alpandzo
-
16 Dez 2009 à 16:36
diablo1981
Beiträge530Mitglied seitDienstag 4 August 2009StatusMitgliedZuletzt online:23 November 2010
-
17 Dez 2009 à 03:35
Guten Tag,
Ich habe zu viele probleme mit vista darum wollte ich es mit
win7 wechseln weil es ist einfach nicht kompatiebel mit meinen
computer "compaq presario c700".
wie geht das??