Guten Tag, Ich habe ein Font installiert. Nun wollte ich dieses .ttf File löschen und bekomme immer die gleiche Meldung. Die Datei kann nicht g...
Hallo, bei mir (Lenovo Laptop Windows 7) ist die Kamera ab und zu kaputt. Das heißt manchmal findet mein Laptop die Webcam einfach nicht und behaupte...
Hallo, wie kann ich das Symbol von HP Support Assistant aus der Taskleiste entfernen? Ich glaube, das bremst Windows 7 beim Hochfahren. Danke
Guten Tag, leider ist keine Installations-CD vorhanden. Doch ich würde gerne wissen, wie ich den PC zurücksetzen kann. Hat jemand einen Rat? D...
Guten Tag, was macht der Windows-Befehl evenevr? Vielen Dank
Das vorinstallierte Update-Tool aktualisiert leider nicht alle Treiber. Hierzu benötigt man das kostenpflichtige Programm ''DriverEasy''. Das kostet 3...
Hallo, ich habe vor einer Weile Windows 7 installiert und konnte die CMD-Befehle ohne weiteres auch ausführen, aber seit ein paar Tagen lassen sic...
Seit wann gibt es Bluetooth in der Systemsteuerung? Ich benutze Win 7. Und ihr?
Jedes Mal, wenn ich spiele (z.B. Cradle of Rome) und ein Windows-Update ausgeführt wird, sind anschließend alle schon gespielten Ergebnisse weg, und i...
Guten Tag, seitdem mein Enkel durch die Tastatur gepflügt ist, komme ich beim Drücken der Shift-Taste automatisch zur Startseite. Wie kann man das ...
Guten Tag, Ich habe meine alten Dias einscannen lassen. Nun stehen alle auf dem Kopf. Wie kann ich diese drehen und gleich abspeichern? Danke
Kann man in Windows 7 den Windows Media Player 9 einrichten anstelle des Media Players von Windows 7?
Guten Tag und hallo erstmal, ich habe bei meinem PC mit Windows7 in der Steuerung das Feld "Bildschirm ausschalten", wenn der Einschaltknopf am PC ...
Ich habe versucht, einen schreibgeschützten (warum auch immer) USB-Stick (SanDisk 128 GB) gemäß dieser Anleitung zu formatieren. Der Formatiervorgan...
Hallo, ich habe die Reparatur der Systemdatei durchführen lassen mit CMD, aber das hat die Datei nicht repariert. Was muss ich tun oder machen? ...
Guten Tag, mein Laptop im Bild 823 hatte Viren und ist abgestürzt. Habe dann die Festplatte 2 mal 1TB, eine war für Win7 Programm und eine für die ...
Hallo, ich bin mit einem seltsamen Problem konfrontiert: Alle Icons sind vom Desktop verschwunden. Wenn ich einen neuen Ordner erstelle, wird auch ...
Guten Tag, Wo finde ich einen Activator für Windows 7 Professional, der virenfrei ist? Danke für die Hilfe
Hi Leute, und zwar ich habe das Problem, dass ich mein Passwort vergessen habe und dann die cmd.exc-Datei mit der Utliman.exc-Datei getauscht habe ...
Hallo, ich bin neu hier, begrüße euch alle und wünsche allen noch alles Gute für das neue Jahr. Ich habe Windows 7 Pro, Bluetooth im Gerätemanager...
Mir fehlt eine dll für internet explorer, sodaß der Explorer nicht angezeigt werden kann bzw.keine Verbindung hat.
Hallo wie kann ich die System Datei reparieren
Guten Tag, Ich habe meine Webcam instaliert aber sie reagiert nicht wenn ich auf öffnen gehe. könnensie mir da weiterhelfen. Konfiguration: Win...
Hallo :-))) ich hab meinen Stick in den PC gesteckt, aber ich sehe davon nichts auf dem Bildschirm. Was muss ich machen? Bitte einfach erklären,...
Ich habe beim Installieren von Ubuntu versehentlich W 7 gelöscht. Kann ich W 7 wieder aktivieren und wie?
Guten Tag, gestern wurde mir eine aktuelle Version vom Skype angeboten, die mich allerdings gezwungen hat, ein neues Konto zu gründen, persönliche D...
schrott auf der festplatte beseitigen was für ein programm kann ich verwenden
hallo und guten Tag . Als Neuling bin ich sehr gespannt auf erfolgversprechende Antworten . Hier meine Frage : Ich bitte um Nennung des Posteigangsser...
Hallo, mein PC (Windows 7) ist zu langsam geworden. Beim Hoch- + Runterfahren und auch im Betrieb schleppt er sich. Das Problem hatte ich vor Jahr...
Hallo, wie kann ich den Druckspooler installieren?
Guten Abend erstmal - ich hätte da eine Frage zu Windows 7, und zwar: wie kann man bei Windows 7 mehrere Dateien markieren, z.B. um sie zu kopieren od...
Ich habe an meinem Dell-Laptop die Webcam deaktiviert, kann sie aber nicht mehr aktivieren
Guten Tag, Meinen Massenspeicher-Controller zeigt immer code 28 an. Kann mir jemand helfen? Gruß petri
Guten Tag, ich habe eine Soundkarte Terratec Aureon 5.1 Sky eingebaut und die Treiber für Win 7 (Prof.) installiert. Bei Linux min 18.2 und Vista ...
wie aktiviert man bluetooth auf pc
Bei meiner letzten Skype-Installation HATE ICH EIN AUSGEWIESENES kONTO. Ist das Geld jetzt weg?
Hallo , ich habe neulich einen PC mit Windows 7 home darauf und ich möchte jetzt zu einer Version pro migrieren. Aber nun welche Version wählen die...
Guten Tag, Ich möchte gerne fragen ob ich gelöschte Dateien ( von Papierkorb auch entfernt) unter windows 7 wiederherstellen kann oder nicht? Ich...
mein Windows 7 home premium enthält die Windows live fotogalerie nicht mehr. Beim Ladeversuch Windows essentials 2012 kommt die Meldung: sie haben die...
Nach der Installation und upgrade bekomme ich "Der Prozedureinsprungspunkt ...... wurde in der DLL"QtCore4.dll" nicht gefunden". Und nun????
Guten Tag, wie kann ich meine Google-Leiste wieder in die Mitte setzen? Die springt immer nach links oben, sobald ich was reinschreibe. Ich möchte d...
Hallo! Ich möchte mit meiner Kamera (Lupus LE933) bei Bewegungserkennung das Kamera-Live-Bild auf dem Monitor (Windows 7) anzeigen lassen (aufpoppen...
Guten Tag, ich habe mehrere dll-dateien versehentlich gelöscht. Jetzt kann ich eingige Programme nicht mehr öffnen. Was tun? Konfiguration: Win...
Guten Tag, Konfiguration: Windows 7 / Mozilla 11.0Pareto Logic
Wie kann ich bei diesem Notebook die Festplatte formatieren?
Fehlercode bei Installation von z.B. Software Windows Phone.exeauf Win. 7 64 bit . Was tun?
Guten Tag, Wer kann mir Helfen Konfiguration: Windows 7 / Chrome 47.0.2526.73
Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann beschädig...
Da das herunterladen der updates schon seit gestern Abend dauert, möchte ich dies abbrechen, da ich dringend meinen Laptop benötige. Habe schon versuc...