Fotos von Nokia 6700 classic auf PC übertragen

Geschlossen
Kaksaloddl - Geändert am 19. Januar 2019 um 04:13
 FreundVonMac - 17. Juni 2010 um 10:18
Guten Tag,

wie übertrage ich die Fotos, die ich auf der Speicherkarte von meinem Nokia 6700 classic gespeichert habe, auf meinen PC? Wenn ich das USB-Kabel anschließe, tritt anscheinend ein Fehler bei der Installation auf.

Konfiguration: Windows XP / Internet Explorer 8.0
Lesen Sie auch:

12 Antworten

pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
24. Mai 2010 um 14:31
Hallo,

Installier mal die Nokia Ovi Suite

Gruß
0
Ich kann dir einen tipp geben : Schliesse dein handy ans computer via USB kabel und stelle es als massenspeicher.Nur so kannst du an deine speicherkarte greifen und deine dateien verwalten.
0
Ich wollte nur noch sagen dass es nur für die speicherkarte gilt,und für dass handy brauchst du natürlich nokia pc suite um es zu verwalten.
0
dodgecaliber
26. Mai 2010 um 12:39
Du schliesst einfach dein handy ans computer via Data Kabel und drückst auf massenspeicher und dann siest du es aufs computer wie einen USB stick.
Dein problem ist gelöst.
0
FREMDERhier87
26. Mai 2010 um 12:41
Hast du kein Karten leser bei dein computer ??
Oder auch einen externen karten leser via usb ??
So ist es natürlich einfacher für dich.
0
FreundVonMac
10. Juni 2010 um 17:35
Also zwei möglichkeiten gibt es :
1- Via usb kabel und dein handy als speichermasse einstellen.
Oder ,
2- Via einen sd karten leser.
0
falls du bluetooth hast ist es möglich die zum computer zu übertragen vom handy aus.
0
Ja das ist eine gute idee woran ich garnicht gedacht habe ... obwohl es eventuell lang dauert die alle aufs computer zu haben ,aber ich habe momentan keine andere lösung.
Trotzdem danke für den tipp.
0
Also du hast die folgenden möglichkeiten,Bluetooth oder via USB kabel oder auch direkt von der speicherkarte.
0
Ich denke das via speicherkarte ans computer an zu schliessen ist schneller und leichter deine dateien zu verwalten.
0
Du hast folgende möglichkeiten ;

1 - Via USB Data Kabel .

2 - Via SD Karte ( speicherkarte ) .

3 - Via Bluetooth .

Alle diese möglichkeiten sind auch machbar.
0
Für den kabel brauchst du die passende software um es zu verwalten.
Und für die SD speicherkarte brauchst du einen kartenleser.
Für das andere brauchst du einen bluetooth hardware.
0
FreundVonMac
17. Juni 2010 um 10:18
Wenn du nichts mehr hast als deine foto dateien aufs computer zu übertragen willst, ich meine das du nicht brauchst dein handy zu verwalten (kontakte , SMS ....usw) dann wäre die bluetooth möglichkeit die idealste für dich.
Einfach nur zuschicken.
0
Treten Sie der Community bei