Forum Windows 7

Probleme mit Windows 7.

Diskussionen

Fehler bei usb-stick zum starten einer installation

Guten Tag, habe versucht, mit dem Windows-Tool einen USB-Stick zum Starten einer Installation zu fertigen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung....

Letzte Antwort im 27 Nov. 2012 von
jedtheboss

Bilder hochladen

 Gelöst

Guten Tag, Mit welchem Servis kann man Bilder hoch laden mit imageshack geht es nicht. Gruß Hans60 Konfiguration: Windows 7 / Chrome 23.0.1271...

Letzte Antwort im 27 Nov. 2012 von
Hans60

Abgesicherten modus abschalten

Guten Tag, Auf meinen Asus habe ich keinen einzigen Mittel meine Windows zu reparieren..... Ich betreibe Seven.... Könnte mir jemand behilflich ...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
Schort

Hintergrundbild bei windows 7 starter ändern

Guten Tag, ich habe einen Notebook mit Windows 7 Starter erworben... Doch möchte ich gerne den Hintergrundbild ändern und das Bild meiner Enkelkinde...

Letzte Antwort im 7 Nov. 2012 von
ANONYM.DE

Java installiert, aber inaktiv?

 Gelöst

Guten Tag, seit gestern habe ich Probleme mit Java. Die letzte Version ist zwar installiert, aber sie funktioniert nicht. Weiß jemand vielleicht R...

Letzte Antwort im 2 Nov. 2012 von
Janine01

Nach dem starten nur ein weißes fenster

Hallo, Ich hoffe kann mir hier weiterhelfen ;-)......seit ca. 2 Monaten habe ich meinen Rechner neu formatiert und Windows 7 installiert, danach ...

Letzte Antwort im 1 Nov. 2012 von
TemplerderNacht

Fehler 0xc004f061

 Gelöst

Guten Tag liebe Gemeinde! Hiermit bitte ich euch um schnelle Hilfe. Denn ich weiß keinen Rat.... Es geht darum , dass ich eine Laptop mit einer In...

Letzte Antwort im 1 Nov. 2012 von
Janine01

Geforce go 7400 wird von win7 nicht erkannt

Hallo, noch eine frage bitte, ich habe neulich einen alten PC repariert und Windows 7 drauf installiert, leider begegnete ein Problem mit der Gr...

Letzte Antwort im 31 Okt. 2012 von
Ricky

Mein pc ist stumm

Guten Tag, Mein Problem ist im Titel geschildert. Es geht um einen ASUS unter Windows 7 / Kbit. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. L.G

Letzte Antwort im 30 Okt. 2012 von
Evidence. DE

Was bedeutet starter edition?

Guten Tag, Was kann man unter "Starter Edition" verstehen? Weiß es vielleicht jemand? Für euren Rückmeldung(en) danke ich euch im Vorfeld.

Letzte Antwort im 17 Okt. 2012 von
Janine01

Absturz von windows explorer

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Nec-Rechner (Win7 32bit), wenn ich auf Computer rechtsklicke stürzt sich Windows Explorer und meldet : Prob...

Letzte Antwort im 16 Okt. 2012 von
Indianer

Kann ich win7 64 bit installieren?

Hallo, Ich habe Rechner mit Intel Celeron CPU E3400, zur Zeit habe ich Windows 7 32 bit drauf und ich möchte bald zu Windows 7 64 bit umsteigen; un...

Letzte Antwort im 16 Okt. 2012 von
jedtheboss

Windows explorer funktioniert nicht mehr

Hallo, Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und seit kurzem stürzte er öfter mit der Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr " ab...

Letzte Antwort im 16 Okt. 2012 von
jedtheboss

Problemmeldung startuprepairoffline

Hallo, Mein HP Rechner startet nicht mehr und alle meine Versuche das System zu reparieren waren zwecklos, ich habe wichtig Daten, die ich unbeding...

Letzte Antwort im 15 Okt. 2012 von
papasito

Problem mit mumble unter win7 (64 bit)

Hallo, Ich habe mir neulich einen neuen PC mit Windows 7 (64bit) zugelegt und seitdem kann ich Mumble nicht mehr starten und ich bekomme folgende ...

Letzte Antwort im 12 Okt. 2012 von
yanick11

Backup unter windows 7 erstellen

 Gelöst

Guten Tag, ich möchte gerne ein Backup bei Windows7 erstellen. Doch werde ich dazu aufgefordert , eine Backup- CD einzulegen.... Worum es hie...

Letzte Antwort im 12 Okt. 2012 von
hicham.Sahline

Wo windows-7-software downloaden?

