Forum Windows 7

Probleme mit Windows 7.

Diskussionen

Herunterladen von viber auf win7 laptop klappt nicht

Hallo, ich werde aufgefordert : Herunterladen - OK, dann kommt Hinweis: Herunterladen anklicken..... und was kommt: Wieder die Startseite zum runterla...

Letzte Antwort im 19 Dez. 2015 von
Peter Eßer

Google installieren

Wie ich kachn googel pler instaliren bitte

Letzte Antwort im 1 Dez. 2015 von
Peter Eßer

Aero peek lässt sich nicht mehr einschalten

Guten Tag, mein Aeropeek läßt sich nicht mehr einschalten. Habe alle im Netz angebotenen Versionen ausprobiert, geht nicht. Kann man da ein Progra...

Letzte Antwort im 30 Nov. 2015 von
Peter Eßer

Iphone-backup von win7 auf externe fp kopieren

Guten Tag, ich habe einen PC mit Windows 7 und möchte die Backups Order von iPhone und iPad auf eine externe FP kopieren. Doch jedes Mal wird der ...

Letzte Antwort im 23 Nov. 2015 von
Sabine8A

Problem laptop-kamera

Guten Tag, meine kamera im laptop geht nicht mehr ich kann nicht mehr camm Konfiguration: Windows 7 / Chrome 46.0.2490.86

Letzte Antwort im 16 Nov. 2015 von
Peter Eßer

Asus notebook wiederherstellungspartition

Guten Tag, ich besitze ein Asus Notebook und musste es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dafür wählte ich die erste Option im Handbuch - Wi...

Letzte Antwort im 25 Okt. 2015 von
Sternchen 2015

Windows 7 erkennt webcam labtec nicht

Hallo, Meine Labtec Webcam, die früher tadellos unter Win XP funktionierte, wird unter Win7 nicht mal detektiert und dies obwohl ich neu Treiber fü...

Letzte Antwort im 1 Sept. 2015 von
huauifh

Kein ton bei skype unter windows 7

Habe neu Windows 7 Habe jetz plötzlich keinen Ton beim skypen f die andere Person Was kann ich machen?das die andere Seite mich auch hört

Letzte Antwort im 30 Juli 2015 von
Saman.tha

Windows 7 bleibt hängen

Guten Tag, startet, Internetverbindung ok, aber bleibt dann hängen. Abgesicherter Modus nach Starten ok, F8, Verzeichnis Dienst wiederherstellen ok....

Letzte Antwort im 30 Juli 2015 von
Noferia

Pc erkennt lüfter nicht

PC erkennt Lüfter nicht - was tun?

Letzte Antwort im 8 Juni 2015 von
anonymer Benutzer

Update-meldung von hp-software

Guten Tag, ich hatte einen mal HP-Drucker. Bei jeder Anmeldung kommt eine Änderungs-Update. Bitte stellen Sie das ab oder sagen Sie mir, wie ich das ...

Letzte Antwort im 16 Mai 2015 von
Peter Eßer

Usb-stick formatieren - adminrechte

Ich habe mir das Tool runtergeladen und wollte den USB-Stick formatieren, da kam die Meldung: "Die Administratorrechte werden benötigt, um dieses Too...

Letzte Antwort im 14 Mai 2015 von
Waldbeere

Sprache auf laptop ändern

Guten Tag, ich möchte gerne meinen laptop auf deutsch stellen, weil er jetzt auf englisch ist. danke Konfiguration: Windows 7 / Mozilla 11.0

Letzte Antwort im 7 Mai 2015 von
eextremee

Meldung "dieser vorgang löscht dateien permanent"

Guten Tag, Was heißt dass:,, Dieser Vorgang löscht Dateien permament von ihrem System Konfiguration: Windows 7 / Mozilla 11.0

Letzte Antwort im 10 Apr. 2015 von
anonymer Benutzer

Probleme mit videoclips

beim ansehen von videoclips erscheint immer wieder die aufforderung, einen zugriff auf meinen computer zuzulassen.wenn ich auf verweigern tippe, lässt...

Letzte Antwort im 2 Jan. 2015 von
anonymer Benutzer

Beschädigte archive

hallo, hab ein problem hatte ich in den letzten tagen paar sachen heruntergeladen, die gepackt waren, also rar , zip und iso. teilweise hatte ich s...

