Guten Tag, Wie kriegt man das bitte hin, das Admin-Konto unter Windows 7 zu löschen? Ich bitte um Antworte. MFG
Guten Tag, Ich möchte die Anzeigesprache unter Win7 von dem englischen zum deutschen umändern! Aber ich krige das nicht hin!! Kann mir bitte jemand...
Guten Tag, Wie kann man AnumanLive unter Windows 7 komplett entfernen? MFG
Hallo, Ich habe einen HP Pavilion dv6 mit Windows 7 drauf. Gestern Abend habe ich Updates gestartet, die ersten fünf Updates waren auch schnell a...
Hallo, Ich habe ein Notebook mit 2 Festplatten (HDD und SSD). SDD Platte ist formatiert und richtig erkannt. Windows 7 ist auf die HDD Platte insta...
Hallo, Ich kann "gpedit.msc" in mein Windows Home Premium 64 bit nicht finden Kann ich es irgendwie installieren ? Danke
Guten Tag, wie kann ich Blender unter Win7 deinstallieren? Kann mir bitte jemand helfen? FG
Hallo, Ich versuche das Service Pack 1 für Windows 7 herunterzuladen, und es passiert nichts und es wird mir "0 KB insgesamt, 0% abgeschlossen" an...
Hallo, Auf meinen neuen PC habe ich Windows 7 (64 bit) und als iTunes zu installieren versucht, bekam ich immer die 32bit Version von iTunes. Wo ka...
Hallo, Neulich habe ich mir endlich einen PC mit Windows 7 drauf gegönnt ;-) Aber der Desktop lässt sich nicht anzeigen wie z.B unter Vista ( mein...
Guten Tag, ich habe windows 7 drauf gemach un die cam geht nicht kann mir jemand helfen Konfiguration: Windows XP / Firefox 10.0.2
Hallo, Welches Programm soll ich nehmen, um PPS oder PPT Datei unter Windows 7 (64 bit) zu öffnen ? Danke für eure Antwort
Guten Tag, Ich habe eine kurze Frage bitte. Gibt es Unterschiede zwischen Vista und Windows 7? Welches Betriebssystem ist eurer Meinung besser? ...
Hallo, Was soll ich einstellen / verwenden, um mein PC unter Windows 7 schneller starten zu lassen ? Danke
Guten Tag, Kann mir bitte jemand sagen, warum ich alle Dateien nur mit einem Rechtklick öffnen kann!!! Ich bitte um Hilfe. FG
Hallo liebe Community, ich kann die Auflösung 1440x990 unter Windows 7 nicht einstellen. Meine Grafikkarte ist die Nvidia GeForce 8600 GT. Hat jem...
Hallo, Ich bin unter Windows 7 Pro und ich habe mir gedacht ob es Mac OS X Leopard oder Lion Themen für Windows 7 gäbe ? Nur Oberfläche ist gemei...
Guten Tag, ich habe zwei CDs unter Windows seven , der eine C, dient zur Installation der Windows Seven , die Andere ist leer ( CD: C): Zum Backup ...
Guten Tag, Seitdem Ich unter Win7 bin können alle .exe Dateien nicht geöffnet sein!! Woran kann das liegen? Eine Lösung bitte. Danke im voraus ...
Hallo, Da ich schon lange her , mit den Geadanken spiele mich in Linux einzuarbeiten, habe heute morgen endlich Linux auf eine separate Partition ins...
Guten Tag, Ist das wahr dass man die Lizenz von Windows XP auch bei Win 7 verwenden kann? Ich bitte um Antworte. Vielen Dank im voraus.
Guten Tag, Gibt es bitte einen direkten Link um directx 11 für Win7 herunterzuladen? Vielen Dank im voraus.
Guten Tag, Kann mir bitte jemand was empfehlen Wenn man win7 neu aufsetzt, welche Partitionen würde den gut dazu passen? Wie viel? FG
Guten Tag, wie kann ich Kennworthinweis unter Win7 deaktivieren? Kann mir das jemand beantworten? Vielen Dank im Voraus
Hallo, PC mit Windows 7 Home Premium SP 1 Ich habe ein Problem mit Icon auf meinen PC, das Problem entstand als ich ein Bilddatei geöffnet habe....