Guten Tag, ich habe VOR kurzem einen PC mit XP gekauft. Jetzt ich möchte Windows Seven - Software downloaden... Kann mir jemand eine Adresse gebe...

Letzte Antwort im 12 Okt. 2012 von
Janine01

Iso image auf win7 erstellen

Guten Tag, ich möchte gerne ein ISO Image auf W7 erstellen Windows 7 via USB -Stick installieren zu können...Aber ich schaffe es nicht... Es kann d...

Letzte Antwort im 12 Okt. 2012 von
Janine01

Wo finde ich den windows-7-code?

Guten Tag, Ich habe ein Problem damit W7 zu installieren.... Jedes Mal wo ich das Code eingebe , kriege ich die Meldung , dass das Code ungültig i...

Letzte Antwort im 12 Okt. 2012 von
Janine01

Windows-sprache auf deutsch stellen?

Guten Tag, Vor kurzem habe ich Windows 7 installiert.Das Probleme liegt darin , dass ich das System nur in englischer Sprache installieren konnte. ...

Letzte Antwort im 12 Okt. 2012 von
Janine01

Error "windowsupdate_c8000643"

Guten Tag, Seit gestern ist es mir unmöglich, Windows 7 upzudaten .... Jeder Versuch wird von dieser Meldung :""WindowsUpdate_C8000643"gekrönt. W...

Letzte Antwort im 12 Okt. 2012 von
Janine01

Spiele auf windows 7 pro

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe eine Frage bitte und zwar , wo ich Spiele auf Windows 7 Pro finden kann, beziehungsweise ob es möglich wäre welche zu installi...

Letzte Antwort im 12 Okt. 2012 von
Janine01

Kann inf-dateien für raid-treiber nicht installieren

Hallo, Ich versuche die Treiber für meine Mainboard (http://de.msi.com/product/mb/A75MA-G55.html#/?div=Driver&os=Win7%2064) zu installieren, und be...

Letzte Antwort im 10 Okt. 2012 von
moribus

Wie erstelle ich recovery-cd/dvd ?

Hallo, ich habe ein neues Notebook HP DV6 mit Windows 7 gekauft und möchte nun wissen, wie man Recovery CD/DVD erstellt? Danke im voraus

Letzte Antwort im 10 Okt. 2012 von
Superkanone

Alle installierten programme auflisten

 Gelöst

Hallo, Wie kann ich eine Liste aller installierten Programme im Win7 erstellen? ich möchte meinen PC neu formatieren und anschließend alle Program...

Letzte Antwort im 9 Okt. 2012 von
Jean-François Pillou

Suche mit win7 kompatible firewall

 Gelöst

Guten Tag, Meine Frage steht schon oben. Danke euch für eventuelle Rückmeldung(en) Bis dann.

Letzte Antwort im 8 Okt. 2012 von
BILLY.C

Von snow transformation pack windows 7" auf windows 7?

Guten Tag, Hiermit hätte ich euch gefragt , ob man von Snow transformation pack Windows 7" auf Windows 7 Home Premium wieder zurückkehren kann......

Letzte Antwort im 4 Okt. 2012 von
BARBIE.N

Installation von outlook express auf win7

 Gelöst

Guten Tag, Hiermit hätte ich euch gefragt , ob ich Outlook Express auf W7 installieren kann. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal. Lieben Gruß

Letzte Antwort im 25 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Quadro fx500/600 wird nur als vga erkannt

Hallo, Nachdem ich neulich Windows 7 installiert habe, stellte ich fest das die Auflösung nicht besonders gut war; ich dachte, es kann vermutlich e...

Letzte Antwort im 20 Sept. 2012 von
Sun-fan

Taskleiste von win7 nach unten verschoben

Hallo, Meine Windows 7 Taskleiste ist nach unten verschoben, und somit ist es für mich schwierig geworden, ans Start-Menü zu gelangen. Was muss...

Letzte Antwort im 20 Sept. 2012 von
gomes

Caps lock reaktivieren

Guten Tag, Eben habe ich Windows 7 auf meinen Laptop ( Acer) installiert , doch wird Caps Lock auf dem Desktop nicht mehr angezeigt... Kennt ihr ...

Letzte Antwort im 20 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Outlook express via windows installieren?

Guten Tag, Ich hätte gerne gewusst, ob es möglich sei , Outlook Express via Windows zu installieren. Windows live Messenger Adresse habe ich sch...

Letzte Antwort im 20 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Ordner windows.old wiederherstellen

Hallo, Bei der Reinigung meiner Festplatte habe ich versehentlich den Ordner windows.old gelöscht, gibt es eine Möglichkeit diesen Ordner wiederher...