Letzte Antwort im 11 Nov. 2014 von
kappell

Ich kann eine word-datei nicht öffnen

 Gelöst

Könnten Sie mir einen Ratschlag geben? Ich kann eine Word-Datei nicht öffnen. Genauer zu sagen, kann ich sie öffnen, aber sofort nach der Öffnung blei...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2014 von
IchMiraBe

Passwörter in oe

Ich musste in einem Büro Windows 7 neu installieren, weil es da nach den Viren schlecht ging. Ordnungsgemäß habe ich alle Dateien auf den Speicher "D"...

Letzte Antwort im 19 Sept. 2014 von
BlitzBriz

Betrifft icq

habe soeben ICQ herunter geladen, aber es ist unter Software/Programme zu sehen???

Letzte Antwort im 18 Aug. 2014 von
anonymer Benutzer

Tipps für windows 7

 Gelöst

HALLO: iCH BIN GANZ NEU HIER. Was kann ich mit CCM alles machen? Ich habe Windows 7. Herzliche Grüße Kuschel

Letzte Antwort im 22 Juli 2014 von
anonymer Benutzer

Skype: keine internetverbindung

Guten Tag, ich habe im Internet Verbindung, aber im Skype steht, dass ich keine Internetverbindung habe, also mein Skype geht nicht mehr.

Letzte Antwort im 16 Juli 2014 von
anonymer Benutzer

Windows live mail

Guten Tag, Mails von Arcor zu Arcor werden in WinLiveMail nicht angezeigt. Konfiguration: Windows 7 / Chrome 35.0.1916.153

Letzte Antwort im 4 Juli 2014 von
anonymer Benutzer

Cam und mic laufen beim start

Guten Tag, ich habe eine große Bitte: nachdem ich mein Laptop einschalte, läuft die Cam&Microfon von alleine. Wie kann ich es stoppen? Der Lato...

Letzte Antwort im 15 Apr. 2014 von
leosona

Windows 7 druckspooler aktivieren

wie schalte ich den druckspooler für windows7 ein bitte kein fachchinesisch danke

Letzte Antwort im 21 März 2014 von
anonymer Benutzer

Kann keine nachrichten empfangen oder aufmachen

Guten Tag . Sorry ich kann keinen E-Mail auf möchte gerne wissen warum mit Freundliche Grüße Maria Roman -Schmidl da ich mich nicht gut ausk...

Letzte Antwort im 14 Feb. 2014 von
anonymer Benutzer

Yahoo browser entfernen

wie entferne yahoo browser

Letzte Antwort im 2 Feb. 2014 von
eextremee

Meine webcam funktioniert nicht mehr

Guten Tag, Meine Computer findet die integrierte Webcam nicht mehr. Hat aber bis vor 2 Tagen funktioniert. Konfiguration: Windows 7 / Internet ...

Letzte Antwort im 20 Jan. 2014 von
Jerege

Kann gesprächspartner nicht hören

Guten Tag, kann meinen gesprächs partner nicht hören, obwohl mit ton und mikro alles in ortnung ist Konfiguration: Windows 7 / Firefox 26.0

Letzte Antwort im 20 Jan. 2014 von
Jerege

Lautsprechersymbol geht nicht

Das Lautsprechersymbol ist aus und lässt sich nicht einschalten.

Letzte Antwort im 3 Jan. 2014 von
Tiggi

Epson stylus sx130 installieren

 Gelöst

Hallo, Also, ich habe mir einen Drucker EPSON STYLUS SX130 gekauft und ich möchte ihn nun gern an meinen PC (Windows 7) schließen, weiß aber nicht...

Letzte Antwort im 28 Dez. 2013 von
pico.l

Ssl-verschlüsselung aktivieren

Guten Tag, wie kann man im SYSTEM eine SSL - Verschlüsselung aktivieren.... Konfiguration: Windows 7 / Mozilla 11.0

Letzte Antwort im 29 Nov. 2013 von
anonymer Benutzer

Hdd-recovery nicht vorhanden

Tag alle. Ich möchte meinen Rechner in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Ich habe vorinstallierte Windows-7-software auf dem Rechner (Laptop), ...

Letzte Antwort im 11 Nov. 2013 von
anonymer Benutzer

Win32-fehler

 Gelöst

Bei vielen Progammern kommt die Fehlermeldung: keine zulässige win32-Anwendung. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen!

Letzte Antwort im 21 Okt. 2013 von
anonymer Benutzer

Internet explorer 10 zu langsam

warum braucht der Internet Explorer 3 Minuten je Mausklick?

