Gebrauchsanweisung mp3 Samsung-Flash M34

Geschlossen
anii - 12. September 2010 um 18:10
 sardisch - 22. September 2010 um 12:07
haii,
ich habe zum geburtstag einen MP3 player bekommen.Einen samsung-flash M34 aber ich weiss nicht wie lange er laden muss und woran ich erkenne das es fertig mit laden ist. es gab keine genrauchsanweisung.
könnte mir vielleicht jemand eine gute gebrauchsanweisung im internet schicken.das wäre voll lieb.
vielen dank im voraus :)

17 Antworten

diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
22. September 2010 um 11:54
Meinst du dies hier :
- Hello Kitty MP3 Player 4GB Clip pink Samsung-Flash M34 -
2
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
13. September 2010 um 13:56
Hi,

du kannst normalerweise direkt bei Samsung die Gebrauchsanweisungen herunterladen :-) Einfach auf der folgenden Seite dein Modell eingeben (hab Flash M34 auch nicht finden können) und die Ergebnisse anzeigen lassen. Samsung Downloadcenter für Gebrauchsanweisungen, Treiber ...

Hoffe es hilft.
1
Einen wunderschönen guten morgen an alle.
Ich habe etwas im net gesucht und habe momentan nur dies hier gefunden :
>>> Gebrauchsanleitung für SAMSUNG SPH-M340 <<<
Aber keine sorge ich suche demnächst weiter !!
0
Hier sind alle MP3 player von SAMSUNG, ob alte oder neue modelle.
Werfe mal einen blick hier denn ich denke der namedes modell ist falsch, gucke genauer hin unten und schreibe was da stäht.
Hier ist der link :
>>---------> Samsung MP3 Player manuals <---------<<
0
Ich habe eine lösung die ganz einfach ist, kann sein das du den modell nicht kennst darum empfehle ich dir auf das passende foto zu klicken und den manual zu downloaden.
Einfacher geht es nicht .

Schönen wochen-anfang an alle.
0
Tut mir echt leid, ich habe überall gesucht aber nichts gefunden !
Ich vermute der modell name ist falsch.
0
Das ding existiert nicht !!!
Guck mal an die untere seite des players und schreibe genau was da steht.
0
Kopieren si bitte alles was unten steht dann wissen wir um was es geht.
Was du da gemeint hast gibt es nicht, ich habe ja auch überall gesucht und leider nichts gefunden.
0
Tut mir leid aber das ding gibt es garnicht.
0
Ich habe auch überall danach gesucht aber leider ohne erfolg.
0
Das eine ding existiert nicht, ich habe auch überall gesucht aber nichts gefunden....
Ich vermute das du den falschen modell eingegeben hast, überprüfe es bitte
0
Durch den thread gibt es einen link der die alle mp3 modelle von Samsung zeigt, und da gibt es deins garnicht !!
0
überprüfe bitte die genaue version.
0
Also wenn es das was du meinst dann sage ich dir von jetzt ab das es einen "Plug and Play" player ist, der automatisch vom system erkannt wird und daher auch aufgeladen.
0
Ich vermute so um die 4 stunden wird es schon reichen es voll aufzuladen.
0
Aber für dieses modell gibt es keine Gebrauchsanweisung
0
Was ich nicht verstähe ist das jedes mal wenn ich "Samsung MP3 Player M34" eingebe, kommt immer das handy modell M340 !!!!!
Aber du kannst ja immerhin hier versuchen es zu finden : iUserManual.com
Vielleicht werdest du hier fündig.
-3
Treten Sie der Community bei