SAMSUNG F480i SPIELE gehen nicht!!! :(

Geschlossen
wonsche - 7. April 2010 um 19:06
 xplosiv - 10. November 2010 um 15:13
entweder bin ich zu blöd zum downloaden oder ich weiss auch nicht ^^
aber die spiele gehen immer nicht bei mir auf dem handy. :(

biiiiiitte, kann mir jemand sagen wie ich die spiele installiert bekomme oder so??? ^^

32 Antworten

diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
31. Mai 2010 um 16:42
Versuche es mal mit die folgenden links :

1 - ZEDGE Free Your Phone

2 - Mobile9 Ooomph Your Phone
10
habs bei mobile9 gemacht && es stand nur "dateityp nicht unterstützt" -.-"
0
Wenn du einen U600 hast dann müsste dies hier klappen.
Für mehr infos bitte hier klicken : Apps zu samsung übertragen ??
0
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
31. Mai 2010 um 16:43
versuche auch dies hier :

- Free Java Games for Samsung
7
Ich habe einen guten link für dich inside handy
1
Versuche mal hiermitt allmoblietips4onlyu
0
Hier sind zwei links wo du vieles ausser nur spiele für dein F480i downloaden

kannst................

- Link 1 - Hier

- Link 2 - Hier

Viel spass.
0
Du solltest in betracht ziehen dass es viele formate gibt zb sisx, sis, jar, jad ...usw.
Die sind meistens kompatiebel mit Nokia handys,bei die links oben gebe einfach die marke und modell ein und ich denke das du schon vieles finden kannst dass mit dein handy komptiebel ist.
0
losangelesman
2. Juni 2010 um 11:51
Du könntest immer hin cell11 mal besuchen,ich persönlich finde diesen link sehr interessant.
Ausserdem kannst du vieles gratis downloaden.
Klicke mal rein und überzeuge dich.
0
gentlemannnno
21. Juni 2010 um 13:11
Es gibt dafür nur eine antwort, und zwar es gibt einen bistimmten format für samsung os der einzigartig ist,zb bei nokia sin alle formate möglich und auch komptiebel nicht wie bei samsung.
Also gut drauf achten.
0
Ich habe gehört das es eine kleine app gibt für windows die die spiel dateien von einen zu einen anderen format umwandelt der natürlich kompatiebel ist mit samsung os.
0
Was für einen handy von samsung hast du ?
Welches modell ?
0
Jeder handy modell hat einen bistimmten code den man eingibt um java zu aktivieren damit du auch apps oder spiele zufügen kannst.
0
Ich habe irgend wo gesehen das man zuerst den java des handys aktivieren sollte und die erfolgt über einen bistimmten code den man eingibt um es zu aktivieren.
0
Wie es schon (Fiat 500) gesagt hat, um die apps oder spiele für Samsung zu fonktionieren müsste man den code eingeben der automatisch den Java aktiviert und so werden die vom handy erkannt.
0
Bei alle samsung modelle müsste man den java selbst aktivieren und zwar in dem man einen passwort eingibst.
0
ich habe auch gehört dass es alle beiden dateien zusammen sein sollten bei der instalation dass heisst jar und jad.
0
Samsung ist was das angeht zu kompliziert darum mag ich lieber Nokia oder auch SonyEricsson.
0
ich hab ein nokia und bin voll und ganz zufrieden mit dem.
0
Ich werde sagen das Samsung leider nicht so kompatiebel ist wie Nokia oder auch SonyEricsson. Darum gibt es eine andere möglichkeit und zwar die dateien zu umwandeln via eine software die "jar2jad" heisst, dann sind die kompatiebel.
0
es wurde eine lösung oben mehrmals vorhanden, scrollt mal nach oben.
0
Treten Sie der Community bei