Forum Windows 7

Probleme mit Windows 7.

Diskussionen

Problem mit meinem scanjet g3110

Hallo, mein Scanjet G3110 funktioniert nicht mehr, auch nach mehreren Installationsversuchen läuft nichts mehr. Wenn ich meinen Scanner anschließe,...

Letzte Antwort im 27 Jan. 2012 von
moribus

Windows 7: aquarium-bildschirmschoner

Hallo, Weiß bitte jemand , wo ich einen realistischen Aquarium-Bildschirmschoner für Windows 7 finden kann ? er soll quasi realistisch aussehen und...

Letzte Antwort im 16 Jan. 2012 von
Nickname

Suche temp unter windows 7

Hallo, Ich suche Dateien unter Temp , finde ich den letzten unter Windows 7 aber nicht ... ich habe wie unter Windows XP versucht " C:\Documen...

Letzte Antwort im 1 Dez. 2011 von
SachaX7DB

Internet explorer 8 unter windows 7

Guten Tag, Wo kann ich Internet Explorer 8 unter Windows 7 finden um den Browser neu zu installieren? Ich brauche eure Hilfe. Vielen Dank im vorau...

Letzte Antwort im 29 Nov. 2011 von
Speed

Probleme mit windows 7

Tach, Ich habe keine Ahnung was wirklich passiert, aber ich kann Programme wie Adobe, OpenOffice und andere nicht mehr öffnen. Habe sie gelöscht ...

Letzte Antwort im 15 Nov. 2011 von
Superkanone

Vhd-windows 7

Hallo, Ich verstehe nicht in wie fern kann das Erstellen von VHD-Dateien nützlich sein ! und in welche Fälle braucht man sie ? Wer kann mir bit...

Letzte Antwort im 9 Nov. 2011 von
germania

Win 7:mein pc stürzt häufig ab

Hallo, Seit der letzten Woche habe ich eine Sorge mit meinem PC, er stürzt häufig ab. Was kann ich dagegen machen ??? Bin unter Windows 7

Letzte Antwort im 31 Okt. 2011 von
papasito

Administrator-problem unter windows 7

 Gelöst

Hallo, Ich habe vor einer Stunden festgestellt, dass ich keine Administrator-Rechte mehr habe. wohl bemerkt , dass ich nur die einzige Person, di...

Letzte Antwort im 25 Okt. 2011 von
gaisha

Windows 7 mit windows.old wiederherstellen

Hallo, Ich habe eine große Dummheit begangen, und zwar ich habe Windows 8 Beta Version (Windows Developer Preview) installiert. Was zum Verlust vo...

Letzte Antwort im 14 Okt. 2011 von
marshall

Windows 7 ohne festplatte installieren

Hallo, Ich habe bei mir ein Notebook ASUS A7S 1GB RAM, und hat weder eine Festplatte eingebaut noch ein Betriebssystem. Ich überlege mir wie kann i...

Letzte Antwort im 7 Okt. 2011 von
Marvin

Win 7:blauer bildschirm;bad sys. config info

Hallo, Alarm ! Bitte, ich brauche dringend Hilfe !!! Mein PC (unter Windows 7) zeigt mir seit gestern Abend nur einen Blauen Bildschirm mit der ...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2011 von
muldov

Windows 7:problem beim starten

Hallo, Ich habe eine kleine Sorge, nicht so groß aber sie nervt mich mit der Zeit , und zwar Malwarebytes Anti-malware fragt beim jeden Start ob ic...

Letzte Antwort im 8 Sept. 2011 von
knutza

Installation von win 7 pro 64 bits

Hallo, ich habe ein Windows Pro 64 Bits gekauft für meinen neuen selbst-konfigurierten Rechner. Aber ich habe festgestellt dass es sich um eine U...

Letzte Antwort im 6 Sept. 2011 von
muldov

Win 7 + win xp

Hi zusammen, meine Konfiguration: WIn7 pro 64bits auf SSD in C: und 3 Hdds jede 1tetra ich möchte Win XP auf einer der HHD installieren, um dam...

Letzte Antwort im 6 Sept. 2011 von
kong7

Windows 7: wifi!!!

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe gerade Windows 7 auf meinem Computer installiert, und natürlich versuche ich, WiFi zu verbinden. Aber wenn ich auf das kleine Sy...

Letzte Antwort im 11 Aug. 2011 von
Edin

Win7 kostenlos herunterladen!!!

Guten Tag, Ich möchte die Pro-Version von Windows 7 kostenlos herunterladen. Könnt ihr mir helfen!! Vielen dank im voraus. LG. Konfigurati...

Letzte Antwort im 18 Juli 2011 von
jedtheboss

Problem mit windows 7 und geforce 8600m gs

 Gelöst

Hallo, Ich habe Heute noch Windows 7 Professional (x64) auf meinen PC installiert und seitdem funktioniert meine Graka nicht mehr. Ich brauche dri...

