Forum Windows 7

Probleme mit Windows 7.

Diskussionen

Internet explorer 8 für win7

Guten Tag, Ich bin auf die Suche auf Internet Explorer 8 für Windows 7... Kann jemand bitte helfen? Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 17 Juli 2012 von
jedtheboss

Suche win7-treiber für travelmate 6460

 Gelöst

Hallo, Ich habe mir endlich Windows 7 gekauft und war auch echt froh, bis ich versuchte es auf mein Travelmate 6460 zu installieren, dann begann m...

Letzte Antwort im 10 Juli 2012 von
idole18

Avg secure search entfernen

Hallo, Ich habe dummerweise AVG Secure Search installiert und jetzt weiss ich nicht wie ich diese Suchmaschine los werden kann. Wer kann einen Noo...

Letzte Antwort im 10 Juli 2012 von
Lenko

Soundkarte wird nicht erkannt

Guten Tag, Ich hatte meinen kaputten Laptop reparieren lassen ( unter Vista) und mir wurde das Betriebssystem zu W7 umgeändert; Das Problem hängt...

Letzte Antwort im 10 Juli 2012 von
dragoss

Läuft picture it photo 2002 auf windows7?

Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Mein Photo 2002 funktioniert nicht auf mein W7; Wenn jemand mir mit einer Lösung für picture it geben k...

Letzte Antwort im 4 Juli 2012 von
Luke1

Kann ich dasselbe windows zweimal installieren?

Hallo, Ich möchte wissen, wie es auch im Titel steht , ob ich mit meiner Windows Lizenz das selbe Windows 2 mal auf meinem Rechner (im Dualboot) in...

Letzte Antwort im 3 Juli 2012 von
Rizzoto

Adobe flash player windows seven

Guten Tag, Heute morgen habe ich Windows 7 ( 64) und Adobe Flash Player auf meinen PC installiert.Doch schaffe ich mir kein Video anzusehen. Wed...

Letzte Antwort im 29 Juni 2012 von
Janine01

Passwort vergessen

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe mein Passwort unter Windows 7 vergessen? Was mache ich jetzt? Ich bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank im Voraus

Letzte Antwort im 21 Juni 2012 von
The Warrior 007

Fehlercode 1450 unter windows 7

Hallo, ich verwende Guitar FX Software und seit Kurzem kriege ich die folgende Fehlermeldung auf dem Bildschirm angezeigt: Fehlercode 1450 Nicht ...

Letzte Antwort im 18 Juni 2012 von
Tropette

Error code 1450 unter windows 7

Guten Tag, Was muss man unter dem Error code 1450 bei Windows 7 verstehen!!! Ich bitte um Antwort. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 14 Juni 2012 von
jedtheboss

Movie maker für windows 7 gesucht

 Gelöst

Guten Tag, Vor Kurzem bin von XP auf Windows 7 umgestiegen.. "Leider" bin ich dran gewohnt , Montagen / Videos via Windows Movie Maker zu machen.....

Letzte Antwort im 12 Juni 2012 von
WARDA

Windows 7 sound problem

Hallo, Ich habe problemlos Windows 7 Professional 32 bit auf meinen Rechner installiert, aber ich bekomme keinen Ton aus dem PC. Was muss ich mac...

Letzte Antwort im 7 Juni 2012 von
EoT

Windows 7 hintergrundbild ändern

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wie ich den Desktophintergrundsbild unter Windows 7 ändern kann? Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im...

Letzte Antwort im 1 Juni 2012 von
Flowers

Festplatte unter windows 7 partitionieren

Guten Tag, Ich hoffe , ich finde hier Profis , auf deren Helfe ich mich verlassen kann. Nun wüsste ich gerne , wie man eine Festplatte unter Windo...

Letzte Antwort im 31 Mai 2012 von
KARLOS.K

Kein sound unter win 7

Guten Tag, Ich habe seit 2 Tage kein Sound mehr unter Windows obwohl es aktiviert ist!!! Woran kann das Problem liegen? Ich bitte um Hilfe FG

Letzte Antwort im 28 Mai 2012 von
Marry

Error 2203 bei win7!!!

Guten Tag, Was bedeutet die Fehlermeldung 2203 bei Windows 7? Kann mir bitte jemand das Problem erklären? Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 23 Mai 2012 von
jedtheboss

Windows 7 auf acer travelmate

Guten Tag, Becor ich es installiere, möchte ich gerne wissen ob man Win7 auf einem Acer Travelmate 2490 installieren kann? und Kann man alle Trei...

