Forum Windows 7

Stellen Sie Ihre Frage
Suchen
Schliessen
Ergebnisse 101 - 150 von 337
  • Windows 7 Druckspooler aktivieren Geschlossen

wie schalte ich den druckspooler für windows7 ein bitte kein fachchinesisch danke

domino4445 | Letzte Antwort: Hay-Tun 21. Mär 2014
    1 Antwort
  • Kann keine Nachrichten empfangen oder aufmachen Geschlossen

Guten Tag . Sorry ich kann keinen E-Mail auf möchte gerne wissen warum mit Freundliche Grüße Maria Roman -Schmidl da ich mich nicht gut ausk...

marika | Letzte Antwort: Hay-Tun 14. Feb 2014
    1 Antwort
  • Yahoo Browser entfernen Geschlossen

wie entferne yahoo browser

sonnenschin | Letzte Antwort: eextremee 2. Feb 2014
    2 Antworten
  • Meine Webcam funktioniert nicht mehr Geschlossen

Guten Tag, Meine Computer findet die integrierte Webcam nicht mehr. Hat aber bis vor 2 Tagen funktioniert. Konfiguration: Windows 7 / Internet ...

U.C.U. | Letzte Antwort: Jerege 20. Jan 2014
    1 Antwort
  • Kann Gesprächspartner nicht hören Geschlossen

Guten Tag, kann meinen gesprächs partner nicht hören, obwohl mit ton und mikro alles in ortnung ist Konfiguration: Windows 7 / Firefox 26.0

Rosemarie7021 | Letzte Antwort: Jerege 20. Jan 2014
    1 Antwort
  • Lautsprechersymbol geht nicht Geschlossen

Das Lautsprechersymbol ist aus und lässt sich nicht einschalten.

Tiggi | Letzte Antwort: Tiggi 3. Jan 2014
    3 Antworten
  • Epson Stylus SX130 installieren Gelöst/Geschlossen

Hallo, Also, ich habe mir einen Drucker EPSON STYLUS SX130 gekauft und ich möchte ihn nun gern an meinen PC (Windows 7) schließen, weiß aber nicht...

allesMüller | Letzte Antwort: pico.l 28. Dez 2013
    11 Antworten
  • SSL-Verschlüsselung aktivieren Geschlossen

Guten Tag, wie kann man im SYSTEM eine SSL - Verschlüsselung aktivieren.... Konfiguration: Windows 7 / Mozilla 11.0

eagle 47 | Letzte Antwort: Hay-Tun 29. Nov 2013
    1 Antwort
  • HDD-Recovery nicht vorhanden Geschlossen

Tag alle. Ich möchte meinen Rechner in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Ich habe vorinstallierte Windows-7-software auf dem Rechner (Laptop), ...

donky-kong | Letzte Antwort: Hay-Tun 11. Nov 2013
    1 Antwort
  • Win32-Fehler Gelöst/Geschlossen

Bei vielen Progammern kommt die Fehlermeldung: keine zulässige win32-Anwendung. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen!

skatbruder04 | Letzte Antwort: Hay-Tun 21. Okt 2013
    1 Antwort
  • Internet Explorer 10 zu langsam Geschlossen

warum braucht der Internet Explorer 3 Minuten je Mausklick?

Tiggi | Letzte Antwort: Hay-Tun 17. Okt 2013
    1 Antwort
  • Lokale Benutzer und Gruppen fehlen Geschlossen

Guten Tag, Zitat: Installation muss als echter Administrator erfolgen. Bitte als Benutzer "Administrator" anmelden Administrator in Win7 fre...

Micha | Letzte Antwort: Micha 8. Okt 2013
    2 Antworten
  • Fehlercode 800736B3 bei Update Geschlossen

Guten Tag, Hallo wer kan mir helfen, ich bekomme bei Windows Update immer den fehlercod angezeigt 800736B3 Konfiguration: Windows 7 / Interne...

helmut | Letzte Antwort: Hay-Tun 7. Okt 2013
    1 Antwort
  • Ist Windows 7 kompatibel mit Photoshop 7.0? Gelöst/Geschlossen

Guten Abend, Kann mir bitte Jemand sagen, ob Adobe Photoshop 7.0 mit Windows 7 kompatibel ist? Ich verstehe nicht so viel von bits mal ist es 32...

