Vista mit win7 wechseln

Geschlossen
alpandzo - 16 Dez 2009 à 16:36
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag 4 August 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 23 November 2010 - 17 Dez 2009 à 03:35
Guten Tag,
Ich habe zu viele probleme mit vista darum wollte ich es mit
win7 wechseln weil es ist einfach nicht kompatiebel mit meinen
computer "compaq presario c700".
wie geht das??

1 Antwort

diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag 4 August 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 23 November 2010 463
17 Dez 2009 à 03:35
Ich empfehle dir "WINDOWS XP PACK 2",also für mich ist es das besste
betriebsystem das microsoft zum markt gebracht hatt.