SAMSUNG F480i SPIELE gehen nicht!!! :(

Geschlossen
wonsche - 7. April 2010 um 19:06
 xplosiv - 10. November 2010 um 15:13
entweder bin ich zu blöd zum downloaden oder ich weiss auch nicht ^^
aber die spiele gehen immer nicht bei mir auf dem handy. :(

biiiiiitte, kann mir jemand sagen wie ich die spiele installiert bekomme oder so??? ^^

32 Antworten

Blöd bist du auf keinen fall aber du kannst es auch nicht wissen das samsung nicht mit java oder symbian kompatiebel ist wie zb nokia oder sonyericsson usw .......
0
So viel ich gehört habe, muss man einen bistimmten code eingeben die zu den handy modell passt um den java zu aktivieren.
Aber für dein handy modell weiss ich nicht .
Muss mal etwas googeln.
Wenn ich eine antwort habe dann melde ich mich .
0
Für so handys mit touchscreen ist es immer schwer was zu finden vorallem spiele.
Danoch samsung ist es noch schwer wegen die kompatibilität.
0
ja da stimme ich Fire Bird zu, so leicht ist es auch nicht.
0
ich ha bdas selbe problem ich verzweifel schon richtig :(
0
So viel ich weiss musstest du alle beiden dateien jad und jar eingeben in deinem handy damit dass spiel oder sonstiges auch fonktioniert.
0
samsung hat einen java programm wie nokia sonyericsson aber der ist deaktiviert. Der sollte daher aktiviert werden, und dafür müsstest du einen bistimmten code eingeben. ich persönlich kenne es leider nicht.
0
Also oben gibt es die anleitungen die mann alle braucht um es zu schaffen
0
Ausserdem gibt es so viel ich weiss einen programm der die jar und jad dateien umwandelt zu einem kompatieblen format mit samsung.
0
Ich vermute das es jar2jad heisst oder umgekärt
0
Versuche mal diesen link hier ; Bitte hier
0
Hier ist noch ein link mobilrated
-1
Dieser link ist ein wunder überzeuge dich selbst bei samsung f480i java spiele
-1
Bei diesen link gibt es ja garnicht was mir helfen kann.
0
Du solltest ja drauf achten weil die dateien könnten einen anderen format haben der auch nicht kompatiebel ist mit deinem handy !!
0
Treten Sie der Community bei