Sissi | Letzte Antwort: Micha 6. Okt 2013
    7 Antworten
  • Kamerabild überkopf: Wie umdrehen? Geschlossen

Guten Tag, hallo guten Tag wer kann mir helfen ? Windows 7 /

mannehey | Letzte Antwort: Saman.tha 29. Aug 2013
    1 Antwort
  • Wo sind Skype-Schnappschüsse? Geschlossen

Guten Tag, ich habe hier schon den Thread darüber gelesen, wo diese Schnappschüsse von Skype gespeichert werden. An diese will ich nämlich herankomm...

BusyBonsai | Letzte Antwort: Hay-Tun 24. Jul 2013
    1 Antwort
  • Logon-Background ändern Gelöst/Geschlossen

Hallo, Gibt es eine gratis Software zum änder von Windows7 Logon-Background?

wind | Letzte Antwort: Saman.tha 14. Jun 2013
    1 Antwort
  • Photoshop 7 auf Windows 7 Geschlossen

Ist Windows 7 kompatibel mit Photoshop 7.0?

shopsurfer | Letzte Antwort: Hay-Tun 6. Jun 2013
    1 Antwort
  • Usenet-Filme lassen sich nicht abspielen Geschlossen

Guten Tag, Hab zwar paar Filme von Usenet heruntergeladen , aber ich kann sie keineswegs anschauen... Sie lassen sich einfach nicht abspielen... ...

hicham.Sahline | Letzte Antwort: lisalee12 11. Mai 2013
    3 Antworten
  • Webcam funtioniert nicht Geschlossen

meine geliebte webcam meines asuss intel-core i5 (windows 7) funtioniert nicht mer! ich weiß nicht ob ich sie gelöscht habe oder nicht,auf jeden fall...

elchorsto | Letzte Antwort: jedtheboss 25. Apr 2013
    1 Antwort
  • Windows 7 und VLC Geschlossen

Hallo. Ist die Version 2.0.5 von VLC mit Windows 7 64 Bit kompatibel ? Ich stelle diese frage, weil mein Rechner seit der Installation von VLC zie...

Fr3Z | Letzte Antwort: GoSu 5. Feb 2013
    3 Antworten
  • Firewall lässt sich nicht aktivieren Geschlossen

Guten Tag, Meine Windows Firewall sowie das Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren(Fehlermeldung0x80070424) Können sie mir helfen??? Gruß ...

barney1896 | Letzte Antwort: jedtheboss 4. Feb 2013
    1 Antwort
  • Computer als Fax verwenden Geschlossen

Guten Tag, ich möchte mein Computer als Fax benutzen. Hilfe Bitte. MFG Konfiguration: Windows 7 / Chrome 23.0.1271.97

mirkheshti | Letzte Antwort: jedtheboss 30. Jan 2013
    1 Antwort
  • Media Player reagiert nicht mehr Geschlossen

Hallo Community, Ich brauche mal eure Unterstützung, mein Media Player lässt sich nicht mehr öffnen, nur das Programmfenster wird kurz angezeigt, v...

cracker | Letzte Antwort: jedtheboss 10. Jan 2013
    1 Antwort
  • Samsung New PC Studio funktioniert nicht Geschlossen

Guten Tag, Ich habe Samsung New PC Studio heruntergeladen und installiert. Das Programm funktioniert irgendwie nicht. Es wird immer eine Fehlermel...