Guten Tag, Ich möchte fragen wie ich viele defekte Systemdateien unter Win7 reparieren kann? Ich bitte um Antwort. FG
Hallo, mein Scanjet G3110 funktioniert nicht mehr, auch nach mehreren Installationsversuchen läuft nichts mehr. Wenn ich meinen Scanner anschließe,...
Hallo, Weiß bitte jemand , wo ich einen realistischen Aquarium-Bildschirmschoner für Windows 7 finden kann ? er soll quasi realistisch aussehen und...
Hallo, Ich suche Dateien unter Temp , finde ich den letzten unter Windows 7 aber nicht ... ich habe wie unter Windows XP versucht " C:\Documen...
Guten Tag, Wo kann ich Internet Explorer 8 unter Windows 7 finden um den Browser neu zu installieren? Ich brauche eure Hilfe. Vielen Dank im vorau...
Tach, Ich habe keine Ahnung was wirklich passiert, aber ich kann Programme wie Adobe, OpenOffice und andere nicht mehr öffnen. Habe sie gelöscht ...
Hallo, Ich verstehe nicht in wie fern kann das Erstellen von VHD-Dateien nützlich sein ! und in welche Fälle braucht man sie ? Wer kann mir bit...
Hallo, Seit der letzten Woche habe ich eine Sorge mit meinem PC, er stürzt häufig ab. Was kann ich dagegen machen ??? Bin unter Windows 7
Hallo, Ich habe vor einer Stunden festgestellt, dass ich keine Administrator-Rechte mehr habe. wohl bemerkt , dass ich nur die einzige Person, di...
Hallo, Ich habe eine große Dummheit begangen, und zwar ich habe Windows 8 Beta Version (Windows Developer Preview) installiert. Was zum Verlust vo...
Hallo, Ich habe bei mir ein Notebook ASUS A7S 1GB RAM, und hat weder eine Festplatte eingebaut noch ein Betriebssystem. Ich überlege mir wie kann i...
Hallo, Alarm ! Bitte, ich brauche dringend Hilfe !!! Mein PC (unter Windows 7) zeigt mir seit gestern Abend nur einen Blauen Bildschirm mit der ...
Hallo, Ich habe eine kleine Sorge, nicht so groß aber sie nervt mich mit der Zeit , und zwar Malwarebytes Anti-malware fragt beim jeden Start ob ic...
Hallo, ich habe ein Windows Pro 64 Bits gekauft für meinen neuen selbst-konfigurierten Rechner. Aber ich habe festgestellt dass es sich um eine U...
Hi zusammen, meine Konfiguration: WIn7 pro 64bits auf SSD in C: und 3 Hdds jede 1tetra ich möchte Win XP auf einer der HHD installieren, um dam...
Guten Tag, Ich habe gerade Windows 7 auf meinem Computer installiert, und natürlich versuche ich, WiFi zu verbinden. Aber wenn ich auf das kleine Sy...
Guten Tag, Ich möchte die Pro-Version von Windows 7 kostenlos herunterladen. Könnt ihr mir helfen!! Vielen dank im voraus. LG. Konfigurati...
Hallo, Ich habe Heute noch Windows 7 Professional (x64) auf meinen PC installiert und seitdem funktioniert meine Graka nicht mehr. Ich brauche dri...
Guten Tag, Ich habe gerade win7 auf CD's gespeichert. Meine Frage ist, kann ich Win7 die auf diese CD's ist auf einen anderen PC installieren kann...
Guten Tag, Ich bin unter Win7 und will die Position der Taskleiste links statt unten umändern. Wie tue ich das?? Ich bitte um eure Tipps. Vielen da...
Guten Abend, kurz nach dem Start meines PCs bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler in C:\windows\system32\spool\drivers\x64\3\lxetime\DLL F...
Guten Tag, Wie kann ich die defekte Systemdateien unter Win7 wiederherstellen? Ich bitte euch um einen Tipp. Vielen dank im voraus.
Hallo, ich habe vor 3 Jahren eine Lizenz von Vista Ultimate gekauft und ich würde gern wissen ob es möglich wäre , zu Windows 7 umzusteigen ohne ei...
Guten Tag, ich habe Windows 7 installiert mit einer Installations-CD, es hat mir gefragt ob ich es auf der Festplatte speichern soll, so habe ic...
Guten Tag, Ich wollte gestern Win7 updaten aber bei dem Update (KB2492386) ist die Konfiguration fehlgeschlagen!! was macht man um das Problem zu...