Problem mit D900i MicroSD

Geschlossen
quenquen - 24. Mai 2010 um 11:24
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 - 27. Mai 2010 um 12:17
Wenn ich audio dateien zufügen will aufs handy (auf der Micro SD karte) natürlich via USB kabel fonktioniert bis jetzt alles perfekt und ist auch alles sischtbar aufs computer.
Aber wenn ich beim handy gucke zb audio dateien die ich zugefügt habe finde ich die nicht.
Könnt ihr mir bitte sagen ob es vom handy kommt oder woher denn ??
Wie könnte es mal lösen ??

5 Antworten

Du solltest drauf achten wessen formate kompatiebel sind mit deinem handy.
Ich denke das ist dass problem.
0
Dein computer kann alle formate erkennen aber dein handy nicht.
Daher solltest du deine dateien zu einen kompatieblen format umwandeln.
0
Wass audio dateien angeht empfehle ich dir " Efficient WMA MP3 Converter 0.99 free "
Dies wird dir bistimmt helfen.
Wass video angeht kannst du hier rein gucken ; Video Konversion
Viel spass.
0
Ich habe es geschafft die dateien zu umwandeln mit die softwares die ihr mir empfohlen habt und es geht jetzt problemlos.
Daher wollte ich mich noch bei euch bedanken
0
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
27. Mai 2010 um 12:17
Ich wollte euch einen kleinen tipp geben für die musik freaks.
Um mehr lieder zu speichern ob iPod, handy oder auch Speicherkarte, empfehle ich euch erstmal efficent wma mp3 converter zu instalieren und dann alle lieder auf 96 kbps zu stellen und so habt ihr 30% bis 40% mehr lieder drauf als 128 kbps die natürlich empfohlen ist (CD quallität).
Ich zumindest mache es so und habe auf mein iPod nano 5g 16Gb knapp 3100 lieder drauf, und die quallität ist tiptop (ich achte auch darauf) .
ich hoffe der tipp ist euch nützlich.
Viel spass brows.
0
Treten Sie der Community bei