ReiHei | Letzte Antwort: jedtheboss 31. Dez 2012
    2 Antworten
  • Toolbar Fileconverter loswerden, aber wie? Gelöst/Geschlossen

Hallo, Ich bin ein totaler Computerlaie, ich bin unter Windows 7 und als Browser nutze Google Chrome. Mein Problem : wie entferne ich fileconverte...

happy | Letzte Antwort: jedtheboss 24. Dez 2012
    5 Antworten
  • Kamerafehler Geschlossen

Guten Tag meine kamera geht nicht mehr wenn ich auf die kamera gehe um fotos zu machen steht da: "kamerafehler ErrorCallback.onError (-2)" bitte um...

pritschio | Letzte Antwort: jedtheboss 11. Dez 2012
    1 Antwort
  • Fehler bei USB-Stick zum Starten einer Installation Geschlossen

Guten Tag, habe versucht, mit dem Windows-Tool einen USB-Stick zum Starten einer Installation zu fertigen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung....

Hans60 | Letzte Antwort: jedtheboss 27. Nov 2012
    3 Antworten
  • Bilder hochladen Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Mit welchem Servis kann man Bilder hoch laden mit imageshack geht es nicht. Gruß Hans60 Konfiguration: Windows 7 / Chrome 23.0.1271...

Hans60 | Letzte Antwort: Hans60 27. Nov 2012
    5 Antworten
  • Abgesicherten Modus abschalten Geschlossen

Guten Tag, Auf meinen Asus habe ich keinen einzigen Mittel meine Windows zu reparieren..... Ich betreibe Seven.... Könnte mir jemand behilflich ...

Dove.B | Letzte Antwort: Schort 16. Nov 2012
    1 Antwort
  • Hintergrundbild bei Windows 7 Starter ändern Geschlossen

Guten Tag, ich habe einen Notebook mit Windows 7 Starter erworben... Doch möchte ich gerne den Hintergrundbild ändern und das Bild meiner Enkelkinde...

Liebe Oma | Letzte Antwort: ANONYM.DE 7. Nov 2012
    1 Antwort
  • Java installiert, aber inaktiv? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, seit gestern habe ich Probleme mit Java. Die letzte Version ist zwar installiert, aber sie funktioniert nicht. Weiß jemand vielleicht R...

KEDAS.KEDAS | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 2. Nov 2012
    1 Antwort
  • Nach dem Starten nur ein weißes Fenster Geschlossen

Hallo, Ich hoffe kann mir hier weiterhelfen ;-)......seit ca. 2 Monaten habe ich meinen Rechner neu formatiert und Windows 7 installiert, danach ...

TemplerderNacht | Letzte Antwort: TemplerderNacht 1. Nov 2012
    2 Antworten
  • Fehler 0xC004F061 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag liebe Gemeinde! Hiermit bitte ich euch um schnelle Hilfe. Denn ich weiß keinen Rat.... Es geht darum , dass ich eine Laptop mit einer In...

Dove.B | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 1. Nov 2012
    1 Antwort
  • GeForce Go 7400 wird von Win7 nicht erkannt Geschlossen

Hallo, noch eine frage bitte, ich habe neulich einen alten PC repariert und Windows 7 drauf installiert, leider begegnete ein Problem mit der Gr...

reddix | Letzte Antwort: Ricky 31. Okt 2012
    2 Antworten
  • Mein PC ist stumm Geschlossen

Guten Tag, Mein Problem ist im Titel geschildert. Es geht um einen ASUS unter Windows 7 / Kbit. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. L.G

Quelle.K | Letzte Antwort: Evidence. DE 30. Okt 2012
    3 Antworten
  • Was bedeutet Starter Edition? Geschlossen

Guten Tag, Was kann man unter "Starter Edition" verstehen? Weiß es vielleicht jemand? Für euren Rückmeldung(en) danke ich euch im Vorfeld.

HAMMER | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 17. Okt 2012
    3 Antworten
  • Absturz von Windows Explorer Geschlossen

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Nec-Rechner (Win7 32bit), wenn ich auf Computer rechtsklicke stürzt sich Windows Explorer und meldet : Prob...

