Guten Tag,
Ich haber ein laptop bekommen,aber die webcam geht nicht!!!!
Die webcam alleine mit TOSHIBA software geht,aber bei MSN nicht!!
Kann mir jemand helfen?????????????
hey leute mein cam geht eingendlich aber in msn wen ich auf cam zeichen drücke kommt des (Messenger ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (0x8ac70013)
wer mir weiter helfen kan hir mein msn
ich mein ich habe dich schon geaddet aber trotzdem sag ich dir hier auch nochmal wie du das problem lösen kannst ...
bei dir ist das problem kanzz einfach steck die cam aus und wieder dan und starte msn neu und schwups gehts wieder :-D
hatte das problem schon öffter :-D
so ich hab auch ein problem !! unzwar hab ich eine cam weiß net welche ... und wenn ich in msn auf mein cam zeine klicke kann ich nur anrufen und nich einfach nur cam machen -.- ich will net anrufen das ist schei***
bitte um hilfe lg Shadow
Mit der letzte version gibt es so viele problem, aber ihr könnt die version 8.5 instalieren und es damit versuchen. Weil ich habe in ein paar foren gesehen das es klappt weil meistens cam probleme gibt.
Wenn die cam schon eingebaut ist an dein computer, hättest du schon von anfang mal den treiber der mit deinem betriebssystem kompatiebel ist von der homepage heruntergeladen. Und schon ist dein problem gelöst.
22. März 2011 um 22:42
31. Mai 2011 um 12:43
5. Juli 2011 um 12:03