Wie entferne ich HP Support Assistant? [Gelöst/Geschlossen]

Mika420 - 16. April 2012 um 05:20 - Letzte Antwort: PeterCCM 457 Beiträge Montag April 20, 2015Mitglied seit:ModeratorStatus Juni 30, 2016 Zuletzt online:
- 16. Februar 2016 um 08:10
Hallo,

Wie kann ich das Symbol von HP Support Assistant aus der Taskleiste entfernen ?
Ich glaube das bremst nur Windows 7 beim Hochfahren:::

Danke
Mehr anzeigen 

5 Antworten

0
Danke
Hallo,

Unter ''Häufig gestellte Fragen'' --->Kann ich das Symbol "HP Support Assistant" aus der Taskleiste entfernen?
in diesem Link von HP --->
http://www8.hp.com/de/de/campaign/hpsupportassistant/hpsupport.html

MfG
0
Danke
Also ich glaube nicht , es ist notwendig HP Support Assistant beim Startup zu behalten. da Windows 7 führt sein Updates selber aus und praktisch alle andere Programme auch, vielleicht bleiben Programm e?gen zu HP. Du kannst aber ab und zu dieses Dienst von HP manuell starten.....
0
Danke
Die oben genannte Seite gibt es nicht mehr...
-1
Danke
Hallo,
Danke für die prompte Antwort zuerst mal.
Ich war auf der Seite von HP , und da steht , dass HP davon ab rätf, das Symbol zu entfernen. Was ist nun richtig ?

was ist deine Meinung darüber ?

Gruß
PeterCCM 457 Beiträge Montag April 20, 2015Mitglied seit:ModeratorStatus Juni 30, 2016 Zuletzt online: - 16. Februar 2016 um 08:10
Mit dem CCleaner kann man auch die Programme, die beim Systemstart starten, auswählen und ggf. abschalten. Hier auch eine passende Bedienungsanleitung des Programms.
Das geht auch über Windows recht einfach: mit Strg+alt+entf den Taskmanager aufrufen und dann in die Registerkarte "Autostart" wechseln.
Gruß
Peter