Dany.Dreamer
Beiträge3Mitglied seitDienstag November 11, 2014StatusMitgliedZuletzt online:Dezember 2, 2014
-
11. November 2014 um 15:21
kappell
Beiträge4Mitglied seitSonntag November 9, 2014StatusMitgliedZuletzt online:November 27, 2014
-
11. November 2014 um 19:11
hallo,
hab ein problem
hatte ich in den letzten tagen paar sachen heruntergeladen, die gepackt waren, also rar , zip und iso.
teilweise hatte ich sie gesaugt bei edonkey und bearshare.
die dateien waren immer so knapp über 1gb
nur war bei allen das gleiche problem: wenn ich sie entpacken wollte, sagte er mir sofort..das kein archiv vorhanden ist oder es eventuell beschädigt sei...nur sind es 3 verschiedenen arten gewesen und auch immer ovn verschieden.."servern" gesaugt...also geh ich mal von aus...das es am win liegt... :S
hab winxp home
würd mich freuen über eine lösung
danke im vorraus
Lesen Sie auch:
Winrar das archiv hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt
Tja, da kann man nichts machen...
Die sind eben beschädigt... Musst du dir mal woanders downloaden...
Wenn es grundsätzlich bei allen Archiven so ist, dann solltest du das Prog (Winrar, 7-Zip usw.) mal neuinstallieren.
du kannst auch mit diversen wiederherstellungstools die gelöschte datei zurückholen. z.B. Recovery Toolbox for RAR
Mal im Ernst - woran wird`s höchstwahrscheinlich liegen, wenn eine gepackte Datei aus dem Netz defekt ist ? Du solltest nur aus Quellen laden, die auch eine CRC-Prüfsumme mit übertragen, damit kannst du Übertragungsfehler sicher erkennen...
Wenn WinRAR/ZIP/ACE einen CRC-Fehler anmeckert und das Entpacken abbricht, kannst du noch mit 7ZIP versuchen zu entpacken - damit erhältst du wenigstens die Dateien bis zum CRC-Fehler.