Letzte Antwort im 21 Mai 2012 von
The Warrior 007

Windows xp -> windows 7

Guten Tag, Wie kann Windows XP auf Windows 7 upgraden? Danke für jeden Trick. FG

Letzte Antwort im 18 Mai 2012 von
jedtheboss

Alle desktop-icons sehen gleich aus

Hallo, ich habe mal "Öffnen mit" Opera gemacht und seitdem haben alle meine Desktop-Verknüpfungen das Opera-Icon. Wie kann ich die alten Icons wied...

Letzte Antwort im 15 Mai 2012 von
Kanadler

Gelöschte daten rekonstruieren( windows 7)

 Gelöst

Guten Tag, Mein Sohn hat mit meinem Laptop herum expermeitentiert und alle meine Daten aus dem Dateiordner entfernt. Mein Mann ist der Meinung ,...

Letzte Antwort im 15 Mai 2012 von
Janine01

Shockwave flash reagiert nicht

Hallo, ich habe mehrmals dieses Add-on neu installiert, aber ich kriege es einfach nicht zum Laufen. Mit Chrome, Chromium, IE und Firefox reagiert ...

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
pascuale

Von windows 8 zu windows 7

Hallo, Vor 2 Wochen habe ich Windows 8 heruntergeladen und installiert und jetzt möchte ich wieder zu Windows 7 zurück , finde ich allerdings Windo...

Letzte Antwort im 3 Mai 2012 von
Flow51

Bekomme öfter bsod unter windows 7

Hallo, Nachdem ich Windows 7 neu installiert habe, habe ich regelmäßig bluescreen vor dem Restart , hier den Absturz-Bericht : Problemsignatur :...

Letzte Antwort im 24 Apr. 2012 von
schrader

Vollversion windows 7 neu installieren

Hallo, Ich würde gern die Vollversion von Windows 7 auf meinen PC neu installieren. Ich weiß jedoch nicht ob es für meinen Fall möglich wäre . I...

Letzte Antwort im 24 Apr. 2012 von
barbarossa

Admin konto löschen win 7

Guten Tag, Wie kriegt man das bitte hin, das Admin-Konto unter Windows 7 zu löschen? Ich bitte um Antworte. MFG

Letzte Antwort im 24 Apr. 2012 von
Ricky

Win7: anzeigesprache ändern

Guten Tag, Ich möchte die Anzeigesprache unter Win7 von dem englischen zum deutschen umändern! Aber ich krige das nicht hin!! Kann mir bitte jemand...

Letzte Antwort im 17 Apr. 2012 von
jedtheboss

Anumanlive unter windows 7

Guten Tag, Wie kann man AnumanLive unter Windows 7 komplett entfernen? MFG

Letzte Antwort im 13 Apr. 2012 von
Ricky

Windows 7 update lässt sich nicht stoppen

Hallo, Ich habe einen HP Pavilion dv6 mit Windows 7 drauf. Gestern Abend habe ich Updates gestartet, die ersten fünf Updates waren auch schnell a...

Letzte Antwort im 12 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Win7 von hdd auf ssd umziehen

 Gelöst

Hallo, Ich habe ein Notebook mit 2 Festplatten (HDD und SSD). SDD Platte ist formatiert und richtig erkannt. Windows 7 ist auf die HDD Platte insta...

Letzte Antwort im 12 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Gpedit.msc in win7 home nicht vorhanden

Hallo, Ich kann "gpedit.msc" in mein Windows Home Premium 64 bit nicht finden Kann ich es irgendwie installieren ? Danke

Letzte Antwort im 28 März 2012 von
moribus

Programm blender deinstallieren

Guten Tag, wie kann ich Blender unter Win7 deinstallieren? Kann mir bitte jemand helfen? FG

Letzte Antwort im 28 März 2012 von
Ricky

Service pack 1 für windows 7 installieren

Hallo, Ich versuche das Service Pack 1 für Windows 7 herunterzuladen, und es passiert nichts und es wird mir "0 KB insgesamt, 0% abgeschlossen" an...

Letzte Antwort im 23 März 2012 von
muldov

Itunes für windows 7 (64bit)

 Gelöst

Hallo, Auf meinen neuen PC habe ich Windows 7 (64 bit) und als iTunes zu installieren versucht, bekam ich immer die 32bit Version von iTunes. Wo ka...

Letzte Antwort im 21 März 2012 von
muldov

Desktop unter windows 7

Hallo, Neulich habe ich mir endlich einen PC mit Windows 7 drauf gegönnt ;-) Aber der Desktop lässt sich nicht anzeigen wie z.B unter Vista ( mein...

