Casemodding

Gelöst/Geschlossen
anonymer Benutzer - 21. September 2010 um 17:55
 pumukil - 22. September 2010 um 10:41
Guten Tag,

Ich habe vor mir mal ein Case zu modden und da wollte ich fragen wie diese Wasserkühlung einfach mal zum Start so wäre: "innovatek SET XX Starter Wasserkühlset, ohne Radiator" dazu noch einen 3Fan Radiator: "Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 360, black"


Wasserkühlung:

Anschlüsse: Winkelverbinder - Metall 1/4" / Winkelverschraubungen 8x1 drehbar
Sockeltyp: Sockel 775, 754, 939, 940, AM2, 478, Socket A
Lieferumfang: XX-Flow rev2.0 - blau - High End CPU Kühler (alle Sockel), Befestigungssysteme für AM2/754/940/939/775 und Sockel A, HPPS Plus 12V Pumpe (based on Eheim), AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter - blau transparent, innovatekSpezial PVC-Schlauch, etc...

Radiator:

Anschlüsse: 1/4" Gewinde für Schlauchanschlussverschraubung (Verschraubung NICHT enthalten)
Bemerkung: Dieses Produkt wird ohne die notwendigen Anschlüsse geliefert, um Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer Wasserkühlung größt mögliche Freiheit bieten zu können. Wir empfehlen grundsätzlich "gerade" Plugin- oder Schraub-Anschlüsse 1/4 Zoll auf 8/6 mm oder 1/4 Zoll auf 10/8mm in Verbindung mit diesem Produkt zu verwenden
Masse: 397 x 133 x 29.6 mm
Gewicht: ca. 865g

Link: https://www.digitec.ch/



Mein System:
Intel Core2 Quad Q9550 mit Sockel 775 - Prozessor
Zotac Nvidia GeForce GTX260 - Grafikkarte
Asus P5QC - Mainboard

So nun wollte ich von euch wissen was ihr von der Wasserkühlung und dem Radiator haltet aber noch viel wichtiger: Habt ihr ein Wasserkühlungsadapter, d.h. ein Teil das man an die Grafikkarte macht und wo man dann die Kühlflüssigkeit durchfliesst, für eine GeForce GTX260 ich habe nämlich keinen gefunden. Und was das Mainboard betrifft habe ich auch keine passenden Teile gefunden.

Ich danke schon mal im Voraus für die Antwort

Dederi


3 Antworten

Dies ist ein Watercooling (Wasserkühlung) link wo du schon vieles finden kannst für günstige preise.
1
Ich empfehle dir mal an die homepage von deine mainboard zu klicken und da gucken ob es passt oder nicht.
ich denke das die vorschläge haben die dir helfen können.
0
Ich denke dies kann dir auch helfen : Prozessoren Kühler
0
Treten Sie der Community bei