IchBinEs | Letzte Antwort: Indianer 16. Okt 2012
    1 Antwort
  • Kann ich Win7 64 Bit installieren? Geschlossen

Hallo, Ich habe Rechner mit Intel Celeron CPU E3400, zur Zeit habe ich Windows 7 32 bit drauf und ich möchte bald zu Windows 7 64 bit umsteigen; un...

Winoob97 | Letzte Antwort: jedtheboss 16. Okt 2012
    3 Antworten
  • Windows Explorer funktioniert nicht mehr Geschlossen

Hallo, Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und seit kurzem stürzte er öfter mit der Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr " ab...

Azurist | Letzte Antwort: jedtheboss 16. Okt 2012
    5 Antworten
  • Problemmeldung StartupRepairOffline Geschlossen

Hallo, Mein HP Rechner startet nicht mehr und alle meine Versuche das System zu reparieren waren zwecklos, ich habe wichtig Daten, die ich unbeding...

SeppoB | Letzte Antwort: papasito 15. Okt 2012
    2 Antworten
  • Problem mit Mumble unter Win7 (64 Bit) Geschlossen

Hallo, Ich habe mir neulich einen neuen PC mit Windows 7 (64bit) zugelegt und seitdem kann ich Mumble nicht mehr starten und ich bekomme folgende ...

murmeln | Letzte Antwort: yanick11 12. Okt 2012
    2 Antworten
  • Backup unter Windows 7 erstellen Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich möchte gerne ein Backup bei Windows7 erstellen. Doch werde ich dazu aufgefordert , eine Backup- CD einzulegen.... Worum es hie...

Bikini 1961 | Letzte Antwort: hicham.Sahline 12. Okt 2012
    1 Antwort
  • Wo Windows-7-Software downloaden? Geschlossen

Guten Tag, ich habe VOR kurzem einen PC mit XP gekauft. Jetzt ich möchte Windows Seven - Software downloaden... Kann mir jemand eine Adresse gebe...

Kaled | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 12. Okt 2012
    1 Antwort
  • ISO Image auf Win7 erstellen Geschlossen

Guten Tag, ich möchte gerne ein ISO Image auf W7 erstellen Windows 7 via USB -Stick installieren zu können...Aber ich schaffe es nicht... Es kann d...

Bibousiq7 | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 12. Okt 2012
    1 Antwort
  • Wo finde ich den Windows-7-Code? Geschlossen

Guten Tag, Ich habe ein Problem damit W7 zu installieren.... Jedes Mal wo ich das Code eingebe , kriege ich die Meldung , dass das Code ungültig i...

AJAKA | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 12. Okt 2012
    1 Antwort
  • Windows-Sprache auf Deutsch stellen? Geschlossen

Guten Tag, Vor kurzem habe ich Windows 7 installiert.Das Probleme liegt darin , dass ich das System nur in englischer Sprache installieren konnte. ...

MaiZayto | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 12. Okt 2012
    1 Antwort
  • Error "WindowsUpdate_C8000643" Geschlossen

Guten Tag, Seit gestern ist es mir unmöglich, Windows 7 upzudaten .... Jeder Versuch wird von dieser Meldung :""WindowsUpdate_C8000643"gekrönt. W...

mala hala | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 12. Okt 2012
    1 Antwort
  • Spiele auf Windows 7 Pro Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich habe eine Frage bitte und zwar , wo ich Spiele auf Windows 7 Pro finden kann, beziehungsweise ob es möglich wäre welche zu installi...

KALAMA | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 12. Okt 2012
    1 Antwort
  • Kann INF-Dateien für RAID-Treiber nicht installieren Geschlossen

Hallo, Ich versuche die Treiber für meine Mainboard (http://de.msi.com/product/mb/A75MA-G55.html#/?div=Driver&os=Win7%2064) zu installieren, und be...

KhAi-Yu | Letzte Antwort: moribus 10. Okt 2012
    2 Antworten
Treten Sie der Community bei