Du solltest in betracht ziehen dass es viele formate gibt zb sisx, sis, jar, jad ...usw.
Die sind meistens kompatiebel mit Nokia handys,bei die links oben gebe einfach die marke und modell ein und ich denke das du schon vieles finden kannst dass mit dein handy komptiebel ist.
Du könntest immer hin cell11 mal besuchen,ich persönlich finde diesen link sehr interessant.
Ausserdem kannst du vieles gratis downloaden.
Klicke mal rein und überzeuge dich.
Es gibt dafür nur eine antwort, und zwar es gibt einen bistimmten format für samsung os der einzigartig ist,zb bei nokia sin alle formate möglich und auch komptiebel nicht wie bei samsung.
Also gut drauf achten.
Ich habe gehört das es eine kleine app gibt für windows die die spiel dateien von einen zu einen anderen format umwandelt der natürlich kompatiebel ist mit samsung os.
Ich habe irgend wo gesehen das man zuerst den java des handys aktivieren sollte und die erfolgt über einen bistimmten code den man eingibt um es zu aktivieren.
Wie es schon (Fiat 500) gesagt hat, um die apps oder spiele für Samsung zu fonktionieren müsste man den code eingeben der automatisch den Java aktiviert und so werden die vom handy erkannt.
Ich werde sagen das Samsung leider nicht so kompatiebel ist wie Nokia oder auch SonyEricsson. Darum gibt es eine andere möglichkeit und zwar die dateien zu umwandeln via eine software die "jar2jad" heisst, dann sind die kompatiebel.
28. Juli 2010 um 17:07
29. Juli 2010 um 10:44
Für mehr infos bitte hier klicken : Apps zu samsung übertragen ??