Probleme beim camen im msn

Geschlossen
cathy - 14. Juni 2010 um 20:32
 cathy - 15. Juni 2010 um 17:27
Guten Tag,
ich habe folgendes problem mit meiner webcam im msn und zwar. Jedes mal wenn ich eine webcamunterhaltung starten möchte läd sie zwar und ich selbs sehe mich auch jedoch sieht der andere mich nicht. es ist genau das selbe auch wenn eine person mir eine einladung dafür schickt entweder es wird sofort abgebrochen so dass es nicht einmal zum laden kommt oder es läd und brichter später ab. Bei dem jenigen mit dem ich camen möchte liegt dat gleiche problem vor... um was kann es sich hierbei handeln? bitte helft mir schnell, ich verweifele langsam.

5 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
15. Juni 2010 um 09:28
Hey,

meistens, zumindest soweit ich das in den Foren mitbekommen habe, liegt das an der Firewall. Sprich MSN wird geblockt und gilt dort als nicht vertrauenswürdige Software. Füge MSN daher in den Einstellungen der Firewall als vertrauenswürdige Software hinzu und bitte auch die Personen, mit denen du per MSN chattest, das zu tun.

LG
1
das mit der firewall hab ich nachgeschaut... das ist aber leider nicht das problem.. danke aber für die antwort.
0
Es könnte normalerweise bei der internet übertragung liegen entweder von deine seite oder von der zielperson seite vorallem wenn sie im ausland ist.
1
nee also an meiner internet verbindungs liegs mal nicht... und an der anderen ebenfalls nicht...
0
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
15. Juni 2010 um 10:39
Versuche den treiber zu reinstalieren vielleicht geht es dann.
Melde dich bitte zurück ob es geht oder nicht.
Danke .
1
ich hab das mal probiert es zu aktualisieren aber mein computer zeigt an dass die webcam die ich habe auf dem neusten stand ist.... bei der person mit der ich camen möchte funktionniert es aber , das camen mit anderen. nur bei mir hat er das problem dass es nicht klappt. aja was noch vielleich gesagt werden muss, meine webcam ist eine intigrierte im laptop. was könnte es sonst noch sein, hast du ne idee?
0
Ich denke es liegt an den treiber der nicht updated ist,update es und dann sehen wir weiter.
0
hab ich... ich bekomme die meldung dass mein webcam auf dem neusten stand ist. schau im kommentar drüber da hab ich noch was genaueres geschrieben.
0
Werfe mal einen blick hier : Webcam geht nicht bei msn , vielleicht könnte dir dies helfen.
0
nee ist leider nicht das selbe. danke trotzdem für den tipp.
0
Treten Sie der Community bei