ist der link : Bitte Hier
erstmal danke für die antworten! habe mir den laptop inzwischen bestellt und was ich so drüber lese muss das teil echt gut sein... das einzige wobei ich bedenken habe ist das es von packard bell ist und mir daher die tastatur einfach 1. absolut nicht gefällt und 2. das sie evtl nicht zum gamen geeignet ist aber naja wird sich ja dann rausstellen^^
Ich habe erfahrung mit der marke bzw laptop und empfehle es dir nicht weiter da bei mir die mainboard zuerst defekt war und das im dritten monat.
Ich habe es natürlich repariert beim fachmann und dann ein paar monate später kakt der prozessor ab.
Also bitte !!!! Was soll das für ein haufen müll !!!!
Diese marke ist leider nicht vertrauenswürdig, nicht weil die eine lokale marke ist muss mann die auch kaufen.
Für den selben preis kannst du dir was anderes holen von eine andere marke die einen besseren ruf hat.