Samsung corby pro

Geschlossen
Hadl Beiträge 2 Mitglied seit Sonntag 23 Mai 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 23 Mai 2010 - 23 Mai 2010 à 22:40
 azertyuiop - 25 Mai 2010 à 12:09
Hy
ich ich habe folgendes Problem komme zwar mit dem Handy ins Internet aber wenn ich mich verbinde hab ich kein Internetverbindung am Laptop auch wen ich mich verbinden will geht das nicht was kann es da haben?
bitte um Hilfe

mfg Hadl

4 Antworten

Hadl Beiträge 2 Mitglied seit Sonntag 23 Mai 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 23 Mai 2010
23 Mai 2010 à 22:43
Methode nicht gefunden: "Void MSC.Thunder.Common.Interfaces.DeviceManagement.IDeviceManagement.add_DisConnectedEvent(System.EventHandler'1<MSC.Thunder.Common.Interfaces.DeviceManagement.DeviceManagementEventArgs>)".
das kommt immer wen ich mich verbinden will
mfg Hadl
Werfe mal einen blick an die einstellung vom internet oder auch vom anbieter.
Du solltest erstmal die internet fonktion aktivieren, und dann hast du bistimmt einen zugriff ins internet.
Ich wollte fragen bei welschen anbieter bist du ??