Letzte Antwort im 14 Juli 2011 von
pico.l

Windows 7 installieren

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe gerade win7 auf CD's gespeichert. Meine Frage ist, kann ich Win7 die auf diese CD's ist auf einen anderen PC installieren kann...

Letzte Antwort im 13 Juni 2011 von
Karimi

Fehlermeldung unter win 7 _run dlleentry@16

Guten Abend, kurz nach dem Start meines PCs bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler in C:\windows\system32\spool\drivers\x64\3\lxetime\DLL F...

Letzte Antwort im 20 Mai 2011 von
pico.l

Win7: reparatur der defekten systemdateien?

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich die defekte Systemdateien unter Win7 wiederherstellen? Ich bitte euch um einen Tipp. Vielen dank im voraus.

Letzte Antwort im 18 Mai 2011 von
Claudia

Von vista ultimate 32 zu win 7 umsteigen

Hallo, ich habe vor 3 Jahren eine Lizenz von Vista Ultimate gekauft und ich würde gern wissen ob es möglich wäre , zu Windows 7 umzusteigen ohne ei...

Letzte Antwort im 10 Mai 2011 von
kaletto

Installationsproblem mit windows 7

Guten Tag, ich habe Windows 7 installiert mit einer Installations-CD, es hat mir gefragt ob ich es auf der Festplatte speichern soll, so habe ic...

Letzte Antwort im 5 Mai 2011 von
papasito

Win7: update problem

Guten Tag, Ich wollte gestern Win7 updaten aber bei dem Update (KB2492386) ist die Konfiguration fehlgeschlagen!! was macht man um das Problem zu...

Letzte Antwort im 28 Apr. 2011 von
jedtheboss

Kein sound mehr unter windows 7!!

Guten Tag, Plötzlich hab kein Sound mehr unter Win7 obwohl der Sound aktiviert ist. Woran liegt das Problem? Bitte um eine dringende Lösung. FG.

Letzte Antwort im 25 Apr. 2011 von
Imad

Themes für windows 7

Guten Tag, Ich bin auf der Suche auf gute Themes für Windows 7. Ein Link oder Tipp wäre sehr nett von euch Leute :)

Letzte Antwort im 21 Apr. 2011 von
Rüdiger

Win 7 ultimate oder pro 64 bits installieren?

Hi, wer kann mir bitte sagen , ob ich Windows 7 Ultimate oder Pro 64 bits instaliieren kann , falls der PC unter Ultimate ou Pro 64 bits lauft ...

Letzte Antwort im 21 Apr. 2011 von
papasito

Taskleiste vom win 7 wechseln ?

Hallo alle, ich will die Taskleiste vom win 7 wechseln,ich habe alle verknüpfung im star trek design und wollte auch das die Taskleiste so ist. Ist e...

Letzte Antwort im 17 Apr. 2011 von
Michael

Hp d530 und windows 7!!

Guten Tag, Ich habe einen hp D530 und habe letztens Windows 7 Ultimate installiert, und seitdem fährt mein PC alle zwei Stunden automatisch herunt...

Letzte Antwort im 13 Apr. 2011 von
d530sff

Problem beim installieren v. spiel auf win7

Hallo, habe mir das Spiel " circus tycoon " besorgt und habe es in m. PC installiert , und wenn ich damit spielen möchte , dann verlangt Win7 von m...

Letzte Antwort im 11 Apr. 2011 von
barbarossa

Windows 7 startet langsam

Guten Tag, Der Start von Windows startet sehr langsam. das dauert circa 7 Minuten um normal zu öffnen. Gibt es eine Lösung ohne dem PC zu formatie...

Letzte Antwort im 4 Apr. 2011 von
Saman.tha

Aero unter windows 7 starter

Guten Tag, Ich will gerne wissen ob es möglich ist Aero auf Netbook mit WIn 7 Starter zu downloaden!! Ich kann eigentlich nichts davon.. Vielen...

Letzte Antwort im 4 Apr. 2011 von
Saman.tha

Befehl "telnet" in windows 7

Hallo, Warum funktioniert der "telnet" Befehl" nicht in Windows 7 ? Wie kann ich via telnet einen weiten host erreichen? Danke

Letzte Antwort im 1 Apr. 2011 von
primoborn

Windows xp vs windows 7

Guten Tag, ich habe neulich eine hp workstation xw8200 bekommen, und ich frage mich welche OS wäre besser geeignet, Windows Xp oder Windows 7 ???...