Letzte Antwort im 14 Sept. 2012 von
papasito

Win7 home premium 64 bit vs ultimate 64 bit

Guten Tag, Was ist der Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium 64 bits und Ultimate 64 bit? Ich bitte um Antworte. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 13 Sept. 2012 von
jedtheboss

Daten von windows 7 retten

Guten Tag, Ich habe einen großen Fehler begangen. Ich habe Laptop 5 der Marke ) : Packard Bell und hatte eine Testversion von Linux gehabt (((.....

Letzte Antwort im 11 Sept. 2012 von
Janine01

Desktop-verknüpfung für eine webseite

 Gelöst

Hallo, kann mir bitte einer sagen, wie ich auf dem Desktop ein Symbol oder Icon von einer Webseite erstellen kann ? Browser: Mozilla Firefox Betr...

Letzte Antwort im 10 Sept. 2012 von
Fremder

Error 651 bei windows 7

Guten Tag, Heute morgen habe ich einen Laptop ( B.S: Windows 7 )gekauft und ich kann mich ja nicht ins Netz kommen. Ich bekomme eine Dauermeldung:...

Letzte Antwort im 4 Sept. 2012 von
Janine01

Vista themes auf win7

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche Vista Themes für Windows 7. Kann jmd helfen? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 31 Aug. 2012 von
jedtheboss

Strg- und alt-tasten funktionieren nicht mehr

Hallo, meine Strg- und Alt-Tasten funktionieren nicht mehr, seitdem mein kleiner Bruder mit meiner Tastatur gespielt hat. Woran kann das liege...

Letzte Antwort im 10 Aug. 2012 von
schnecke

Installation von spybot unter windows 7

Guten Tag, Ich bitte euch um Hilfe. Mein Problem schildere ich zusammenfassend wie folgt: ich bin unter Windows 7 und ich möchte gerne Spybot...

Letzte Antwort im 8 Aug. 2012 von
Gaitan

Welches windows 7 empfehlt ihr mir?

Hallo, Ich brauche wieder eure Ratschläge, ich habe zur Zeit Windows XP Pro SP3 auf meine MSI PC mit 4 GB RAM; welches Windows 7 empfehlt ihr ? ...

Letzte Antwort im 3 Aug. 2012 von
Superkanone

Problem mit win7/win8 dualboot

Hallo, Ich habe Windows 8 auf eine separate Partition parallel zu Windows 7 installiert und wenn ich mein PC einschaltet, habe ich nicht die Möglic...

Letzte Antwort im 31 Juli 2012 von
Minusch

Windows 7 starter background

Guten Tag, Ich besitze einen kleinen Netbook mit "Windows 7 Starter". Es geht um eine minimale Windows Version und dies bringt viele Nachteile mit ...

Letzte Antwort im 31 Juli 2012 von
jedtheboss

Fehlermeldung bei der installation von win7

Guten Tag, Nun mein Problem lautet ; Windows 7. Ich hatte Vista und jetzt mochte ich gerne Windows 7 installieren . Jedoch bekomme ich immer die F...

Letzte Antwort im 30 Juli 2012 von
Sun-fan

Webcam unter windows 7

Guten Tag, ich habe seit paar Stunden Win 7 installiert. seitdem kann ich meine in den Laptop integrierte Cam nicht mehr öffnen, obwohl die im Gerä...

Letzte Antwort im 27 Juli 2012 von
jedtheboss

Winmail unter win7

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte gerne Fragen ob WinMail in Win7, wie bei Vista schon gibt oder nicht?!? Ich bitte um Antworte. LG

Letzte Antwort im 20 Juli 2012 von
Treastx

Programme installieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie könnte man Programme Kompatibilitätsmodus als Admin, unter Win7 installieren? Ich bitte um Antwort. FG

Letzte Antwort im 19 Juli 2012 von
jedtheboss

Spiele aktivieren

Guten Tag, Wie kann man Windows-Spiele unter Win7 Pro aktivieren? Vielen Dank für jeden Tipp. MFG

Letzte Antwort im 18 Juli 2012 von
jedtheboss

Internet explorer deinstallieren

Guten Tag, Kann mir bitte jemand zeigen wie ich Internet Explorer unter Windows 7 deinstallieren kann!?! Hilfe Bitte Danke im voraus.

Letzte Antwort im 18 Juli 2012 von
jedtheboss

Adressbuch für windows 7

Guten Tag, ich bin auf der Suche auf einem Adressbuch für Win7, indem ich die Fotos meiner Kontakte speichern könnte!! Kann jemand bitte helfen? D...

Letzte Antwort im 17 Juli 2012 von
Treastx
Ergebnisse 101 - 150 von 254
Treten Sie der Community bei