Hallo, mein Scanjet G3110 funktioniert nicht mehr, auch nach mehreren Installationsversuchen läuft nichts mehr. Wenn ich meinen Scanner anschließe,...
Hallo, Weiß bitte jemand , wo ich einen realistischen Aquarium-Bildschirmschoner für Windows 7 finden kann ? er soll quasi realistisch aussehen und...
Hallo, Ich suche Dateien unter Temp , finde ich den letzten unter Windows 7 aber nicht ... ich habe wie unter Windows XP versucht " C:\Documen...
Guten Tag, Wo kann ich Internet Explorer 8 unter Windows 7 finden um den Browser neu zu installieren? Ich brauche eure Hilfe. Vielen Dank im vorau...
Tach, Ich habe keine Ahnung was wirklich passiert, aber ich kann Programme wie Adobe, OpenOffice und andere nicht mehr öffnen. Habe sie gelöscht ...
Hallo, Ich verstehe nicht in wie fern kann das Erstellen von VHD-Dateien nützlich sein ! und in welche Fälle braucht man sie ? Wer kann mir bit...
Hallo, Seit der letzten Woche habe ich eine Sorge mit meinem PC, er stürzt häufig ab. Was kann ich dagegen machen ??? Bin unter Windows 7
Hallo, Ich habe vor einer Stunden festgestellt, dass ich keine Administrator-Rechte mehr habe. wohl bemerkt , dass ich nur die einzige Person, di...
Hallo, Ich habe eine große Dummheit begangen, und zwar ich habe Windows 8 Beta Version (Windows Developer Preview) installiert. Was zum Verlust vo...
Hallo, Ich habe bei mir ein Notebook ASUS A7S 1GB RAM, und hat weder eine Festplatte eingebaut noch ein Betriebssystem. Ich überlege mir wie kann i...
Hallo, Alarm ! Bitte, ich brauche dringend Hilfe !!! Mein PC (unter Windows 7) zeigt mir seit gestern Abend nur einen Blauen Bildschirm mit der ...
Hallo, Ich habe eine kleine Sorge, nicht so groß aber sie nervt mich mit der Zeit , und zwar Malwarebytes Anti-malware fragt beim jeden Start ob ic...
Hallo, ich habe ein Windows Pro 64 Bits gekauft für meinen neuen selbst-konfigurierten Rechner. Aber ich habe festgestellt dass es sich um eine U...
Hi zusammen, meine Konfiguration: WIn7 pro 64bits auf SSD in C: und 3 Hdds jede 1tetra ich möchte Win XP auf einer der HHD installieren, um dam...
Guten Tag, Ich habe gerade Windows 7 auf meinem Computer installiert, und natürlich versuche ich, WiFi zu verbinden. Aber wenn ich auf das kleine Sy...
Guten Tag, Ich möchte die Pro-Version von Windows 7 kostenlos herunterladen. Könnt ihr mir helfen!! Vielen dank im voraus. LG. Konfigurati...
Hallo, Ich habe Heute noch Windows 7 Professional (x64) auf meinen PC installiert und seitdem funktioniert meine Graka nicht mehr. Ich brauche dri...
Guten Tag, Ich habe gerade win7 auf CD's gespeichert. Meine Frage ist, kann ich Win7 die auf diese CD's ist auf einen anderen PC installieren kann...
Guten Abend, kurz nach dem Start meines PCs bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler in C:\windows\system32\spool\drivers\x64\3\lxetime\DLL F...
Guten Tag, Wie kann ich die defekte Systemdateien unter Win7 wiederherstellen? Ich bitte euch um einen Tipp. Vielen dank im voraus.
Hallo, ich habe vor 3 Jahren eine Lizenz von Vista Ultimate gekauft und ich würde gern wissen ob es möglich wäre , zu Windows 7 umzusteigen ohne ei...
Guten Tag, ich habe Windows 7 installiert mit einer Installations-CD, es hat mir gefragt ob ich es auf der Festplatte speichern soll, so habe ic...
Guten Tag, Ich wollte gestern Win7 updaten aber bei dem Update (KB2492386) ist die Konfiguration fehlgeschlagen!! was macht man um das Problem zu...
Guten Tag, Plötzlich hab kein Sound mehr unter Win7 obwohl der Sound aktiviert ist. Woran liegt das Problem? Bitte um eine dringende Lösung. FG.
