Neuinstallation Win7 Ultimate

Geschlossen
CorneliaSeifert - Geändert am 20. Februar 2019 um 19:33
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - 20. Februar 2019 um 11:50
Guten Tag,

mein Laptop im Bild 823 hatte Viren und ist abgestürzt. Habe dann die Festplatte 2 mal 1TB, eine war für Win7 Programm und eine für die Sicherung und private Daten gedacht, rausgenommen, Partitionen gelöscht und einzeln formatiert auf "Primär". Danach habe ich sie wieder eingesetzt, es zeigt mir Fehler an "Not Found". Was habe ich verkehrt gemacht? Wie muss ich mein Bios einstellen? Wie muss ich meine 1TB-Festplatten formatieren und einstellen? Habe auch festgestellt, dass er nicht mehr bootet.
Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG Cornelia

1 Antwort

mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022
Geändert am 20. Februar 2019 um 19:31
Hallo,

Windows 7 ist für mich immer noch das beste Betriebssystem und ich nutze es immer noch neben Windows 10. Es ist nicht nur viel günstiger als Windows 10, sondern es hat auch den "Mumm", Windows 10 zu schlagen.

Ich bin mir daher auch sicher, dass du immer noch mit Windows 7 zufrieden bist. Falls jemand von euch eine neue Windows 7 Installation oder Produktschlüssel braucht, kann man es auch eine gebrauchte Software kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
0
Treten Sie der Community bei