Letzte Antwort im 16 März 2012 von
PLZ HELP

Windows 7 webcam funktioniert nicht

Guten Tag, ich habe windows 7 drauf gemach un die cam geht nicht kann mir jemand helfen Konfiguration: Windows XP / Firefox 10.0.2

Letzte Antwort im 14 März 2012 von
jedtheboss

Ppt/pps viewer für win7 (64 bit)

Hallo, Welches Programm soll ich nehmen, um PPS oder PPT Datei unter Windows 7 (64 bit) zu öffnen ? Danke für eure Antwort

Letzte Antwort im 9 März 2012 von
Superkanone

Windows 7versus vista

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe eine kurze Frage bitte. Gibt es Unterschiede zwischen Vista und Windows 7? Welches Betriebssystem ist eurer Meinung besser? ...

Letzte Antwort im 5 März 2012 von
Janine01

Wie kann man windows 7 schneller starten ?

Hallo, Was soll ich einstellen / verwenden, um mein PC unter Windows 7 schneller starten zu lassen ? Danke

Letzte Antwort im 5 März 2012 von
PCnervt

Sos win7: datei nur mit rechtklick!

Guten Tag, Kann mir bitte jemand sagen, warum ich alle Dateien nur mit einem Rechtklick öffnen kann!!! Ich bitte um Hilfe. FG

Letzte Antwort im 23 Feb. 2012 von
The Warrior 007

Auflösung 1440x990 nvidia geforce 8600 gt

Hallo liebe Community, ich kann die Auflösung 1440x990 unter Windows 7 nicht einstellen. Meine Grafikkarte ist die Nvidia GeForce 8600 GT. Hat jem...

Letzte Antwort im 17 Feb. 2012 von
Fanzy

Mac leopard/lion themen für windows 7

Hallo, Ich bin unter Windows 7 Pro und ich habe mir gedacht ob es Mac OS X Leopard oder Lion Themen für Windows 7 gäbe ? Nur Oberfläche ist gemei...

Letzte Antwort im 8 Feb. 2012 von
AlterSchwede

Windows 7 cds

Guten Tag, ich habe zwei CDs unter Windows seven , der eine C, dient zur Installation der Windows Seven , die Andere ist leer ( CD: C): Zum Backup ...

Letzte Antwort im 7 Feb. 2012 von
Taube

Win7: problem .exe dateien!!

Guten Tag, Seitdem Ich unter Win7 bin können alle .exe Dateien nicht geöffnet sein!! Woran kann das liegen? Eine Lösung bitte. Danke im voraus ...

Letzte Antwort im 7 Feb. 2012 von
jedtheboss

Windows/linux: kann win7 nicht mehr starten

Hallo, Da ich schon lange her , mit den Geadanken spiele mich in Linux einzuarbeiten, habe heute morgen endlich Linux auf eine separate Partition ins...

Letzte Antwort im 7 Feb. 2012 von
supalinu

Gratis von windows xp zu windows 7?

 Gelöst

Guten Tag, Ist das wahr dass man die Lizenz von Windows XP auch bei Win 7 verwenden kann? Ich bitte um Antworte. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 6 Feb. 2012 von
The Warrior 007

Win7: directx 11

 Gelöst

Guten Tag, Gibt es bitte einen direkten Link um directx 11 für Win7 herunterzuladen? Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 3 Feb. 2012 von
jedtheboss

Partitionen bei win7

Guten Tag, Kann mir bitte jemand was empfehlen Wenn man win7 neu aufsetzt, welche Partitionen würde den gut dazu passen? Wie viel? FG

Letzte Antwort im 3 Feb. 2012 von
Ricky

Kennworthinweis unter win7 deaktivieren?

Guten Tag, wie kann ich Kennworthinweis unter Win7 deaktivieren? Kann mir das jemand beantworten? Vielen Dank im Voraus

Letzte Antwort im 3 Feb. 2012 von
Fabio

Icons-problem unter windows 7

Hallo, PC mit Windows 7 Home Premium SP 1 Ich habe ein Problem mit Icon auf meinen PC, das Problem entstand als ich ein Bilddatei geöffnet habe....

Letzte Antwort im 1 Feb. 2012 von
Dammo

Win7: defekte systemdateien!!

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte fragen wie ich viele defekte Systemdateien unter Win7 reparieren kann? Ich bitte um Antwort. FG

Letzte Antwort im 1 Feb. 2012 von
jedtheboss
Ergebnisse 151 - 200 von 254
Treten Sie der Community bei