Hallo, ich werde aufgefordert : Herunterladen - OK, dann kommt Hinweis: Herunterladen anklicken..... und was kommt: Wieder die Startseite zum runterla...
Wie ich kachn googel pler instaliren bitte
Guten Tag, mein Aeropeek läßt sich nicht mehr einschalten. Habe alle im Netz angebotenen Versionen ausprobiert, geht nicht. Kann man da ein Progra...
Guten Tag, ich habe einen PC mit Windows 7 und möchte die Backups Order von iPhone und iPad auf eine externe FP kopieren. Doch jedes Mal wird der ...
Guten Tag, meine kamera im laptop geht nicht mehr ich kann nicht mehr camm Konfiguration: Windows 7 / Chrome 46.0.2490.86
Guten Tag, ich besitze ein Asus Notebook und musste es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dafür wählte ich die erste Option im Handbuch - Wi...
Hallo, Meine Labtec Webcam, die früher tadellos unter Win XP funktionierte, wird unter Win7 nicht mal detektiert und dies obwohl ich neu Treiber fü...
Habe neu Windows 7 Habe jetz plötzlich keinen Ton beim skypen f die andere Person Was kann ich machen?das die andere Seite mich auch hört
Guten Tag, startet, Internetverbindung ok, aber bleibt dann hängen. Abgesicherter Modus nach Starten ok, F8, Verzeichnis Dienst wiederherstellen ok....
PC erkennt Lüfter nicht - was tun?
Guten Tag, ich hatte einen mal HP-Drucker. Bei jeder Anmeldung kommt eine Änderungs-Update. Bitte stellen Sie das ab oder sagen Sie mir, wie ich das ...
Ich habe mir das Tool runtergeladen und wollte den USB-Stick formatieren, da kam die Meldung: "Die Administratorrechte werden benötigt, um dieses Too...
Guten Tag, ich möchte gerne meinen laptop auf deutsch stellen, weil er jetzt auf englisch ist. danke Konfiguration: Windows 7 / Mozilla 11.0
Guten Tag, Was heißt dass:,, Dieser Vorgang löscht Dateien permament von ihrem System Konfiguration: Windows 7 / Mozilla 11.0
beim ansehen von videoclips erscheint immer wieder die aufforderung, einen zugriff auf meinen computer zuzulassen.wenn ich auf verweigern tippe, lässt...
hallo, hab ein problem hatte ich in den letzten tagen paar sachen heruntergeladen, die gepackt waren, also rar , zip und iso. teilweise hatte ich s...
Könnten Sie mir einen Ratschlag geben? Ich kann eine Word-Datei nicht öffnen. Genauer zu sagen, kann ich sie öffnen, aber sofort nach der Öffnung blei...
Ich musste in einem Büro Windows 7 neu installieren, weil es da nach den Viren schlecht ging. Ordnungsgemäß habe ich alle Dateien auf den Speicher "D"...
habe soeben ICQ herunter geladen, aber es ist unter Software/Programme zu sehen???
HALLO: iCH BIN GANZ NEU HIER. Was kann ich mit CCM alles machen? Ich habe Windows 7. Herzliche Grüße Kuschel
Guten Tag, ich habe im Internet Verbindung, aber im Skype steht, dass ich keine Internetverbindung habe, also mein Skype geht nicht mehr.
Guten Tag, Mails von Arcor zu Arcor werden in WinLiveMail nicht angezeigt. Konfiguration: Windows 7 / Chrome 35.0.1916.153
Guten Tag, ich habe eine große Bitte: nachdem ich mein Laptop einschalte, läuft die Cam&Microfon von alleine. Wie kann ich es stoppen? Der Lato...
wie schalte ich den druckspooler für windows7 ein bitte kein fachchinesisch danke
Guten Tag . Sorry ich kann keinen E-Mail auf möchte gerne wissen warum mit Freundliche Grüße Maria Roman -Schmidl da ich mich nicht gut ausk...
wie entferne yahoo browser
Guten Tag, Meine Computer findet die integrierte Webcam nicht mehr. Hat aber bis vor 2 Tagen funktioniert. Konfiguration: Windows 7 / Internet ...
Guten Tag, kann meinen gesprächs partner nicht hören, obwohl mit ton und mikro alles in ortnung ist Konfiguration: Windows 7 / Firefox 26.0
Das Lautsprechersymbol ist aus und lässt sich nicht einschalten.
Hallo, Also, ich habe mir einen Drucker EPSON STYLUS SX130 gekauft und ich möchte ihn nun gern an meinen PC (Windows 7) schließen, weiß aber nicht...
Guten Tag, wie kann man im SYSTEM eine SSL - Verschlüsselung aktivieren.... Konfiguration: Windows 7 / Mozilla 11.0
Tag alle. Ich möchte meinen Rechner in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Ich habe vorinstallierte Windows-7-software auf dem Rechner (Laptop), ...
Bei vielen Progammern kommt die Fehlermeldung: keine zulässige win32-Anwendung. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen!
warum braucht der Internet Explorer 3 Minuten je Mausklick?
Guten Tag, Zitat: Installation muss als echter Administrator erfolgen. Bitte als Benutzer "Administrator" anmelden Administrator in Win7 fre...
Guten Tag, Hallo wer kan mir helfen, ich bekomme bei Windows Update immer den fehlercod angezeigt 800736B3 Konfiguration: Windows 7 / Interne...
Guten Abend, Kann mir bitte Jemand sagen, ob Adobe Photoshop 7.0 mit Windows 7 kompatibel ist? Ich verstehe nicht so viel von bits mal ist es 32...
Guten Tag, hallo guten Tag wer kann mir helfen ? Windows 7 /
Guten Tag, ich habe hier schon den Thread darüber gelesen, wo diese Schnappschüsse von Skype gespeichert werden. An diese will ich nämlich herankomm...
Hallo, Gibt es eine gratis Software zum änder von Windows7 Logon-Background?
Ist Windows 7 kompatibel mit Photoshop 7.0?
Guten Tag, Hab zwar paar Filme von Usenet heruntergeladen , aber ich kann sie keineswegs anschauen... Sie lassen sich einfach nicht abspielen... ...
meine geliebte webcam meines asuss intel-core i5 (windows 7) funtioniert nicht mer! ich weiß nicht ob ich sie gelöscht habe oder nicht,auf jeden fall...
Hallo. Ist die Version 2.0.5 von VLC mit Windows 7 64 Bit kompatibel ? Ich stelle diese frage, weil mein Rechner seit der Installation von VLC zie...
Guten Tag, Meine Windows Firewall sowie das Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren(Fehlermeldung0x80070424) Können sie mir helfen??? Gruß ...
Guten Tag, ich möchte mein Computer als Fax benutzen. Hilfe Bitte. MFG Konfiguration: Windows 7 / Chrome 23.0.1271.97
Hallo Community, Ich brauche mal eure Unterstützung, mein Media Player lässt sich nicht mehr öffnen, nur das Programmfenster wird kurz angezeigt, v...
Guten Tag, Ich habe Samsung New PC Studio heruntergeladen und installiert. Das Programm funktioniert irgendwie nicht. Es wird immer eine Fehlermel...
Hallo, Ich bin ein totaler Computerlaie, ich bin unter Windows 7 und als Browser nutze Google Chrome. Mein Problem : wie entferne ich fileconverte...
Guten Tag meine kamera geht nicht mehr wenn ich auf die kamera gehe um fotos zu machen steht da: "kamerafehler ErrorCallback.onError (-2)" bitte um...