Guten Tag, Ich bin auf der Suche auf gute Themes für Windows 7. Ein Link oder Tipp wäre sehr nett von euch Leute :)
Hi, wer kann mir bitte sagen , ob ich Windows 7 Ultimate oder Pro 64 bits instaliieren kann , falls der PC unter Ultimate ou Pro 64 bits lauft ...
Hallo alle, ich will die Taskleiste vom win 7 wechseln,ich habe alle verknüpfung im star trek design und wollte auch das die Taskleiste so ist. Ist e...
Guten Tag, Ich habe einen hp D530 und habe letztens Windows 7 Ultimate installiert, und seitdem fährt mein PC alle zwei Stunden automatisch herunt...
Hallo, habe mir das Spiel " circus tycoon " besorgt und habe es in m. PC installiert , und wenn ich damit spielen möchte , dann verlangt Win7 von m...
Guten Tag, Der Start von Windows startet sehr langsam. das dauert circa 7 Minuten um normal zu öffnen. Gibt es eine Lösung ohne dem PC zu formatie...
Guten Tag, Ich will gerne wissen ob es möglich ist Aero auf Netbook mit WIn 7 Starter zu downloaden!! Ich kann eigentlich nichts davon.. Vielen...
Hallo, Warum funktioniert der "telnet" Befehl" nicht in Windows 7 ? Wie kann ich via telnet einen weiten host erreichen? Danke
Guten Tag, ich habe neulich eine hp workstation xw8200 bekommen, und ich frage mich welche OS wäre besser geeignet, Windows Xp oder Windows 7 ???...
Guten Tag, Ich brauche den Druckertreiber für den Drucker Canon Lasershot LBP-1120 für das Betriebstystem Window 7 64bit... Soweit meine Suche erg...
Guten Tag, ich habe windows 7 Installiert und alles funktioniert super. Mein Problem ist aber dass ich keine Sound und Grafikkarten Treiber habe...
Guten Tag, habe das Ihone 3GS verloren. wollte nun das neue Iphone 4 mit dem Rechner syncronisieren. Leider hat die Festplatte den Geist aufgegeben....
Guten Tag, Ich weiss nicht ob das möglich ist, win7 zweimal auf dem selben Pc (Dualboot) zu installieren?? Eure Hilfe Bitte Danke
Guten Tag, Ich will den Win7 installieren, aber vorher möchte ich gerne wissen ob ich kein Problem mit meinem PC habe bei der Win7-Installatio. ...
Guten Tag, Ich wollte euch eine simple frage stellen, und zwar wie kann ich von win vista auf win seven upgraden oder besser gesagt welche version...
Guten Tag, Da ich bald windows seven instalieren will, wollte ich erst darüber fragen stellen. Und zwar ist eine von den über aero peek !! Was is...
ich wollte nur fragen was ReadyDrive ist, weil ich gehört habe es sollte helfen für gamer PCs ?
Ich wollte fragen fals jemand sich in diesen bereich auskennt, was "ReadyDrive" unter Windows 7 ist ? Bitte um eine schnelle antwort, Danke!!
Ich habe ein komisches Problem und zwar habe ich letztens ein paar Dateien gelöscht und auch aus dem Papierkorb entfernt, damit ich Speicherplatz frei...
hallo alle! und zwar habe ich mir einen laptop gekauft und win7 ist auf D: gespeichert alle anderen programme etc sind auf C: nun gibt es ja bei wi...
Guten Tag, Ich habe vor Windows seven zu kaufen,und da es viele versionen gibt wollte ich fragen welche ist die bessere von alle?? Danke für den tip...
Guten Tag, ich habe volgendes problem ich habe einen Canon LASER SHOT LBP-1120 und habe die treiber von canon selber runter geladen und sie laufen ni...
Guten Tag, Ich suche WINDOWS 7 PACK3 themen für meinen betriebsystem WINDOWS XP Pack 3. Aber ich kann nichts finden,Gibt es jemand der mir einen lin...
Guten Tag, Ich habe einen PAVILLON DV7-1050EF und ich möchte wissen ob mein prozessor kompatiebel ist mit windows 7 64Bits??? Ich habe auch viel ge...
Guten Tag, Ich habe zu viele probleme mit vista darum wollte ich es mit win7 wechseln weil es ist einfach nicht kompatiebel mit meinen computer "co...
Guten Tag, Ich habe einen computer bekommen (HP pavillon DV6-1355DX C2D T6600) von der USA,Die tastatur ist QWERTY...Betriebsystem win seven in engl...