Windows 7: Wifi!!!

Gelöst/Geschlossen
Edin - 9 Aug 2011 à 14:13
 Edin - 11 Aug 2011 à 13:07
Guten Tag,
Ich habe gerade Windows 7 auf meinem Computer installiert, und natürlich versuche ich, WiFi zu verbinden. Aber wenn ich auf das kleine Symbol unten rechts Klicke, hat mein Computer das Netzwerk nicht erkennt! Jetzt bin ich mit dem Ethernet-Kabel angeschlossen. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank!

2 Antworten

pico.l Beiträge 24942 Mitglied seit Samstag 3 November 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: 28 April 2019 637
9 Aug 2011 à 23:34
Hallo,

Ich habe gerade Windows 7 auf meinem Computer installiert

Hast du die Treiber installiert ?

MfG
Ja natürlich. Habe die Treiber direkt installiert. Die Verbindung geht schon jetzt.
FG.
pico.l Beiträge 24942 Mitglied seit Samstag 3 November 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: 28 April 2019 637
10 Aug 2011 à 23:51
Die Verbindung geht schon jetzt

Hast du das Problem gelöst ?
Ja, ist schon gelost. Danke