Letzte Antwort im 30 März 2011 von
Saman.tha

Drucker canon lbp-1120 für win7 64bit

Guten Tag, Ich brauche den Druckertreiber für den Drucker Canon Lasershot LBP-1120 für das Betriebstystem Window 7 64bit... Soweit meine Suche erg...

Letzte Antwort im 18 März 2011 von
bobi98

Treiber fehlen unter windows 7

Guten Tag, ich habe windows 7 Installiert und alles funktioniert super. Mein Problem ist aber dass ich keine Sound und Grafikkarten Treiber habe...

Letzte Antwort im 21 Jan. 2011 von
anonym

Wo finde ich gesicherte iphone-daten?

Guten Tag, habe das Ihone 3GS verloren. wollte nun das neue Iphone 4 mit dem Rechner syncronisieren. Leider hat die Festplatte den Geist aufgegeben....

Letzte Antwort im 28 Dez. 2010 von
Saman.tha

Hilfe: win7 2mal auf dem gleichen pc

Guten Tag, Ich weiss nicht ob das möglich ist, win7 zweimal auf dem selben Pc (Dualboot) zu installieren?? Eure Hilfe Bitte Danke

Letzte Antwort im 24 Dez. 2010 von
anonymer Benutzer

Konfiguration für win7

Guten Tag, Ich will den Win7 installieren, aber vorher möchte ich gerne wissen ob ich kein Problem mit meinem PC habe bei der Win7-Installatio. ...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2010 von
pico.l

Upgrade windows vista auf windows 7

 Gelöst

Guten Tag, Ich wollte euch eine simple frage stellen, und zwar wie kann ich von win vista auf win seven upgraden oder besser gesagt welche version...

Letzte Antwort im 3 Nov. 2010 von
JooP

Was ist aero peek unter windows 7 ??

 Gelöst

Guten Tag, Da ich bald windows seven instalieren will, wollte ich erst darüber fragen stellen. Und zwar ist eine von den über aero peek !! Was is...

Letzte Antwort im 3 Nov. 2010 von
TT

Was ist readydrive bei win 7 ?

 Gelöst

ich wollte nur fragen was ReadyDrive ist, weil ich gehört habe es sollte helfen für gamer PCs ?

Letzte Antwort im 7 Okt. 2010 von
GERONIMO

Readydrive unter windows 7

 Gelöst

Ich wollte fragen fals jemand sich in diesen bereich auskennt, was "ReadyDrive" unter Windows 7 ist ? Bitte um eine schnelle antwort, Danke!!

Letzte Antwort im 20 Aug. 2010 von
Poltergeist

Windows 7 ; speicher probleme !!

Ich habe ein komisches Problem und zwar habe ich letztens ein paar Dateien gelöscht und auch aus dem Papierkorb entfernt, damit ich Speicherplatz frei...

Letzte Antwort im 18 Juni 2010 von
Saman.tha

Windows 7 partion formatieren

hallo alle! und zwar habe ich mir einen laptop gekauft und win7 ist auf D: gespeichert alle anderen programme etc sind auf C: nun gibt es ja bei wi...

Letzte Antwort im 28 Apr. 2010 von
raphaellooooo

Welche ist die besste version von win7 ?

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe vor Windows seven zu kaufen,und da es viele versionen gibt wollte ich fragen welche ist die bessere von alle?? Danke für den tip...

Letzte Antwort im 24 Feb. 2010 von
marss3

Canon 1120 drucker leuft nicht auf win 7

Guten Tag, ich habe volgendes problem ich habe einen Canon LASER SHOT LBP-1120 und habe die treiber von canon selber runter geladen und sie laufen ni...

Letzte Antwort im 26 Jan. 2010 von
gamer190

Suche win 7 themen für win xp pack 3

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche WINDOWS 7 PACK3 themen für meinen betriebsystem WINDOWS XP Pack 3. Aber ich kann nichts finden,Gibt es jemand der mir einen lin...

Letzte Antwort im 19 Jan. 2010 von
lili452

Pavilion dv7 - 1050ef und windows 7

Guten Tag, Ich habe einen PAVILLON DV7-1050EF und ich möchte wissen ob mein prozessor kompatiebel ist mit windows 7 64Bits??? Ich habe auch viel ge...

Letzte Antwort im 23 Dez. 2009 von
solexdu66

Vista mit win7 wechseln

Guten Tag, Ich habe zu viele probleme mit vista darum wollte ich es mit win7 wechseln weil es ist einfach nicht kompatiebel mit meinen computer "co...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
diablo1981

Windows 7 in englisch

Guten Tag, Ich habe einen computer bekommen (HP pavillon DV6-1355DX C2D T6600) von der USA,Die tastatur ist QWERTY...Betriebsystem win seven in engl...

Letzte Antwort im 9 Dez. 2009 von
Katsugo
Ergebnisse 201 - 250 von 254
Treten Sie der Community bei