Ich möchte mal nachfragen, wo man günstige Angebote zum PC zusammenstellen finden kann. Momentan kenne ich die Seite https://www.aletoware.com/ , aber es gibt sicher noch andere Anbieter, oder?
Ich kenne Zb notebooksbilliger.de und von der habe ich vieles bestellt denn für mich im vergleich zu anderen anbieter haben die gute preise.
Und es ist auch sicher.
Also ich persönlich könnte dir " Hardwareversand.de" und " Notebooksbilliger.de" empfehlen weil ich selber da vieles bestellt habe, und auch die preise sind gut....
mit die grosse auswahl die man da hat ist es schwer dass zu finden was man eigendlich sucht.
diablo1981
Beiträge530Mitglied seitDienstag August 4, 2009StatusMitgliedZuletzt online:November 23, 2010463 15. Juni 2010 um 10:20
Ich war in diesen link und habe es mir genauer geguckt und finde es interessant vorallem die preise sind schon annehmbar nicht so wie andere die höllisch teuer sind.
Es gibt auch eine grosse ausswahl was hardware angeht.
Also rein klicken.....
Viel glück leute !!!!
Aletoware.de The power of personalized computers.
Bei " K&M COMPUTER " Können sie günstige hardwares, softwares, computer, laptops uvm kaufen.
Dass wird ihnen bistimmt beim suchen von verschiedenen hardwares helfen.
Ich werde sagen ; Guter prozessor zb i5 oder i7 + Gute festplatte ab 500Gb + ab 4Gb RAM + Gute Mainboard zb von MSI oder ASUS + Gute Grafikkarte Von Nvidia oder ATI Radeon = Super Gamer Computer
20. April 2010 um 17:56
Und es ist auch sicher.