wie schalte ich den druckspooler für windows7 ein bitte kein fachchinesisch danke
Guten Tag . Sorry ich kann keinen E-Mail auf möchte gerne wissen warum mit Freundliche Grüße Maria Roman -Schmidl da ich mich nicht gut ausk...
wie entferne yahoo browser
Guten Tag, Meine Computer findet die integrierte Webcam nicht mehr. Hat aber bis vor 2 Tagen funktioniert. Konfiguration: Windows 7 / Internet ...
Guten Tag, kann meinen gesprächs partner nicht hören, obwohl mit ton und mikro alles in ortnung ist Konfiguration: Windows 7 / Firefox 26.0
Das Lautsprechersymbol ist aus und lässt sich nicht einschalten.
Hallo, Also, ich habe mir einen Drucker EPSON STYLUS SX130 gekauft und ich möchte ihn nun gern an meinen PC (Windows 7) schließen, weiß aber nicht...
Guten Tag, wie kann man im SYSTEM eine SSL - Verschlüsselung aktivieren.... Konfiguration: Windows 7 / Mozilla 11.0
Tag alle. Ich möchte meinen Rechner in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Ich habe vorinstallierte Windows-7-software auf dem Rechner (Laptop), ...
Bei vielen Progammern kommt die Fehlermeldung: keine zulässige win32-Anwendung. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen!
warum braucht der Internet Explorer 3 Minuten je Mausklick?
Guten Tag, Zitat: Installation muss als echter Administrator erfolgen. Bitte als Benutzer "Administrator" anmelden Administrator in Win7 fre...
Guten Tag, Hallo wer kan mir helfen, ich bekomme bei Windows Update immer den fehlercod angezeigt 800736B3 Konfiguration: Windows 7 / Interne...
Guten Abend, Kann mir bitte Jemand sagen, ob Adobe Photoshop 7.0 mit Windows 7 kompatibel ist? Ich verstehe nicht so viel von bits mal ist es 32...
Guten Tag, hallo guten Tag wer kann mir helfen ? Windows 7 /
Guten Tag, ich habe hier schon den Thread darüber gelesen, wo diese Schnappschüsse von Skype gespeichert werden. An diese will ich nämlich herankomm...
Hallo, Gibt es eine gratis Software zum änder von Windows7 Logon-Background?
Ist Windows 7 kompatibel mit Photoshop 7.0?
Guten Tag, Hab zwar paar Filme von Usenet heruntergeladen , aber ich kann sie keineswegs anschauen... Sie lassen sich einfach nicht abspielen... ...
meine geliebte webcam meines asuss intel-core i5 (windows 7) funtioniert nicht mer! ich weiß nicht ob ich sie gelöscht habe oder nicht,auf jeden fall...
Hallo. Ist die Version 2.0.5 von VLC mit Windows 7 64 Bit kompatibel ? Ich stelle diese frage, weil mein Rechner seit der Installation von VLC zie...
Guten Tag, Meine Windows Firewall sowie das Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren(Fehlermeldung0x80070424) Können sie mir helfen??? Gruß ...
Guten Tag, ich möchte mein Computer als Fax benutzen. Hilfe Bitte. MFG Konfiguration: Windows 7 / Chrome 23.0.1271.97
Hallo Community, Ich brauche mal eure Unterstützung, mein Media Player lässt sich nicht mehr öffnen, nur das Programmfenster wird kurz angezeigt, v...
Guten Tag, Ich habe Samsung New PC Studio heruntergeladen und installiert. Das Programm funktioniert irgendwie nicht. Es wird immer eine Fehlermel...
Hallo, Ich bin ein totaler Computerlaie, ich bin unter Windows 7 und als Browser nutze Google Chrome. Mein Problem : wie entferne ich fileconverte...
Guten Tag meine kamera geht nicht mehr wenn ich auf die kamera gehe um fotos zu machen steht da: "kamerafehler ErrorCallback.onError (-2)" bitte um...