Letzte Antwort im 17 Okt. 2013 von
anonymer Benutzer

Lokale benutzer und gruppen fehlen

Guten Tag, Zitat: Installation muss als echter Administrator erfolgen. Bitte als Benutzer "Administrator" anmelden Administrator in Win7 fre...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2013 von
Micha

Fehlercode 800736b3 bei update

Guten Tag, Hallo wer kan mir helfen, ich bekomme bei Windows Update immer den fehlercod angezeigt 800736B3 Konfiguration: Windows 7 / Interne...

Letzte Antwort im 7 Okt. 2013 von
anonymer Benutzer

Ist windows 7 kompatibel mit photoshop 7.0?

 Gelöst

Guten Abend, Kann mir bitte Jemand sagen, ob Adobe Photoshop 7.0 mit Windows 7 kompatibel ist? Ich verstehe nicht so viel von bits mal ist es 32...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2013 von
Micha

Kamerabild überkopf: wie umdrehen?

Guten Tag, hallo guten Tag wer kann mir helfen ? Windows 7 /

Letzte Antwort im 29 Aug. 2013 von
Saman.tha

Wo sind skype-schnappschüsse?

Guten Tag, ich habe hier schon den Thread darüber gelesen, wo diese Schnappschüsse von Skype gespeichert werden. An diese will ich nämlich herankomm...

Letzte Antwort im 24 Juli 2013 von
anonymer Benutzer

Logon-background ändern

 Gelöst

Hallo, Gibt es eine gratis Software zum änder von Windows7 Logon-Background?

Letzte Antwort im 14 Juni 2013 von
Saman.tha

Photoshop 7 auf windows 7

Ist Windows 7 kompatibel mit Photoshop 7.0?

Letzte Antwort im 6 Juni 2013 von
anonymer Benutzer

Usenet-filme lassen sich nicht abspielen

Guten Tag, Hab zwar paar Filme von Usenet heruntergeladen , aber ich kann sie keineswegs anschauen... Sie lassen sich einfach nicht abspielen... ...

Letzte Antwort im 11 Mai 2013 von
lisalee12

Webcam funtioniert nicht

meine geliebte webcam meines asuss intel-core i5 (windows 7) funtioniert nicht mer! ich weiß nicht ob ich sie gelöscht habe oder nicht,auf jeden fall...

Letzte Antwort im 25 Apr. 2013 von
jedtheboss

Windows 7 und vlc

Hallo. Ist die Version 2.0.5 von VLC mit Windows 7 64 Bit kompatibel ? Ich stelle diese frage, weil mein Rechner seit der Installation von VLC zie...

Letzte Antwort im 5 Feb. 2013 von
GoSu

Firewall lässt sich nicht aktivieren

Guten Tag, Meine Windows Firewall sowie das Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren(Fehlermeldung0x80070424) Können sie mir helfen??? Gruß ...

Letzte Antwort im 4 Feb. 2013 von
jedtheboss

Computer als fax verwenden

Guten Tag, ich möchte mein Computer als Fax benutzen. Hilfe Bitte. MFG Konfiguration: Windows 7 / Chrome 23.0.1271.97

Letzte Antwort im 30 Jan. 2013 von
jedtheboss

Media player reagiert nicht mehr

Hallo Community, Ich brauche mal eure Unterstützung, mein Media Player lässt sich nicht mehr öffnen, nur das Programmfenster wird kurz angezeigt, v...

Letzte Antwort im 10 Jan. 2013 von
jedtheboss

Samsung new pc studio funktioniert nicht

Guten Tag, Ich habe Samsung New PC Studio heruntergeladen und installiert. Das Programm funktioniert irgendwie nicht. Es wird immer eine Fehlermel...

Letzte Antwort im 31 Dez. 2013 von
jedtheboss

Toolbar fileconverter loswerden, aber wie?

 Gelöst

Hallo, Ich bin ein totaler Computerlaie, ich bin unter Windows 7 und als Browser nutze Google Chrome. Mein Problem : wie entferne ich fileconverte...

Letzte Antwort im 24 Dez. 2012 von
jedtheboss

Kamerafehler

Guten Tag meine kamera geht nicht mehr wenn ich auf die kamera gehe um fotos zu machen steht da: "kamerafehler ErrorCallback.onError (-2)" bitte um...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2012 von
jedtheboss
Ergebnisse 51 - 100 von 254
Treten Sie der Community bei