Guten Tag, habe versucht, mit dem Windows-Tool einen USB-Stick zum Starten einer Installation zu fertigen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung....
Guten Tag, Mit welchem Servis kann man Bilder hoch laden mit imageshack geht es nicht. Gruß Hans60 Konfiguration: Windows 7 / Chrome 23.0.1271...
Guten Tag, Auf meinen Asus habe ich keinen einzigen Mittel meine Windows zu reparieren..... Ich betreibe Seven.... Könnte mir jemand behilflich ...
Guten Tag, ich habe einen Notebook mit Windows 7 Starter erworben... Doch möchte ich gerne den Hintergrundbild ändern und das Bild meiner Enkelkinde...
Guten Tag, seit gestern habe ich Probleme mit Java. Die letzte Version ist zwar installiert, aber sie funktioniert nicht. Weiß jemand vielleicht R...
Hallo, Ich hoffe kann mir hier weiterhelfen ;-)......seit ca. 2 Monaten habe ich meinen Rechner neu formatiert und Windows 7 installiert, danach ...
Guten Tag liebe Gemeinde! Hiermit bitte ich euch um schnelle Hilfe. Denn ich weiß keinen Rat.... Es geht darum , dass ich eine Laptop mit einer In...
Hallo, noch eine frage bitte, ich habe neulich einen alten PC repariert und Windows 7 drauf installiert, leider begegnete ein Problem mit der Gr...
Guten Tag, Mein Problem ist im Titel geschildert. Es geht um einen ASUS unter Windows 7 / Kbit. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. L.G
Guten Tag, Was kann man unter "Starter Edition" verstehen? Weiß es vielleicht jemand? Für euren Rückmeldung(en) danke ich euch im Vorfeld.
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Nec-Rechner (Win7 32bit), wenn ich auf Computer rechtsklicke stürzt sich Windows Explorer und meldet : Prob...
Hallo, Ich habe Rechner mit Intel Celeron CPU E3400, zur Zeit habe ich Windows 7 32 bit drauf und ich möchte bald zu Windows 7 64 bit umsteigen; un...
Hallo, Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und seit kurzem stürzte er öfter mit der Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr " ab...
Hallo, Mein HP Rechner startet nicht mehr und alle meine Versuche das System zu reparieren waren zwecklos, ich habe wichtig Daten, die ich unbeding...
Hallo, Ich habe mir neulich einen neuen PC mit Windows 7 (64bit) zugelegt und seitdem kann ich Mumble nicht mehr starten und ich bekomme folgende ...
Guten Tag, ich möchte gerne ein Backup bei Windows7 erstellen. Doch werde ich dazu aufgefordert , eine Backup- CD einzulegen.... Worum es hie...
Guten Tag, ich habe VOR kurzem einen PC mit XP gekauft. Jetzt ich möchte Windows Seven - Software downloaden... Kann mir jemand eine Adresse gebe...
Guten Tag, ich möchte gerne ein ISO Image auf W7 erstellen Windows 7 via USB -Stick installieren zu können...Aber ich schaffe es nicht... Es kann d...
Guten Tag, Ich habe ein Problem damit W7 zu installieren.... Jedes Mal wo ich das Code eingebe , kriege ich die Meldung , dass das Code ungültig i...
Guten Tag, Vor kurzem habe ich Windows 7 installiert.Das Probleme liegt darin , dass ich das System nur in englischer Sprache installieren konnte. ...
Guten Tag, Seit gestern ist es mir unmöglich, Windows 7 upzudaten .... Jeder Versuch wird von dieser Meldung :""WindowsUpdate_C8000643"gekrönt. W...
Guten Tag, Ich habe eine Frage bitte und zwar , wo ich Spiele auf Windows 7 Pro finden kann, beziehungsweise ob es möglich wäre welche zu installi...
Hallo, Ich versuche die Treiber für meine Mainboard (http://de.msi.com/product/mb/A75MA-G55.html#/?div=Driver&os=Win7%2064) zu installieren, und be...